Neue Angebote ab Do
133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #61
...
robi6'764 Beiträge
Vergiss esKannst du schon aufspielen, aber ob es dann funktioniert ist eine zweite Frage und ich würde wetten, dass es nicht geht 🙂
Das ist kein Stock-Android, da muss ja sogar Google viele Stacks anpassen, bevor sie wieder eine Androidbox für TV auf den Markt bringen. Wer weiss, vielleicht nehmen sie ja Stacks, die Swisscom jetzt entwickelt hat...
micromag84646 Beiträge
GoogleBox powered by Swisscom? /emoticons/default_ohmy.png
Bin super gespannt!!!
Bin super gespannt!!!
robi6'764 Beiträge
GoogleBox powered by Swisscom? /emoticons/default_ohmy.pngNö, eher wohl eine Swisscombox mit stark angepasstem/erweiterten Android-OS.
Bin super gespannt!!!
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #65
Bin ja gespannt, was das für bestehende Kunden bedeutet
robi6'764 Beiträge
Bin ja gespannt, was das für bestehende Kunden bedeutetDie können weiterhin mit der gewohnten Qualität auf dem bestehenden System weiterschauen. Es gibt sicher keine harte Ablösung, sondern eine weiche Migration. Das war bei den "neuen" Boxen auch so. Am Anfang haben sie nur die neuen Kunden bekommen. Wer umsteigen wollte, musste eine Gebühr zahlen (oder kündigen und neu bestellen) Ich gehe davon aus, dass das bei einer neuen Plattform auch so sein wird.
micromag84646 Beiträge
Seit ich Vivo Casa ohne Festnetz habe könnte ich jeder zeit kündigen und neu bestellen /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
Seit ich Vivo Casa ohne Festnetz habe könnte ich jeder zeit kündigen und neu bestellen /emoticons/default_smile.pngDamit würdest du aber neue Mindestvertragslaufzeiten in Kauf nehmen.
micromag84646 Beiträge
Damit würdest du aber neue Mindestvertragslaufzeiten in Kauf nehmen.Nur wenn es sich lohnt /emoticons/default_wink.png
extrem222 Beiträge
Ich nehme mal an, man wird nicht einfach eine neue Software auf die bestehenden Boxen laden können, sondern man muss sie ganz auswechseln? Frage daher, weil ich grad vor kurzem eine neue Box im Austausch erhalten habe. /emoticons/default_wink.png
h-max697 Beiträge
Ich nehme mal an, man wird nicht einfach eine neue Software auf die bestehenden Boxen laden können, sondern man muss sie ganz auswechseln? Frage daher, weil ich grad vor kurzem eine neue Box im Austausch erhalten habe. /emoticons/default_wink.pngnun wenigstens die allerneusten tatung boxen sollten doch mit einer anderen software als mediaroom funktionieren. ansonsten war der wechsel ja aus swisscom-sicht nicht mehr gerade sinnvoll, dass werden die sich hoffentlich überlegt haben....
magicfriend3'697 Beiträge
Wenn das so kommt, wie von der Handelszeitung geschrieben, ist das eine Revolution und Sunrise muss im IPTV-Umfeld schnellstens nachziehen. Von UPC müssen wir gar nicht sprechen. 7 Tage Replay über alle Sender, dann wohl auch individuelle Aufnahmen über 1'000 Stunden in der Cloud...meine Fresse. Wie geil ist das denn? Heute werden wir ja mehr erfahren. Klar, bestehende Kunden haben ja auch Boxen und wurden in Punkto Aufschaltung etc. auch logistisch bedient. Das ist Aufwand und es ist verständlich, dass man nicht einfach wechseln kann. Das kostet alles und da ist es auch verständlich, wenn ein Preis für einen Change verlangt würde. Robi hat ja auch geschrieben, dass eine weiche Migration Sinn macht. Das haben bisherige Erfahrungen mit ähnlichen Projekten bewiesen.
Interessant finde ich die Aussage der neuen Preisstruktur der Bundles. Ich bin überzeugt, das hängt neu weniger mit der Bandbreite zusammen des Internet, als vielmehr mit der Inklusiveleistung der Cloud. Je mehr Discspace man will, je mehr bezahlt man. Aber ich werde schon wieder Mike Shiva. Bald erfahren wir mehr.
Interessant finde ich die Aussage der neuen Preisstruktur der Bundles. Ich bin überzeugt, das hängt neu weniger mit der Bandbreite zusammen des Internet, als vielmehr mit der Inklusiveleistung der Cloud. Je mehr Discspace man will, je mehr bezahlt man. Aber ich werde schon wieder Mike Shiva. Bald erfahren wir mehr.
tosci5'731 Beiträge
Gruss
Tosci
Tosci
robi6'764 Beiträge
Nur wenn es sich lohnt /emoticons/default_wink.pngund: du kannst deine Senderliste und die Aufnahmen nicht migrieren. 🙂 Bei einem regulären Wechsel hast du zumindest die Aufnahemn seit 1.2. direkt auf der neuen Box drauf.
edy863 Beiträge
Wir haben Multiline ISDN mit 3 Rufnummern + 2 zusätzlichen Rufnummern. Also insgesamt 5 Rufnummern. Wir konnten nie zu Vivo Casa wechseln, da uns gesagt wurde, es geht nicht mit den zusätzlichen Rufnummern. Wir hätten 2 Rufnummern aufgeben müssen. Das wollte wir aber nicht.
Hat da Swisscom umgedacht mit den neuen Angebote?
triad17 Beiträge
Schnell eine technische Frage zur neuen TV 2.0 Box:
Soweit ich auf der SC-Seite gesehen habe, wird die neue Box standardmässig mit einer Blutooth-Fernbedienung geliefert. Hat sie zusätzlich auch noch einen IR-Empfänger? Oder ist sie evtl. sogar mit den Blutooth-Funktionen des Logitech Harmony Hubs kompatibel?
Hat da jemand schon Erfahrung damit und weiss Genaueres, grad im Zusammenhang mit Universalfernbedienungen wie der Harmony?
Merci und Gruess
Tom
Soweit ich auf der SC-Seite gesehen habe, wird die neue Box standardmässig mit einer Blutooth-Fernbedienung geliefert. Hat sie zusätzlich auch noch einen IR-Empfänger? Oder ist sie evtl. sogar mit den Blutooth-Funktionen des Logitech Harmony Hubs kompatibel?
Hat da jemand schon Erfahrung damit und weiss Genaueres, grad im Zusammenhang mit Universalfernbedienungen wie der Harmony?
Merci und Gruess
Tom
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #77
Kann mir jemand sagen wieviel Speicher man im Cloud hat. Wieviele GB? Im Moment habe ich die grosse sc-box (256GB???).
Warren1'339 Beiträge
Schnell eine technische Frage zur neuen TV 2.0 Box:Ab ende Monat wird es einen Infrarotempfänger zu kaufen geben. Dann kann sie mit bisherigen harmony fernbedienungen bedient werden..
Merci und Gruess
Tom
Warren1'339 Beiträge
bearbeitet #79
Kann mir jemand sagen wieviel Speicher man im Cloud hat. Wieviele GB? Im Moment habe ich die grosse sc-box (256GB???).Das wird nun in Stunden (1000) deklariert. Insofern besser weil HD und SD ja unterschiedlich Platz brauchen...
Die Tatungbox hatte etwa für 300 Stunden HD-Aufnahmen Platz wenn ichs recht im kopf hab.
Warren1'339 Beiträge
Wir haben Multiline ISDN mit 3 Rufnummern + 2 zusätzlichen Rufnummern. Also insgesamt 5 Rufnummern. Wir konnten nie zu Vivo Casa wechseln, da uns gesagt wurde, es geht nicht mit den zusätzlichen Rufnummern. Wir hätten 2 Rufnummern aufgeben müssen. Das wollte wir aber nicht.TV2.0 gibts nur mit AllIP und da ist kein ISDN wie bisher mehr möglich.
Seite 4 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema