Neue sender bwtv ???
123 Antworten26'485 AufrufeGestartet von andy99 ·
robi6'764 Beiträge
dass alpentv weniger gut (aber so was von knapp) als history hd oder natgeo hd ist wissen wir aber schon oder? /emoticons/default_biggrin.pngEs sagt ja niemand, dass diese Sender NICHT aufgeschaltet werden - oder täusche ich mich da? /emoticons/default_wink.png
Im digitalen TV hat es Platz für viele Sender und für viele unterschiedliche Zielgruppen.
Robi
daintree299 Beiträge
Es sagt ja niemand, dass diese Sender NICHT aufgeschaltet werden - oder täusche ich mich da? /emoticons/default_wink.pngNur wann ist wohl die Frage? Bist du so lieb und gibst uns einen horizontalischen Zeitraum bis wann wir unsere teuren TV's mit noch mehr hochauflösendem Content füttern dürfen /emoticons/default_biggrin.png
Im digitalen TV hat es Platz für viele Sender und für viele unterschiedliche Zielgruppen.
Robi
Vorallem genau solche Sender würde ich mir wünschen...
roman709'245 Beiträge
ah , wie haben die denn bitte ermitteln können dass wir unbedingt alpentv brauchen ???? /emoticons/default_biggrin.pngDie haben dir angesehen, dass du dich darüber ärgerst und wollen dich jetzt ein bisschen plagen damit... /emoticons/default_biggrin.png
Vielleicht wird der auch angeboten, weil das ein Sender aus der Gegend ist und daran interessiert ist, über SCTV angeboten zu werden. Bezahlen musste die Swisscom dafür sicher nichts, eher das Gegenteil.
Aber auch dieser Sender hat seine Zielgruppe. Ich kenne viele ältere Leute, die SCTV haben, weil sie von der CC loskommen wollten oder Schweizer Sport sehen wollen.
zoki_rs822 Beiträge
Es sagt ja niemand, dass diese Sender NICHT aufgeschaltet werden - oder täusche ich mich da? /emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_biggrin.png😀😀 ich wollte nur mal wieder so was von dir hören/lesen /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
Nur wann ist wohl die Frage? Bist du so lieb und gibst uns einen horizontalischen Zeitraum bis wann wir unsere teuren TV's mit noch mehr hochauflösendem Content füttern dürfenWenn ich etwas wüsste, dann dürfte ich es trotzdem nicht sagen /emoticons/default_rolleyes.gif
Alles wird gut! - hommmmmmmmmm
Robi
Noel3'777 Beiträge
Wenn ich etwas wüsste, dann dürfte ich es trotzdem nicht sagen /emoticons/default_rolleyes.gifmanchmal sagst du mehr in dem du nichts sagst /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_biggrin.png.
Alles wird gut! - hommmmmmmmmm
Robi
Guest
Bei mir sendet der Sender nur ein Testbild!
zoki_rs822 Beiträge
ob der sender vorhanden ist oder nicht ist ja nicht wirklich wichtig....
warum aber in der Senderliste immernoch NOVA TV vorhanden ist obwohl seit wohl mehr als 2 jahren weg ist mir schleierhaft... e. clips oder auch Bloomberg TV Deutsch...
wär aber mal wieder zeit für swisscom tv den einen oder anderen RICHTIGEN sender aufzuschalten...
warum aber in der Senderliste immernoch NOVA TV vorhanden ist obwohl seit wohl mehr als 2 jahren weg ist mir schleierhaft... e. clips oder auch Bloomberg TV Deutsch...
wär aber mal wieder zeit für swisscom tv den einen oder anderen RICHTIGEN sender aufzuschalten...
Snowman410'415 Beiträge
Im SD Format brauche ich nichts mehr.
zoki_rs822 Beiträge
hab ja auch nix von SD gesagt /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
zoki_rs822 Beiträge
wo soll ich anfangen...
ORF1 HD
ORF2 HD
TF1 HD
FRANCE2 HD
M6 HD
NATIONAL GEOGRAPHIC HD
DISCOVERY HD
EUROSPORT HD
HISTORY HD
und bitte kein alpenland tv mehr oder ähnliches
ORF1 HD
ORF2 HD
TF1 HD
FRANCE2 HD
M6 HD
NATIONAL GEOGRAPHIC HD
DISCOVERY HD
EUROSPORT HD
HISTORY HD
und bitte kein alpenland tv mehr oder ähnliches
Guest
ob der sender vorhanden ist oder nicht ist ja nicht wirklich wichtig....
/emoticons/default_eek.png
Snowman410'415 Beiträge
NATIONAL GEOGRAPHIC HD
DISCOVERY HD
EUROSPORT HD
HISTORY HD
Swisscom nimmt keine Pay-TV Sender auf, die gehören zu TC.
Solange sich bei TC nichts ändert, wird da leider nichts geschehen.
DISCOVERY HD
EUROSPORT HD
HISTORY HD
Swisscom nimmt keine Pay-TV Sender auf, die gehören zu TC.
Solange sich bei TC nichts ändert, wird da leider nichts geschehen.
zoki_rs822 Beiträge
da hab ich aber was anderes gehört...
und das eurosport hd richtiges pay-tv ist wär mir neu... ist halt "nur" HD und drum muss man dazubezahlen...
aber unter pay-tv versteh ich was anderes, spitzensport und spitzenfilme... eurosport hd ist höchstens aber auch nur knapp pay-tv-light
ah und übrigens... tausend mal schreiben wir hier dass swisscom kein pay-tv aufschalten will... wir wissens.... drum sollt eman nicht zufriedener sein... was einmal ist muss nicht für immer sein... aber wenn wir es oft genug wiederholen dann glaubt swisscom wirklich dass wir keine pay-tv sender bei denen wollen
und das eurosport hd richtiges pay-tv ist wär mir neu... ist halt "nur" HD und drum muss man dazubezahlen...
aber unter pay-tv versteh ich was anderes, spitzensport und spitzenfilme... eurosport hd ist höchstens aber auch nur knapp pay-tv-light
ah und übrigens... tausend mal schreiben wir hier dass swisscom kein pay-tv aufschalten will... wir wissens.... drum sollt eman nicht zufriedener sein... was einmal ist muss nicht für immer sein... aber wenn wir es oft genug wiederholen dann glaubt swisscom wirklich dass wir keine pay-tv sender bei denen wollen
Snowman410'415 Beiträge
da hab ich aber was anderes gehört...Swisscom macht doch seiner eigenen Firma keine Konkurrenz.
erikrohr13 Beiträge
Hoi zäme! Habe echt Mühe mit dem HD-Zuwachs... Bei SCTV kann man nur einen HD Stream laufen lassen. Was machen wir, wenn es mit der Zeit vor allem HD Sender gibt? Dann kann man nur noch eine Sendung aunehmen ODER schauen. /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png
Snowman410'415 Beiträge
Hoi zäme! Habe echt Mühe mit dem HD-Zuwachs... Bei SCTV kann man nur einen HD Stream laufen lassen. Was machen wir, wenn es mit der Zeit vor allem HD Sender gibt? Dann kann man nur noch eine Sendung aunehmen ODER schauen. /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.pngOh jeh, bis dann hat Swisscom schon überall Glaskabel.
Bis SRG 2012 in HD sendet hat Swisscom das Problem sicher gelöst.
smid12'144 Beiträge
Swisscom macht doch seiner eigenen Firma keine Konkurrenz.Dann soll diese eigene Firma endlich mal Taten folgen lassen
Snowman410'415 Beiträge
Dann soll diese eigene Firma endlich mal Taten folgen lassenDas erwarte ich auch und versteht das Zögern eigentlich auch nicht.
HD ist die Zukunft, das kann keine Geiss mehr wegschlecken.
Zebulon91 Beiträge
ab 01.06 franzosich sender
W9
Virgin 17
I-tele
Gulli
Canal+ (uncrypted zeit)
in kurze
M6HD
TF1HD
FR2HD
W9