Neue Angebote ab Do
133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·
Am nächsten Donnerstag lanciert SwisscomTV die neuen Packages. Es darf also spekuliert werden.
Fest steht: die Antwort steht über der Cloud, in den VivoSternen und sie kommt in weniger als 7 Tagen. Hier in unserem ganz intimen Tele-Club. Und sie wird so Quick daher kommen, das man anderer Konkurrent feststellt, das er auf der Line steht. Aber dank frischer Technik eröffnen sich den Swisscom-Kunden sicher so manche neue Horizons.
Fest steht: die Antwort steht über der Cloud, in den VivoSternen und sie kommt in weniger als 7 Tagen. Hier in unserem ganz intimen Tele-Club. Und sie wird so Quick daher kommen, das man anderer Konkurrent feststellt, das er auf der Line steht. Aber dank frischer Technik eröffnen sich den Swisscom-Kunden sicher so manche neue Horizons.
robi6'764 Beiträge
Am nächsten Donnerstag lanciert SwisscomTV die neuen Packages. Es darf also spekuliert werden.Himmlisch was du uns da eröffnest 🙂 Hoffen wir aber ganz irdisch, dass die Banane bereits ziemlich ausgereift ist und allen süss schmecken wird /emoticons/default_tongue.png
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #3
---
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #4
Viel Blabla, wenig Inhalt und garantiert überteuert..
Lass uns doch bitte an deinem offensichtlichen Detailwissen teilhaben, damit wir uns auch selbst ein Urteil bilden können 🙂
cybi2'842 Beiträge
Viel Blabla, wenig Inhalt und garantiert überteuert.Toll das jetzt Sachen schon schlecht geredet werden BEVOR sie überhaupt bekannt sind.
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #6
Himmlisch was du uns da eröffnest 🙂 Hoffen wir aber ganz irdisch, dass die Banane bereits ziemlich ausgereift ist und allen süss schmecken wird /emoticons/default_tongue.pngSolange die Banane mindestens so süss ist, wie die Banane am Horizon(t) vor mehr als einem Jahr bereits versprochen hat, welche aber diese Süsse trotz ebensolangen Nachreifens immer noch nicht erreicht hat, soll es mir recht sein ;-)
Magpie71280 Beiträge
Uuuuuhhh, jetzt bin ich gespannt was da kommen mag... und dank der Zeitumstellung letzter Nacht kommt der Donnerstag 1 Stunde früher /emoticons/default_biggrin.png
Fühle mich wie Homer Simpson dem ein (hoffentlich) leckerer Donut vor die Nase gehalten wird. Hoffentlich ist dieser Donut mit vieeel Zuckerguss und Streuseln verziert!
Fühle mich wie Homer Simpson dem ein (hoffentlich) leckerer Donut vor die Nase gehalten wird. Hoffentlich ist dieser Donut mit vieeel Zuckerguss und Streuseln verziert!
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #8
...
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #9
==> Fazit: Es werden Alpha- und Beta-Tester gesucht?In vier Tagen wirst du mehr wissen 🙂
Vergiss aber nicht, dass die Technik beim M-Budget-Angebot schon längere Zeit im Einsatz ist.
Snowman410'415 Beiträge
Viel Blabla, wenig Inhalt und garantiert überteuert.Du musst es ja wissen.
patrick.l338 Beiträge
Na dann freue ich mich doch schon mal aufs Sendersortieren!
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #12
...
Snowman410'415 Beiträge
Ich vermute eher, dass dies hierbei nicht ausreicht. Die M-Budget Plattform beinhaltet so viel ich weiss andere Software und Hardware. Neue Sender sind überfällig, genau so wie erweitertes Replay-TV.Einfach mal den Donnerstag abwarten.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #14
...
artanprenaj92992 Beiträge
Habe 1 frage hat swisscom oder Teleclub geplant den sender Nicktoons mal aufschalten
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Snowman410'415 Beiträge
Habe 1 frage hat swisscom oder Teleclub geplant den sender Nicktoons mal aufschaltenDiese Frage gehört doch nicht in diesen Thread.
Ich weiss nicht ob es da genug Interessenten gibt.
patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #17
Ich denke Sender wie ProSieben MAXX HD (falls CH-Version schon vorhanden), Disney Channel HD, MTV HD, Nickelodeon/ComedyCentral HD, sport1 HD, StarTV HD oder Tele 5 HD wären längst überfällig, da z.T. schon bei Cablecom. Themenpakete wären zudem auch keine schlechte Neuerung (Doku/Lifestyle, Musik, Sport etc.)
artanprenaj92992 Beiträge
Ich denke Sender wie ProSieben MAXX HD (falls CH-Version schon vorhanden), Disney Channel HD, MTV HD, Nickelodeon/ComedyCentral HD, sport1 HD, StarTV HD oder Tele 5 HD wären längst überfällig, da z.T. schon bei Cablecom. Themenpakete wären zudem auch keine schlechte Neuerung (Doku/Lifestyle, Musik, Sport etc.)wann were ich auch zu friden
magicfriend3'697 Beiträge
Oha. Es wird also nicht dementiert, dass da was kommt. Sehr gut, dann kommt wohl auch was. Und auch ich bin zwar gespannt, kann aber auf den Donnerstag warten. Denn im Gegensatz zu anderen Anbietern, ist bei Swisscom der Horizont schon lange hell erleuchtet und die Sonne ist nicht nur aufgegangen, sondern steht wie eine Eins am Himmel. Daher sind die GRÜNnflächen auch saftiger als anderswo.
Und man sollte ja nicht immer alles mit neuen Sendern in Verbindung bringen. Klar, die möchte ich auch. Doch wenn nun Swisscom eine neue TV Plattform ankündigt, die alles wie bisher beinhaltet, die gleiche Stabilität zeigt und dann noch ein paar Features an Board hat (7 Tage Replay), dann bezahle ich dafür. Auch etwas mehr wie Maxime, der dazu nicht bereit scheint.
Und man sollte ja nicht immer alles mit neuen Sendern in Verbindung bringen. Klar, die möchte ich auch. Doch wenn nun Swisscom eine neue TV Plattform ankündigt, die alles wie bisher beinhaltet, die gleiche Stabilität zeigt und dann noch ein paar Features an Board hat (7 Tage Replay), dann bezahle ich dafür. Auch etwas mehr wie Maxime, der dazu nicht bereit scheint.
robi6'764 Beiträge
Doch wenn nun Swisscom eine neue TV Plattform ankündigt, die alles wie bisher beinhaltet, die gleiche Stabilität zeigt und dann noch ein paar Features an Board hat (7 Tage Replay), dann bezahle ich dafür. Auch etwas mehr wie Maxime, der dazu nicht bereit scheint.Also WENN das so sein sollte, nehme ich an dass Swisscom nicht ein neues Produkt auf den Markt bringt, das nicht mindestens die selbe Funktionalität hat wie das alte. Ob dann die Stabilität schon so gut ist wie bei einer Plattform die bereits 7 Jahre optimiert wurde? Das glaube ich eher nicht, viele Probleme tauchen ja erst bei grösserer Belastung oder in heterogenen Umgebungen auf. Das kann nur bedingt vor einem Launch getestet werden.
Seite 1 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema