Zum Inhalt springen

Neue Fussballsaison

123 Antworten16'585 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman410'415 Beiträge
Du hast recht mit gestern.Aber ich befürchte, dass Konferenz die Regel im Kabel bleibt.

Eben aus den von dir erwähnten Gründen.

Als Konsequenz bliebe dann nur die Kündigung.
Na ja, damit bestrafst du dich nur selber.

Garfi313 Beiträge
Na ja, damit bestrafst du dich nur selber.
...aber muss mich nicht mehr über die Konferenz ärgern /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
...aber muss mich nicht mehr über die Konferenz ärgern /emoticons/default_biggrin.png
Ich sehe mir die Bundeliga immer gern in der Konferzen an.

Dancisco17 Beiträge
Ich sehe mir die Bundeliga immer gern in der Konferzen an.
Ich auch, aber da lohnt es sich ja auch. Es sind deutlich mehr als 3 Spiele gleichzeitig und es können wirklich alle Spiele gezeigt werden. Gestern war im TC eine Konferenz mit 2 Spielen (Luzern-GC konnte gar nicht gezeigt werden, wie ja meistens eh nur 2 Spiele pro Tag gezeigt werden können). Das macht wirklich keinen Sinn. Wenn Konferenz, dann alle Spiele. Eine Konferenz für 2 Spiele ist sinnlos.

Wie schon geschrieben wurde bin ich gespannt was Priorität hat wenn dann alle Ligen laufen. Wenn die Konferenz dann Priorität vor den Einzelspielen hat(eine Konferenz aus nur 2 Spielen wohlgemerkt) macht das Ganze für mich dann überhaupt keinen Sinn mehr. Dann lieber 1 Spiel ganz zeigen und vom zweiten Spiel von mir aus nur die Tore einblenden.

****463 Beiträge
ich bin schon zufrieden wenn sie wenigstens die Preise anpassen und es spielt keine rolle ob ich TC über die TC box schaue oder mit der CC Box da liegt das problem sicher nicht

XXL131 Beiträge
Bin offenbar nicht der Einzige,der sich über diese unmöglichen Konferenzschaltungen ärgert.

TC / swisscom will ganz offensichtlich die Leute zu BW-TV zwingen.

Ich habe TC über CC abonniert und bin keineswegs gewillt,

auf BW-TV zu wechseln.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sie diese z.T. idiotischen Konferenzschaltungen machen. Wenn am Samstag die BuLi mit 6 Spielen gleichzeitig in der Konferenz ausgetragen wird, macht das ganze ja Sinn. Aber wenn 2 Spiele laufen und sie auf einem von 2 Sendern die Konferenz zeigen statt beide Spiele in voller Länge, dann ist das einfach nur dämlich und fernab jeglicher Logik. Und die Entscheidung wie man diese Spiele den CC-Kunden zeigen will, liegt einzig und allein bei Teleclub! Und da interessiert's mich herzlich wenig, wenn da einige geistige Tiefflieger zum x-ten mit Bemerkungen wie "Das ist dann wohl dein Problem" andeuten, dass sie BW haben und dort die Sonne scheint. Ich glaube es ist unterdessen allen bekannt, dass auf BW mehr oder weniger alle Spiele kommen🙄

Ob man damit die Leute zu BW "drängen" will ist schwer zu beantworten. Klar ist nur, dass dieser Schuss so oder so hinten raus gehen wird. Mit diesem Verhalten werden sehr viele Kunden ganz auf Teleclub verzichten. Ich würde schliesslich auch nicht zu dem Unternehmen wechseln, welches vorher noch auf so billige Art und Weise versucht hat, mich zu "erpressen". Genau aus diesem Grund habe ich auch per Ende Jahr gekündigt. Und wenn sich immer weniger Kunden das immer schlechtere Preis-/Leistungsverhältnis der TC antun wollen, bringt das Teleclub keinen Schritt weiter...

Roedu1'111 Beiträge
Bis jetzt haben sie noch nie auf kosten eines Spiels die Konferenz übertragen (auf Sport 1-3).

Letzte Saison war es doch so:

Wenn zum Beispiel 2 Kanäle für SuperLeague zur Verfügung standen, zeigten sie:

Bei 2 Partien: Beide Partien (ohne Konferenz)

Bei 3 oder mehr Partien: Konferenz und ein Spiel.

Und dass letzten Sonntag die Konferenz auf dem einen Kanal kam (anstelle der Tafel, dass auf diesem Sender nicht gesendet wird) war ja auch nicht so schlimm. Oder war sonst noch ein Sporterreignis um diese Zeit? Und das GC-Spiel wurde aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt (war auch über BWTV nicht vorhanden.)

Ich kann je verstehen, dass es für die Kabel-Kunden ärgerlich ist, dass nicht alle Spiele Live gesehen werden können. Aber Teleclub gibt sich mühe, und macht das Beste daraus.

****463 Beiträge
das würde mich mal wunder nehmen wie viel das Abo in den letzten 5 Jahren gekündigt haben,also ich wahr sehr nahe dran als der US Sport wegging und ich habe schon sehr viel mit den Herren von TC geplaudert die hassen mich jetzt und wenn meine Nummer auf dem Display erscheint Rennen alle davon aber ich bleibe hartnäckig.

Gelöschtes Mitglied 21
Würde mich auch wunder nehmen. Ich jedenfalls hab gekündigt. Ich hab so das dumme Gefühl dass das momentane Angebot bis auf weiteres nicht verbessert wird. Jedenfalls im Kabel nicht. Kauf mir jetzt dann ein Sky UK Abo. Bekomm ich zum gleichen Preis viel mehr.

Guest
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sie diese z.T. idiotischen Konferenzschaltungen machen. Wenn am Samstag die BuLi mit 6 Spielen gleichzeitig in der Konferenz ausgetragen wird, macht das ganze ja Sinn. Aber wenn 2 Spiele laufen und sie auf einem von 2 Sendern die Konferenz zeigen statt beide Spiele in voller Länge, dann ist das einfach nur dämlich und fernab jeglicher Logik. Und die Entscheidung wie man diese Spiele den CC-Kunden zeigen will, liegt einzig und allein bei Teleclub! Und da interessiert's mich herzlich wenig, wenn da einige geistige Tiefflieger zum x-ten mit Bemerkungen wie "Das ist dann wohl dein Problem" andeuten, dass sie BW haben und dort die Sonne scheint. Ich glaube es ist unterdessen allen bekannt, dass auf BW mehr oder weniger alle Spiele kommen🙄

Besten Dank für das Kompliment.... Du mit deinen 14 mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen wirst schon wissen von was du sprichst....
XXL131 Beiträge
Besten Dank für das Kompliment.... Du mit deinen 14 mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen wirst schon wissen von was du sprichst....
Keine Ursache, verdient ist verdient😉

Ich habe übrigens nie behauptet, dass ich immer richtig liege. Falls ich beim letzten Post irgendwas verzapft habe, das erwiesenermassen falsch ist, kannst du mich gerne darauf aufmerksam machen. Aber mit diesem Beitrag knüpfst du nahtlos an den ebenso sinnlosen Post von vorhin an, und das bringt niemandem etwas. Leider bin ich nicht chronisch gelangweilt, so dass ich meinen Post-Count auf über 500 pulverisieren muss. Aber dass du dich ernsthaft(!) auf deine Beitragszahl abstützt verwundert mich in diesem Fall wenig und verdeutlicht einmal mehr, dass es mit der Quantität alleine noch nicht gemacht ist... /emoticons/default_rolleyes.gif

Icetiger877 Beiträge
Wenn du BWTV hast gibt es ab 1.8. 24 Sportsender über TC,dann kann niemand mehr meckern.
Es gibt dann Einzelspiele und Konferenzen aus versch. Ligen in Europa.

Du solltest es schon den Kunden überlassen,ob sie Konferenzen wollen oder nicht.

Ich bin ganz klar FüR Konferenzspiele,da verpasse ich keine Tore.

Und an die Tatsache,dass nur der Originalkommentar zu hören ist,kann man sich schnell gewöhnen...
Tja eroman, es soll noch einige weisse Flecken in der Schweiz geben, wo man BWTV nicht empfangen kann, so auch in meiner Umgebung. Und mit 3'500 kbit/s gibts halt kein BWTV! Und seit die Swisscom im "Wettbewerb" ist, versteckt man sich hinter der Grundversorgung von 600 kbit/s, lässt sich einen allfälligen Ausbau durch die Gemeinde bezahlen, welchen man in den letzten Jahren verschlafen hat usw......

Icetiger877 Beiträge
Ob man damit die Leute zu BW "drängen" will ist schwer zu beantworten. Klar ist nur, dass dieser Schuss so oder so hinten raus gehen wird. Mit diesem Verhalten werden sehr viele Kunden ganz auf Teleclub verzichten. Ich würde schliesslich auch nicht zu dem Unternehmen wechseln, welches vorher noch auf so billige Art und Weise versucht hat, mich zu "erpressen". Genau aus diesem Grund habe ich auch per Ende Jahr gekündigt. Und wenn sich immer weniger Kunden das immer schlechtere Preis-/Leistungsverhältnis der TC antun wollen, bringt das Teleclub keinen Schritt weiter...

Und auch mich interessiert es herzlich wenig, wenn da einige geistige Tiefflieger zum x-ten Mal die Bemerkungen wie: "Das ist wohl dein Problem" andeuten, dass sie BWTV haben und dort die Sonne scheint. Gilt speziell für eroman: Auch auf deine Bemerkungen zu meinen Einträgen in diesem Thread kann ich verzichten......

Ich hoffe, dass dies hier eingie vom TC lesen werden, den die Bemerkung von XXL stimmt halt leider: Das Preis- / Leistungsverhältnis bei TC Kunden via Kabel stimmt je länger je weniger......

Guest
Keine Ursache, verdient ist verdient😉
Ich habe übrigens nie behauptet, dass ich immer richtig liege. Falls ich beim letzten Post irgendwas verzapft habe, das erwiesenermassen falsch ist, kannst du mich gerne darauf aufmerksam machen. Aber mit diesem Beitrag knüpfst du nahtlos an den ebenso sinnlosen Post von vorhin an, und das bringt niemandem etwas. Leider bin ich nicht chronisch gelangweilt, so dass ich meinen Post-Count auf über 500 pulverisieren muss. Aber dass du dich ernsthaft(!) auf deine Beitragszahl abstützt verwundert mich in diesem Fall wenig und verdeutlicht einmal mehr, dass es mit der Quantität alleine noch nicht gemacht ist... /emoticons/default_rolleyes.gif
Hast du Ferien und dir ist langweillig....

Snowman410'415 Beiträge
Ich kann ja nur den Kopfschütteln.

Plötzlich ist CC eine liebes weisses Schaf.

XXL131 Beiträge
bearbeitet #56
Ich kann ja nur den Kopfschütteln.Plötzlich ist CC eine liebes weisses Schaf.
Schau dass dir nicht schwindlig wird beim schütteln😉 Hat hier irgend jemand behauptet, dass Cablecom ein weisses Schaf ist? Die Cablecom ist ja nicht mal Thema in diesem Thread, also lassen wir doch die leidige Diskussion über böse CC / gute CC. Nochmals: Allen ist bewusst, dass man als Nicht-BW-Kunde nur 3 Sportkanäle hat. Es ging vorhin nur um die Konferenzen und allgemein um die grossen Unterschiede beim Preis-/Leistungsverhältnis zwischen BW- und Nicht-BW-Kunden, welche eine Frechheit sind gegenüber den Nicht-BW-Kunden. Und der Prozentsatz der Kunden, welche kein Bluewin TV empfangen können oder wollen, liegt wahrscheinlich immerhin um die 90(!). Von daher ist das ein sehr heisses Spiel was Teleclub (Swisscom) momentan betreibt, das ist Fakt!

Nö, ich habe nur die Hoffnung nicht aufgegeben, dass von dir vielleicht auch mal ein konstruktiver Beitrag kommt. Naja, ohne Gegenargumente muss man sich anscheinend auf solche Einzeiler beschränken. Aber deshalb wirst du kaum hier angemeldet sein... Go, go, go, Post-Counter, go.... /emoticons/default_cool.png

Snowman410'415 Beiträge
Ich weiss nicht wieviele TC Kunden bei CC sind, ich weiss nur das bei CC sehr viele Analog Anhänger sind und die haben sicher kein TC.

anykey5'528 Beiträge
Ich denke eher, dass das bei dir der Fall ist. Von deinen 500 Beiträgen hat es sehr wenige, die wirklich konstruktiv zu einer Diskussion beigetragen haben.

Ohne genau nachgesehen zu haben, dürften rund 50% auf "BWTV ist eh besser als CC, wechsel doch, wenn nicht bist du selbst schuld" entfallen. Der Rest sind dann eben Sachen wie das obige Zitat.

Bitte beteilige dich an der Diskussion, wir wissen mittlerweile zur Genüge, dass du BWTV hast und das toll findest. Wenn dir keine andere Antwort als "wechsel doch zu BWTV" einfällt, dann behalt es für dich, dass ist mit ziemlicher Sicherheit nicht die Antwort, die der Threadstarter hören will.

Danke

Snowman410'415 Beiträge
Hallo anykey, mhh

Meinst es ist besser wenn man immer schreibt TC ist der Schuldige?

Wenn wir ehrlich sind, ausser Tosci und Robi weiss wahrscheinlich niemand so recht an was es genau liegt.

Ist mir schon klar, dass ich ein CC zu BW abtrüniger bin, bereue es auch nicht.

anykey5'528 Beiträge
Hallo anykey, mhh
Meinst es ist besser wenn man immer schreibt TC ist der Schuldige?

Wenn wir ehrlich sind, ausser Tosci und Robi weiss wahrscheinlich niemand so recht an was es genau liegt.

Ist mir schon klar, dass ich ein CC zu BW abtrüniger bin, bereue es auch nicht.
Hi Snowman4

Nein, dass hab ich auch nicht gesagt. Ich weiss auch nicht, ob CC wirklich viel zu viel für einen zusätzlichen Transponder verlangt. Ich weiss allerdings, dass man den zusätzlichen Transponder sehr wohl mit gemeinsamen Verhandelungen relativ schnell frei hätte, wenn man die Doppelaufschaltung von TC mal endlich beenden würde.

Das sind aber alles Spekulationen, die irgendwie zu einer Diskussion beitragen. Das 10x von eroman zu hören, dass er bei BWTV ist und das viel besser findet, tut es definitiv nicht.

Jeder soll seine Meinung äussern können, aber bitte im Kontext der Diskussion.

Seite 3 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema