Neue HD-Sender und eine neue Senderreihenfolge: SF1 HD auf Platz 1

Also wird die Funktion nie kommen so wie die box nie kommen wird ??

Ich meine wer verschiebt wer weiß wie oft ein Release wenn es wirklich kommen soll ??

Zitat google /emoticons/default_rolleyes.gif

Ja, es wird ein Update für mediabox geplant haben eine Plattform ähnlich der von Horizon und ja, es ist möglich, die Reihenfolge der Kanäle zu wählen! Das Update ist in den Monat Februar geplant.
na da freuen wir uns aber, neues Feature und mehr HD /emoticons/default_wink.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich ja mal auf den Februar gespannt ....

Vielleicht rennt die Ramsch- Kiste auch mal stabil ... Habe auch zum Teil das Problem das die cc Box kein Ton / Bild raus gibt an meinen denon avr 1911 raus gibt ... Dann muss ich an der harmony One wieder auf Geräte PVR ausschalten und wieder an schalten .... Anschließend geht alles wieder ...

Ich hab grad mal in der Community nachgefragt. Hier die Antwort von Nunzio:

Hallo zusammenTut mir Leid, euch leider enttäuschen zu müssen, aber die Sendersortierung kann im Februar noch nicht lanciert werden.

Richard wurde bereits von mir instruiert, dass seine Aussage falsch ist.

Besten Dank für den Hinweis & Grüsse,

Nunzio
Quelle

Sehr schade.

Habe auch zum Teil das Problem das die cc Box kein Ton / Bild raus gibt an meinen denon avr 1911 raus gibt ... Dann muss ich an der harmony One wieder auf Geräte PVR ausschalten und wieder an schalten .... Anschließend geht alles wieder ...
Das Problem habe ich mit meinem Philips Fernseher. Der TV muss bereits laufen, wenn die Signalausgabe des Cisco Recorders startet, was dank Deep Standby meistens, aber nicht immer klappt (TV braucht auch über 20s zum booten). Auf der Harmony One kann man Befehle nach Belieben den verschiedenen Aktionen zuordnen, weshalb ich da einfach "Box aus" und "Box an" (PVR ein- bzw. ausschalten) hinzugefügt habe. So muss ich nicht erst ins Gerätemenü manövrieren, sondern habe es gleich unter "Befehle".

Eine Notlösung, aber halbwegs komfortabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wo ja auch u.a. sport übertragen wird. hier noch die antwort von unserem monopolisten:

«SFinfo wird im 2015 ebenfalls auf HDTV umgestellt. Vorher fehlt die Kapazität für die Verbreitung.»

Ich bin irgendwie noch nicht davon überzeugt das Seitens cc seinen Kunden (uns) gegenüber mal irgendwie seinen Hintern bewegt und uns entgegen kommt ...

Auch wenn es heißt das HD Suisse nun auf Platz eins kommen soll ...

Ich habe mich nun mal spaßeshalber durch den ihr Community "Forum" gelesen ...

Und wenn ich dann wieder sehe das die das dann doch wieder nicht schaffen es frei zu schalten das wir unsere Sender frei sortieren können frage ich mich doch irgendwie wofür verlangen die "soviel" Geld für ihre Leistungen ???

Wenn meine Leistung auf der Arbeit nicht stimmt bekomm ich drastisch gesagt ne Abmahnung oder vielleicht ne Kündigung.

Übertragen: wir reklamieren (die Abmahnung) oder wechseln zu sw (die Kündigung) ...

Es kann doch nicht so schwer sein wenn auch nicht sofort aber nach einer gewissen zeit (zb. 2monaten) gewisse Dinge umzusetzen ....

Hmpf!

Ja ich bin gerade mal wieder mehr als enttäuscht von cc

Man bedenke nur an das kastrierte EPG....

Finde aber, dass die CC sich trotzdem positiv entwickelt hat.

Ja wenns sie sich noch weiter Entwickeln, dann kommts mittelfristig sehr gut /emoticons/default_wink.png

Sehr interessant wird der Horizon launch dieses Jahr! Ich hoffe doch das Gerät kommt ohne Bugs, immerhin hatten sie genügend Entwicklungszeit...

Ich bin irgendwie noch nicht davon überzeugt das Seitens cc seinen Kunden (uns) gegenüber mal irgendwie seinen Hintern bewegt und uns entgegen kommt ...
Auch wenn es heißt das HD Suisse nun auf Platz eins kommen soll ...

Ich habe mich nun mal spaßeshalber durch den ihr Community "Forum" gelesen ...

Und wenn ich dann wieder sehe das die das dann doch wieder nicht schaffen es frei zu schalten das wir unsere Sender frei sortieren können frage ich mich doch irgendwie wofür verlangen die "soviel" Geld für ihre Leistungen ???

Wenn meine Leistung auf der Arbeit nicht stimmt bekomm ich drastisch gesagt ne Abmahnung oder vielleicht ne Kündigung.

Übertragen: wir reklamieren (die Abmahnung) oder wechseln zu sw (die Kündigung) ...

Es kann doch nicht so schwer sein wenn auch nicht sofort aber nach einer gewissen zeit (zb. 2monaten) gewisse Dinge umzusetzen ....

Hmpf!

Ja ich bin gerade mal wieder mehr als enttäuscht von cc
Senderplatzierung und Sendersortierung sind zwei verschiedene Paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun. Das erste geschieht mittels Signalisierung im Netz, das zweite bedingt eine Änderung der Software auf den Boxen. Die Platzierung wird ja nun geändert und so wie man hört auf eine durchaus sinnvolle Art.

Da dir cablecom nirgends vertraglich zugesichert hat, dass du deine Sender selber sortieren kannst, gibts da auch nichts abzumahnen. Immerhin verspricht cc ja mittlerweile eine neue SW die eine Sortierung erlaubt, kleine Fortschritte sind also erkennbar ;-) Da die Boxen-Software ja gesamteuropäisch auf auf allen upc Boxen läuft (siehe Länderauswahl beim Installieren), kann cablecom auch nicht im Alleingang etwas ändern, sondern ist auf das europäische Mutterhaus angewiesen, was dann das ganze auch nicht wirklich verschnellert, resp. es dürfte wohl schon lange gedauert haben, klar zu machen, dass die Sendersortierung ein Bedürfnis der Schweizer Kunden ist. Wäre dieses Bedürfnis in allen Ländern so, hätten wir die Sortierung wohl schon lange.

Immerhin verspricht cc ja mittlerweile eine neue SW die eine Sortierung erlaubt, kleine Fortschritte sind also erkennbar ;-)
Das verspricht die CC / UPC schon seit etwa drei Jahren, war damals sogar schon auf der Webseite als "kommt im nächsten Release" ..........

Zurück
Oben