Zum Inhalt springen

Neue Angebote ab Do

133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·

Andi K398 Beiträge
bearbeitet #121
Super, dann freue ich mich mal weiter .....

Bin nur noch nicht im klaren darüber, ob ich nun mein aktuelles Festnetztelefon anschliessen kann oder ein neues kaufen muss ...

cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #122

Bin nur noch nicht im klaren darüber, ob ich nun mein aktuelles Festnetztelefon anschliessen kann oder ein neues kaufen muss ...
Am Router können ganz normale analoge Telefone angeschlossen werden. Je nach Modell Zwei an der Zahl.
robi6'764 Beiträge

Wenn du

1. keine Impulswahl hast (Wählscheibe)

2. kein ISDN-Telefon

dann kannst du dein Telefon einfach am Router anschliessen, oder alternativ vom Router aus das Telefonsignal in deine bisheruige Heimvernetzung einspeisen

roman709'245 Beiträge
Ich benötige den Mini-Toslink z.B. Für meine Box im Gästezimmer. Da werkelt mein alter dreizehnjähriger Heimkino-Receiver. Die hatten noch kein HDMI, aber natürlich schon Heimkinosound.

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

infoline286 Beiträge
Hat den der HDMI Anschluss auch 5.1 Audio?

roman709'245 Beiträge
Sicher.

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

quentin227 Beiträge
Bereits HDMI 2.0?

cybi2'842 Beiträge
Bereits HDMI 2.0?
nein
Snowman410'415 Beiträge
Bereits HDMI 2.0?
Für was? Die Box gibt 1080p aus und da brauche ich sicher kein HDMI2.0

derGockel55 Beiträge
Für was? Die Box gibt 1080p aus und da brauche ich sicher kein HDMI2.0
 Aber HDMI 1.4.x  wäre angesagt.

Snowman410'415 Beiträge
 Aber HDMI 1.4.x  wäre angesagt.
Davon könnte man ausgehen - Ich kenne keine neuen Geräte die nicht 1.4x haben.

sheimers422 Beiträge
Ein Receiver ohne spdif Ausgang ist schon eine Zumutung, seit mindestens zehn Jahren gehört das zur Standardausstattung. Es gibt aber Adapter, die das Digitale Audiosignal aus dem HDMI auskoppeln können, z.B. der hier:

http://www.conrad.ch/ce/de/product/994564/Hama-HDMI-Audio-Splitter

olifaessler4'260 Beiträge
Ein Receiver ohne spdif Ausgang ist schon eine Zumutung, seit mindestens zehn Jahren gehört das zur Standardausstattung. Es gibt aber Adapter, die das Digitale Audiosignal aus dem HDMI auskoppeln können, z.B. der hier:

http://www.conrad.ch/ce/de/product/994564/Hama-HDMI-Audio-Splitter
Was genau meinst Du jetzt damit im Zusammenhang mit der TV 2.0 Box? Oder verstehe ich Dich falsch? Die Box hat einen optischen SPDIF Ausgang. Der Ausgang ist kombiniert, analog und spdif optisch. Du benötigst für das optische Signal einen 3.5mm Miniklinken-Stecker / Mini-Jack. Das gibts als Kabel oder als Adapter. 

sheimers422 Beiträge
Stimmt, Entschuldige. Ich habe auf Acid78s Frage geantwortet, ohne den Rest vom Thread zu lesen. Mein Fehler.

Seite 7 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema