Zum Inhalt springen

Neue Angebote ab Do

133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·

willehalm1'738 Beiträge
Das wird nun in Stunden (1000) deklariert. Insofern besser weil HD und SD ja unterschiedlich Platz brauchen...

Die Tatungbox hatte etwa für 300 Stunden HD-Aufnahmen Platz wenn ichs recht im kopf hab.
sind das also 1000 Stunden auch wenn ich nur HD aufnehme?

willehalm1'738 Beiträge
und noch eine Frage: ist Teleclub auch im replay?

Warren1'339 Beiträge
sind das also 1000 Stunden auch wenn ich nur HD aufnehme?
Ja
Warren1'339 Beiträge
Nein, aus rechtlichen Gründen nicht.
willehalm1'738 Beiträge
Danke. bin am bestellen. Was haltet ihr vom internet security pack für 6.90 Monat?

Warren1'339 Beiträge
Danke. bin am bestellen. Was haltet ihr vom internet security pack für 6.90 Monat?
Ich nutze das schon lange.. Ist so gut wie jeder andere virenschutz, preislich aufs jahr gesehen etwa gleich, kann dafür monatlich gekündet werden und die lizenz gilt für drei geräte...

willehalm1'738 Beiträge
wie kann ich wissen, ob mein Telefon auch über IP funktioniert?

Warren1'339 Beiträge
wie kann ich wissen, ob mein Telefon auch über IP funktioniert?
Alle analogen Telefone funktionieren..
Snowman410'415 Beiträge
Nein, aber Aufzeichnen geht weiterhin und jetzt sogar ohne das die Box eingeschaltet ist.

Andi K398 Beiträge
Alle analogen Telefone funktionieren..
Das heisst ich kann man aktuelles analoge Telefon ganz einfach am neuen Gerät anschliessen ?

Man erhält als bestehender Kunde die neue Box plus einen neuen Router ?

Caracho442 Beiträge
Das heisst ich kann man aktuelles analoge Telefon ganz einfach am neuen Gerät anschliessen ?

Man erhält als bestehender Kunde die neue Box plus einen neuen Router ?
Korrekt, das Analogtelefon wird ja jetzt an einer Dose angesteckt, danach einfach am Modem, darum verstehe ich das Geschrei vor ein paar Wochen nicht wirklich.

Snowman410'415 Beiträge
Korrekt, das Analogtelefon wird ja jetzt an einer Dose angesteckt, danach einfach am Modem, darum verstehe ich das Geschrei vor ein paar Wochen nicht wirklich.
Es gibt einen Telefon Adapter.

olifaessler4'260 Beiträge
Wenn man das unbedingt will, kann man seine Installation auch so anpassen lassen, dass das Telefonsignal vom Router zurück in die Hausinstallation gespiesen wird, und man die bestehenden Anschlüsse weiter nutzen kann. 

Moderne Installationen haben schon so eine BB-Internet-Ready-Dose, dort geht es sowieso.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #94
...

cybi2'842 Beiträge
Auch solche mit Impulswahl/Wählscheibe?
Nicht ohne speziellen Adapter.
robi6'764 Beiträge
Auch solche mit Impulswahl/Wählscheibe?
nö, Tonwahl ist Voraussetzung.

Aber es gibt auf dem Markt sicher auch Retromodelle mit Wählscheibe, die nicht mehr klickern, sondern piepen 🙂

olifaessler4'260 Beiträge
nö, Tonwahl ist Voraussetzung.

Aber es gibt auf dem Markt sicher auch Retromodelle mit Wählscheibe, die nicht mehr klickern, sondern piepen 🙂
oder man benutzt diese pieps-dinger, welche man früher gebraucht hat um seinen telefonbeantworter von der Ferne abzuhören, welche man an die Muschel hält und Pieptöne produzieren.

Um zu wählen gehen auch die alten Impulswahlgeräte nach wie vor, nur wählen kann man damit nicht. Wer so ein Ding zu Dekozwecken benutzen will, kann es also sogar noch. 

quentin227 Beiträge
Wenn man das unbedingt will, kann man seine Installation auch so anpassen lassen, dass das Telefonsignal vom Router zurück in die Hausinstallation gespiesen wird, und man die bestehenden Anschlüsse weiter nutzen kann. 

Moderne Installationen haben schon so eine BB-Internet-Ready-Dose, dort geht es sowieso.
Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Digital-Dose montiert. Reicht die, um das Telefonsignal in die Hausinstallation zu speisen oder gibt es da verschiedene digitale Dosen?

willehalm1'738 Beiträge
ich hab mein sc-tv 2.0 bestellt.

Argumente +:

HD Packet FR inklusive.

1000 Stunden Aufnahme.

7 Tage replay

40 000 Internet (statt 30 000)

Argumente -:

99fr

= kauf lohnt sich (obwohl ich vor kurzem die Tatung box "gekauft" habe...).

robi6'764 Beiträge
Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Digital-Dose montiert. Reicht die, um das Telefonsignal in die Hausinstallation zu speisen oder gibt es da verschiedene digitale Dosen?
Ja, du kriegst von der Hotline gratis die benötigten Stecker, Filter etc. Dann kannst du deine Telefone wie heute eingesteckt lassen wo sie sind.

Seite 5 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema