Neue Fussballsaison
123 Antworten16'585 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
Guest
Aus dem OFF mitlesen ist unterhaltsam..../emoticons/default_eek.png😱
Icetiger877 Beiträge
Bin wirklich gespannt, was uns TC am Samstag, 15. August via Kabel auf den 3 Sportsender zeigen wird. An diesem Datum hat die Saison in Italien und Spanien noch nicht begonnen bzw. in Portugal wird an diesem Wochenende erst am Sonntag gespielt, sind also nicht berücksichtigt.....
Samstag, 15. August 2009
15 Uhr 30 6 Spiele (Bundesliga)
16 Uhr 00 6 Spiele (Premier League)
17 Uhr 45 2 Spiele (Axpo Super League)
18 Uhr 30 1 Spiel (Bundesliga)
19 Uhr 00 6 Spiele (französische Liga)
21 Uhr 00 1 Spiel (französische Liga)
Und unweigerlich wird dann das Wochenende des 29./30. August kommen, an welchem dann auch in Italien und Spanien der Fussball rollt. Mal sehen was sich TC ausdenken wird mit den zu übertragenden Spielen.....
Samstag, 15. August 2009
15 Uhr 30 6 Spiele (Bundesliga)
16 Uhr 00 6 Spiele (Premier League)
17 Uhr 45 2 Spiele (Axpo Super League)
18 Uhr 30 1 Spiel (Bundesliga)
19 Uhr 00 6 Spiele (französische Liga)
21 Uhr 00 1 Spiel (französische Liga)
Und unweigerlich wird dann das Wochenende des 29./30. August kommen, an welchem dann auch in Italien und Spanien der Fussball rollt. Mal sehen was sich TC ausdenken wird mit den zu übertragenden Spielen.....
Guest
Und auch mich interessiert es herzlich wenig, wenn da einige geistige Tiefflieger zum x-ten Mal die Bemerkungen wie: "Das ist wohl dein Problem" andeuten, dass sie BWTV haben und dort die Sonne scheint. Gilt speziell für eroman: Auch auf deine Bemerkungen zu meinen Einträgen in diesem Thread kann ich verzichten......
gut abgeschrieben...
Snowman410'415 Beiträge
Icetiger - irgendwie nervst du hier.
Gehe doch mal bei TC vorbei und beschwere dich doch dort Lauthals.
Vielleicht bekommst auch einen Termin beim Ceo von CC und kannst dich auch dort erklären.
Es ist nun halt so.
Ich kann mich auch nicht ständig in diesem Forum beschweren, das SAT Empfänger mehr HD haben als ich.
Vielleicht bekommst auch einen Termin beim Ceo von CC und kannst dich auch dort erklären.
Es ist nun halt so.
Ich kann mich auch nicht ständig in diesem Forum beschweren, das SAT Empfänger mehr HD haben als ich.
Guest
Icetiger - irgendwie nervst du hier.Immerhin hast du überhaupt HD über BW.
Es ist nun halt so.
Ich kann vermutlich warten bis ich schwarz werde,bevor es bei uns jemals HD geben wird..../emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
Immerhin hast du überhaupt HD über BW.Wie ich sehe, hast du ja über QuickLine HD.
Ich kann vermutlich warten bis ich schwarz werde,bevor es bei uns jemals HD geben wird..../emoticons/default_mad.png
Icetiger877 Beiträge
@ eroman & snowman: Ihr seit auf meiner Ignorliste
@ snowman: Tja, vielleicht wäre es besser sich vorher zu informieren! Guckst du hier: Verfuegbarkeitstest
Keine Angst snowman, ich beschwere mich nicht nur beim TC. Da sind in der Zwischenzeit noch andere involvierte Personen dazu gekommen.
@ eroman: Tolle Antwort, bestehend aus zwei Wörtern. Du trägst auch nicht gerade zu einer sachlichen Diskusion bei.....
@ snwoman & eroman: Dieser Thread heisst "Teleclub Sport - neue Fussballsaison" und nicht "HD über BWTV oder Quickline".......
@ snowman: Tja, vielleicht wäre es besser sich vorher zu informieren! Guckst du hier: Verfuegbarkeitstest
Keine Angst snowman, ich beschwere mich nicht nur beim TC. Da sind in der Zwischenzeit noch andere involvierte Personen dazu gekommen.
@ eroman: Tolle Antwort, bestehend aus zwei Wörtern. Du trägst auch nicht gerade zu einer sachlichen Diskusion bei.....
@ snwoman & eroman: Dieser Thread heisst "Teleclub Sport - neue Fussballsaison" und nicht "HD über BWTV oder Quickline".......
Snowman410'415 Beiträge
Aha - CC und BW freie Zone beim Icetiger.
Keine Ahnung wer in Arleheim das TV-Signal liefert?
Keine Ahnung wer in Arleheim das TV-Signal liefert?
Sergio797 Beiträge
Einerseits gibt's den "Live-Einstieg", andererseits drängen sich Konferenzschaltungen auf, wenn gleichzeitig Fussball in div. Ligen gespielt wird. Weiter finden die Spiele nicht nur am SA statt und es ist die Rede von "bis zu xy Spielen"...
Man stelle sich vor: 1 Spiel aus IT, 1 aus FR und 1 aus der CH. Es grännet d'Berner, hület und plaret d'Basler, d'San Galler will eri Teams nicht im ausgewählten Einzelspiel dabei sind, uiuiui. Da drängt sich die Konferenz doch auf - oder /emoticons/default_confused.png
Man stelle sich vor: 1 Spiel aus IT, 1 aus FR und 1 aus der CH. Es grännet d'Berner, hület und plaret d'Basler, d'San Galler will eri Teams nicht im ausgewählten Einzelspiel dabei sind, uiuiui. Da drängt sich die Konferenz doch auf - oder /emoticons/default_confused.png
Garfi313 Beiträge
Man stelle sich vor: 1 Spiel aus IT, 1 aus FR und 1 aus der CH. Es grännet d'Berner, hület und plaret d'Basler, d'San Galler will eri Teams nicht im ausgewählten Einzelspiel dabei sind, uiuiui. Da drängt sich die Konferenz doch auf - oder /emoticons/default_confused.pngNicht begriffen, Sergio:
als Berner, Basler, Zürcher usw, der einen Schweizer pay TV-Sender abonniert hat,
will ich in erster Linie Schweizer Fussball sehen.
"Meinen" Club.
Und zwar in voller Länge und ohne Unterbrüche.
Ist doch legitim, oder?
Sergio797 Beiträge
Gibt es das - Teleclub-Abonnenten die in erster Linie Schweizer Fussball sehen wollen? Bei dem SuperLeague-Grümpeli-Niveau muss es sich wohl um hartgesottene Masochisten handeln /emoticons/default_wink.png
Das wär doch mal was für ne RTL-Schweiz Reality-Show /emoticons/default_biggrin.png
Das wär doch mal was für ne RTL-Schweiz Reality-Show /emoticons/default_biggrin.png
Dancisco17 Beiträge
Bis jetzt haben sie noch nie auf kosten eines Spiels die Konferenz übertragen (auf Sport 1-3).
Letzte Saison war es doch so:
Wenn zum Beispiel 2 Kanäle für SuperLeague zur Verfügung standen, zeigten sie:
Bei 2 Partien: Beide Partien (ohne Konferenz)
Bei 3 oder mehr Partien: Konferenz und ein Spiel.
Und dass letzten Sonntag die Konferenz auf dem einen Kanal kam (anstelle der Tafel, dass auf diesem Sender nicht gesendet wird) war ja auch nicht so schlimm. Oder war sonst noch ein Sporterreignis um diese Zeit? Und das GC-Spiel wurde aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt (war auch über BWTV nicht vorhanden.)
Ich kann je verstehen, dass es für die Kabel-Kunden ärgerlich ist, dass nicht alle Spiele Live gesehen werden können. Aber Teleclub gibt sich mühe, und macht das Beste daraus.
Doch, soweit ich mich erinnern kann wurde in der ersten oder zweiten Runde das eine Spiel ganz und das andere nur in der Konferenz gezeigt. Also sah man auf einem Kanal ein Spiel und auf dem zweiten Kanal eine Konferenz aus 2 Spielen, inkl. dem auf dem anderen Kanal gezeigten Spiel. Auf dem dritten Kanal lief Golf
Dancisco17 Beiträge
Nicht begriffen, Sergio:als Berner, Basler, Zürcher usw, der einen Schweizer pay TV-Sender abonniert hat,Genau so ist es!
will ich in erster Linie Schweizer Fussball sehen.
"Meinen" Club.
Und zwar in voller Länge und ohne Unterbrüche.
Ist doch legitim, oder?
Snowman410'415 Beiträge
Gibt es das - Teleclub-Abonnenten die in erster Linie Schweizer Fussball sehen wollen? Bei dem SuperLeague-Grümpeli-Niveau muss es sich wohl um hartgesottene Masochisten handeln /emoticons/default_wink.pngNa ja, es gibt sicher auch noch Interessenten für die Bundesliga, das etwas höher angesiedelte Grümpeltournier.
Da ich weder Italiener, noch Spanier und auch kein Engländer bin, interessieren mich diese Ligen nicht so besonders.
BuLi292 Beiträge
Also ich würde Teleclub selbst zu dem hohen aktuellen Preis wieder abonnieren, falls das Sport Angebot über Kabel besser wäre........
XXL131 Beiträge
Der Direktvergleich am heutigen Fussball-Sonntag hat einmal mehr gezeigt, dass TC bei den Fussballübertragungen nicht mal annähernd an das SF heran kommt. Beim SF hatte man immer das Gefühl mittendrin zu sein und es ist auch eine anständige Fussballatmospähre aufgekommen, auch neben dem Platz war alles gewohnt professoinell. Auf der anderen Seite TC mit einem unkompetenten und emotionslosen Kommentar, ein qualitativ bescheidenes Bild und schlecht gewählte Kameraeinstellungen, welche zu keinem Zeitpunkt Fussball-Feeling aufkommen liessen. Vom Rahmen-"Programm" und den Interviews, welche von blutigen Anfängern geführt werden, will ich erst gar nicht sprechen. Die Superleague hat es definitiv nicht verdient so schlecht verkauft zu werden. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass TC bei ihren Produktionen irgendwann mal mit den hohen Abo-Preisen Schritt halten kann...
Snowman410'415 Beiträge
Auf welchem Kanal hat den TC Basel-Luzern übertragen?
Guest
Auf welchem Kanal hat den TC Basel-Luzern übertragen?Der kam auf SF2 und war von DEUTLICH besserer Qualität.....
crypticro689 Beiträge
Der kam auf SF2 und war von DEUTLICH besserer Qualität.....Hat auch die doppelte Bitrate... /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Der kam auf SF2 und war von DEUTLICH besserer Qualität.....War mir doch so, also ein direkter Vergleich war nicht möglich.
Das SF eine leicht verbesserte Qualität liefert ist mir schon klar, aber TC liefert immerhin ein besseres Bild als z.B. die Bundesliga von Sky.
Seite 4 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema