Neue Angebote ab Do
133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·
suisse
Am Donnerstag kommt das iPhone 6
Ha ha ha
Ha ha ha
suisse
Am Donnerstag kommt das iPhone 6
Ha ha ha
Ha ha ha
pascha201 Beiträge
bearbeitet #23
7 Tage Replay bei 250 Sender wird kommen 🙂
artanprenaj92992 Beiträge
7 Tage Replay bei 250 Sender wird kommen 🙂hoffe Replay auch für PROSIBEN SAT.1 und co in HD
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
cybi2'842 Beiträge
7 Tage Replay bei 250 Sender wird kommen 🙂Wow da möchte ich aber mal die Speicher Racks bei Swisscom sehen wenn das kommt
world-in-union182 Beiträge
7 Tage Replay bei 250 Sender wird kommen 🙂Irgendwo auf der Welt ist bestimmt schon der 1. April.... /emoticons/default_smile.png
lonestar176 Beiträge
vielleicht einen neuen Client so à la Apple-TV, alles wird gestreamt inkl. die vom User aufgenommenen Inhalte...
Man darf ja träumen....
Man darf ja träumen....
robi6'764 Beiträge
hoffe Replay auch für PROSIBEN SAT.1 und co in HDDas wird sicher nicht kommen weder bei Swiccom noch bei den Kablern. Das verbieten die Sender expizit.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Markus1'750 Beiträge
Wow da möchte ich aber mal die Speicher Racks bei Swisscom sehen wenn das kommt
texarkana1'539 Beiträge
alle erhalten die neue Inernet Box...!!
http://www.pctipp.ch/tests/hardware/router/artikel/swisscom-internet-box-im-praxistest-70942
( werde ich bestellen, wenn sie für DSL erhältlich ist..! )
http://www.pctipp.ch/tests/hardware/router/artikel/swisscom-internet-box-im-praxistest-70942
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #31
...
patrick.l338 Beiträge
alle erhalten die neue Inernet Box...!!Mir hat man letzten Mittwoch noch folgendes geschrieben:
«Du kannst die Internet-Box für CHF 299.- bestellen. bei einem Aboupgrade profitierst Du von einem Vorzugspreis. ^GG»
robi6'764 Beiträge
Mir hat man letzten Mittwoch noch folgendes geschrieben:texarkana hat ja auch nicht geschrieben "Alle kriegen die Box gratis" ;-) Er meint damit, dass heute nur die Glaskunden die neue Box erhalten, aber das im Verlauf des Jahres auch Kupferkunden profitieren können.
«Du kannst die Internet-Box für CHF 299.- bestellen. bei einem Aboupgrade profitierst Du von einem Vorzugspreis. ^GG»
Aber das hat nichts mit dem TV Angebot zu tun, das ist ein reines Accessthema.
vagzubi1'319 Beiträge
Was bringt einem die neue box auf Kupfer, was 300.- wert ist?
magicfriend3'697 Beiträge
April, April! Aber Robi meint das mit der Stabilität ernst nach dem Launch. Das habe ich herausgelesen. Nun ja, ich bin wirklich gespannt was kommt. Wenn die zusätzlichen Features interessant sind und bestehenden Vivo-Casa-Kunden ein gutes Angebot für einen Wechsel gemacht wird, dann bin ich dabei. Auch in Anbetracht, dass dann noch nicht alles so rund läuft. Nach Horizon liegt meine Messlatte für gute Qualität deutlich tiefer als auch schon.
Snowman410'415 Beiträge
Für mich ist Horizon aber keine Messlatte.
vagzubi1'319 Beiträge
Für mich ist Horizon aber keine Messlatte.Klar ist das eine, nur die höhe ist sehr umstritten ;-)
Snowman410'415 Beiträge
Klar ist das eine, nur die höhe ist sehr umstritten ;-)Da wurden wir schon von Anfang an verarscht. Ausladung der Tester u.s.w.
Garfi313 Beiträge
Ihr sprecht in Rätseln...
Couleur3128 Beiträge
Wenn die zusätzlichen Features interessant sind und bestehenden Vivo-Casa-Kunden ein gutes Angebot für einen Wechsel gemacht wird, dann bin ich dabei.Oder Casa Trio-Kunden... ein Wechsel auf Vivo Casa war für uns bisher nicht vorteilhaft.
Seite 2 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema