Neue sender bwtv ???
123 Antworten26'485 AufrufeGestartet von andy99 ·
redbad448 Beiträge
bearbeitet #41
ab 01.06 franzosich senderhabe gehört, dass ITV1 HD auch ab 01.06 kommen soll, sowie France Ô.
W9
Virgin 17
I-tele
Gulli
Canal+ (uncrypted zeit)
in kurze
M6HD
TF1HD
FR2HD
Guest
Tja, es gäbe auch noch deutschsprachige Sender die SC aufschalten könnte !!! /emoticons/default_rolleyes.gif
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #43
---
smid12'144 Beiträge
Sind die Preise für die Pakete gesunken?
Das Francais+ Paket ist halt schon genial.
Das Francais+ Paket ist halt schon genial.
Berlusconi133 Beiträge
Tja, es gäbe auch noch deutschsprachige Sender die SC aufschalten könnte !!! /emoticons/default_rolleyes.gifDas sagten die Romands jeweils auch, als immer wieder neue Programme in deutsch aufgeschaltet wurden, waehrend bei der franzoesischsprachigen Auswahl quasi Stillstand herrschte. Enfin, sag' ich da nur!
Berlusconi133 Beiträge
Sind die Preise für die Pakete gesunken?Das Francais+ Paket ist halt schon genial.Meines Wissens nicht. Bezahle noch immer CHF 5.50 fuer die Français+ Option. Die HD Programme (TF1 HD, France 2 HD und M6 HD) werden aber offenbar allen SCTV Kunden zur Verfuegung stehen. Siehe auch hier:
http://www.scal.ch/attachments/swisscomtv_201006.png
redbad448 Beiträge
Die neuen französischen Sender gibt es in der Deutschschweiz nur zu sehen, wenn man zusätzlich das Paket français plus abonniert hat (CHF 5.50 monatlich).Es ist egal, wo man in der Schweiz wohnt.
Es kommt darauf an, was für ein Grund Sprachpaket du bestellt hast. Zusätzliche Sprachpakete kostet 5.50CHF monatlich.
Sergio797 Beiträge
Die français+ Option ist wirklich attraktiv. Leider kann man dies von der italiano+ Option nicht behaupten, was aber einerseits wohl am Senderangebot happert und andererseits am Kundenpotential.
In die Deutsch+ Option dürfte mal endlich Eurosport 2 aufgenommen werden!!!
In die Deutsch+ Option dürfte mal endlich Eurosport 2 aufgenommen werden!!!
h-max697 Beiträge
francais+ ist wirklich eine hammer option. auch wenn ich kein wort französisch sprechen würde hätte ich sie wohl abonniert, nur schon wegen den mcm sendern (kommen zwar oft die selben clips, aber trotzdem ne nette abwechslung zu deluxe music)
die deutsch+ option finde ich recht mager. hab mir auch schon oft überlegt sie rauszuwerfen. aber die digitalen dritten schau ich halt ab und zu und die 5 franken 50 fallen ja nicht sooo ins gewicht...
die deutsch+ option finde ich recht mager. hab mir auch schon oft überlegt sie rauszuwerfen. aber die digitalen dritten schau ich halt ab und zu und die 5 franken 50 fallen ja nicht sooo ins gewicht...
zoki_rs822 Beiträge
ja, die swisscom schreibt ja dass die neuen HD franzosen in der ganzen schweiz für alle mit sctv plus zu sehen sein werden...
hab mir mal die sctv mit franz. grundangebot angeschaut...
wie funktioniert es dort eigentlich mit TELECLUB SPORT sendern... ??? gibts die nur einzeln auf abruf? oder kann man nur den sport buchen? oder ?
macht ja nicht wirklich sinn für einen romand ( ausser er beherrscht die deutsche sprache perfekt ) teleclub basic zu buchen und sport dazu...
???
hab mir mal die sctv mit franz. grundangebot angeschaut...
wie funktioniert es dort eigentlich mit TELECLUB SPORT sendern... ??? gibts die nur einzeln auf abruf? oder kann man nur den sport buchen? oder ?
macht ja nicht wirklich sinn für einen romand ( ausser er beherrscht die deutsche sprache perfekt ) teleclub basic zu buchen und sport dazu...
???
smid12'144 Beiträge
Ich dachte eine Option wäre bei den 29 Franken dabei?
Francais wäre dann noch 5.50
Francais wäre dann noch 5.50
robi6'764 Beiträge
wie funktioniert es dort eigentlich mit TELECLUB SPORT sendern... ??? gibts die nur einzeln auf abruf? oder kann man nur den sport buchen? oder ?Teleclub Sport 1-3 (die selben die auch im Kabel verfügbar sind) gibt es nur im Abo, auch für Romands. TC Sport ab 4 gibt es im Sportabo oder als Einzelabruf pro Event.
@smid: Ja, ein Sprachpaket ist immer dabei. Wenn du bei der Bestellung nichts Spezielles angibst, dann in der Sprache die in deiner Wohnregion gesprochen wird (auf PLZ Basis).
Robi
zoki_rs822 Beiträge
@Robi
d.h. wenn ich ein französisches grundabo der swisscom habe kann ich mir teleclub basic sparen und nur teleclub sport 4-24 abonnieren???
was kostet das sportpaket allein?
wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist des doch richtig mal beschi.. gegenüber uns deutschschweizern...
ich brauch ja auch nur sport und keine heisse schwedinen auf teleclub cinema /emoticons/default_biggrin.png
d.h. wenn ich ein französisches grundabo der swisscom habe kann ich mir teleclub basic sparen und nur teleclub sport 4-24 abonnieren???
was kostet das sportpaket allein?
wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist des doch richtig mal beschi.. gegenüber uns deutschschweizern...
ich brauch ja auch nur sport und keine heisse schwedinen auf teleclub cinema /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
d.h. wenn ich ein französisches grundabo der swisscom habe kann ich mir teleclub basic sparen und nur teleclub sport 4-24 abonnieren???Nein, du kannst nicht TC sport 4-24 abonnieren. Du kannst aber wie alle anderen auch die darauf stattfindenden Events einzeln kaufen.
Robi
zoki_rs822 Beiträge
ahh ok... danke Robi...
wie siehts eigentlich aus mit den Abos in der Romandie? gibts dazu irgendwelche zahlen oder wird da nicht nach region unterschieden...?
wie siehts eigentlich aus mit den Abos in der Romandie? gibts dazu irgendwelche zahlen oder wird da nicht nach region unterschieden...?
robi6'764 Beiträge
Du meinst Teleclub Abos? Genau weiss es nur Telelcub, aber ich würde mal stark schätzen, dass diese sehr Deutschschweizlastig verteilt, resp. in der Romandie kaum anzutreffen sind. Dort ist Canal+ die Platzhirschin mit ihrem Sportkanal.
Robi
Robi
zoki_rs822 Beiträge
ich frag nur wel ich denk teleclub gibt sich ja einige mühe die schweizer fussballliga auch auf französisch zu bringen...
frag mich ob das ganze auch dementprechend von den romands konsumiert wird...
frag mich ob das ganze auch dementprechend von den romands konsumiert wird...
roman709'245 Beiträge
frag mich ob das ganze auch dementprechend von den romands konsumiert wird...Ich denke, sie konsumieren das über VOD bei Swisscom TV.
zoki_rs822 Beiträge
ja klar aber das problem dabei ist ja dass ich z.b. an einem samstag wenn premier league, bundesliga,serie a, primera usw usw läft sehr gern hin und her schalte...
das können die romands ja leider nicht auch wenn sie es wollen würden...
das können die romands ja leider nicht auch wenn sie es wollen würden...
robi6'764 Beiträge
das können die romands ja leider nicht auch wenn sie es wollen würden...Na so viele für den Durchschnittsromand interessante Spiele gibt es nun auch wieder nicht parallel. Und bis die Kosten des Sportabos mit Liveevents egalisiert sind, kann man sich durchaus einige parallele Spiele leisten.
Aus der Praxis sind mir im Übrigen auch keine diesbezüglichen Klagen der Kunden aus dem Welchsland bekannt.
Robi
Seite 3 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema