neue produkte - inhalte... ?!

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
was denkt ihr (wünscht ihr euch) wird es für neue produkte - inhalte geben durch die übernahme durch liberty global...

 
was denkt ihr (wünscht ihr euch) wird es für neue produkte - inhalte geben durch die übernahme durch liberty global...
Ich wäre schon froh, wenn es einen Kundendienst (also Dienst am Kunden) gäbe... und dann schaun wir mal weiter

 
versteh was du meinst oli... aber abgesehen mal von diesem wunsch...

/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png

 
abgesehen davon?

Nun: Eine offene Architektur ist wünschenswert. Ich will selbst wählen welche Hardware ich nutzen will. Das würde sicher auch die Akzeptanz steigern

Ausserdem sollen die neuen Technologien vorangetrieben werden. HDTV so schnell es geht, etc...

Gruss

Oli

 
meine wunschliste:

- NBA-basketball

- skandinavische sender

- mehr englischsprachige

- die besagten discovery channel & co.

 
Alle Sender bei uns im Kabel mit einer Box sehen können und nicht alles doppelt haben und bezahlen.

 
Meine persönliche Hitliste wäre:

- Alle Sender anamorph und mit Dolby Digital (soweit diese auch über SAT so ausgetstrahlt werden)

- Viel tieferer Preis für das Basispaket

- Freie Wahl der Settop-Box

- HDMI-Schnittstelle: endlich digitale Qualität bis zum Display und nur noch ein Anschluss-Kabel an den AV-Receiver, HD-ready

- HDTV sobald als möglich

- Keine Verschlüsselung des Basispakets: d.h. Basispaket ist gratis mit einer eigenen Settop-Box

- Push-Dienste (PPV) mit HDTV und deutlich günstigerem Preis

- MHP anstelle OpenTV: MHP ist (gesetzlicher) Standard in einigen Ländern

- Aktuelleres EPG

etc.

 
Volle Zustimmung. Aber die lieben Kabelnetzbetreiber verstehen unsere Wünsche nicht. Wir sind viel zu anspruchsvoll. Alle anderen Kunden ausser wir sind überglücklich. :roll:

 
Meine persönliche Hitliste wäre:
- Alle Sender anamorph und mit Dolby Digital (soweit diese auch über SAT so ausgetstrahlt werden)

- Viel tieferer Preis für das Basispaket

- Freie Wahl der Settop-Box

- HDMI-Schnittstelle: endlich digitale Qualität bis zum Display und nur noch ein Anschluss-Kabel an den AV-Receiver, HD-ready

- HDTV sobald als möglich

- Keine Verschlüsselung des Basispakets: d.h. Basispaket ist gratis mit einer eigenen Settop-Box
Dieser Liste schliesse ich mich an - wobei mir DVI für Bild und optischer Ausgang für den Ton statt HDMI lieber wären /emoticons/default_biggrin.png .

 
also ich würde mir ein auch noch ein paar dinge wünschen:

_video-on-demand...

_mitabonnierbarkeit vom ganzen tc angebot...

_hdtv

_neue sender - im speziellen wünsche ich mir:

xxpdigital

terranova

dw

skynews

n24

deluxe music

mtv dance

mtv base

gotv

atv+

ard eins extra

zdf infokanal

the horror channel

cartoon network

bomerang

 
Das wünsche ich mir ---

freie Auswahl der Cable-Receiver

mehrere Smartkarte - wenn man mehrere TVs im Haushalt hat

HDTV

günstigere Preise

neue sender wie,

xxpdigital

terranova

skynews

n24

fox news

atv+

ard eins extra

zdf infokanal

cartoon network

scifi (ist im Teleclub angebot drin, aber wer noch toll im Cablecom Netz, wenn ich schon dafür zahle)