Neue Angebote ab Do
133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·
don_pasqualle8 Beiträge
was passiert bei swisscom tv 2.0 mit der zusatzbox? wird sie ebenfalls durch eine neue box ersetzt, oder arbeitet die alte zusatzbox problemlos mitder neuen swisscom tv 2.0 box zusammen?
quentin227 Beiträge
Ja, du kriegst von der Hotline gratis die benötigten Stecker, Filter etc. Dann kannst du deine Telefone wie heute eingesteckt lassen wo sie sind.Danke für die Infos. Was mich doch noch interessieren würde, ist ob mein Splitter mit Y-Kabel ausreicht oder ob es wirklich andere Filter etc braucht?
waggis189389 Beiträge
was passiert bei swisscom tv 2.0 mit der zusatzbox? wird sie ebenfalls durch eine neue box ersetzt, oder arbeitet die alte zusatzbox problemlos mitder neuen swisscom tv 2.0 box zusammen?Es gibt keinen Grund, die alte Zusatzbox behalten zu wollen. Die Austauschgebühr beträgt pauschal 99 Franken – unabhängig von der Anzahl Boxen.
cybi2'842 Beiträge
Danke für die Infos. Was mich doch noch interessieren würde, ist ob mein Splitter mit Y-Kabel ausreicht oder ob es wirklich andere Filter etc braucht?es braucht keine Filter oder Splitter mehr.
cybi2'842 Beiträge
Es gibt keinen Grund, die alte Zusatzbox behalten zu wollen. Die Austauschgebühr beträgt pauschal 99 Franken – unabhängig von der Anzahl Boxen.zudem sind die Boxen nicht untereinander kompatibel.
roman709'245 Beiträge
was passiert bei swisscom tv 2.0 mit der zusatzbox? wird sie ebenfalls durch eine neue box ersetzt, oder arbeitet die alte zusatzbox problemlos mitder neuen swisscom tv 2.0 box zusammen?Es gibt keine Haupt- und Zusatzboxen mehr, da alles über die Cloud läuft. Alle Bixen sind identisch und können das selbe. Alle alten Boxen müssen ausgetauscht werden.
Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk
Acid78358 Beiträge
Komisch, so wie das aussieht, hat die Box keinen Optical Digital Out?

Die Gebühren für Triple Play bleiben weiterhin leider sehr saftig. Bei CC habe ich momentan 65.- im Monat. Für die annähernd gleiche Internet-Leistung müsste ich schon VIVO L beziehen für sagenhafte 139.- ! Selbst wenn ich noch die 31.- für den Kabelanschluss abziehe, kommt mich Swisscom immer noch 43.- teurer. Das alleine ist mir doch SCTV 2.0 niemals wert. Ich habe für Mobile Nutzung noch einen Zattoo Account für 6.- im Monat. Dank Airplay und Apple TV habe ich ja das Thema Replay TV (falls nötig) schon abgedeckt.
Das einzig intressante wäre mich der neue WLAN Router als Glasfaserkunde. Wobei ich eigentlich gar kein Fan von solch gebrandeten Netzwerkgeräten mit kastrierter Firmware bin...
Gruss Acid
.-

Die Gebühren für Triple Play bleiben weiterhin leider sehr saftig. Bei CC habe ich momentan 65.- im Monat. Für die annähernd gleiche Internet-Leistung müsste ich schon VIVO L beziehen für sagenhafte 139.- ! Selbst wenn ich noch die 31.- für den Kabelanschluss abziehe, kommt mich Swisscom immer noch 43.- teurer. Das alleine ist mir doch SCTV 2.0 niemals wert. Ich habe für Mobile Nutzung noch einen Zattoo Account für 6.- im Monat. Dank Airplay und Apple TV habe ich ja das Thema Replay TV (falls nötig) schon abgedeckt.
Das einzig intressante wäre mich der neue WLAN Router als Glasfaserkunde. Wobei ich eigentlich gar kein Fan von solch gebrandeten Netzwerkgeräten mit kastrierter Firmware bin...
Gruss Acid
.-
roman709'245 Beiträge
Der Audioausgang ist Mini-Toslink, was einem 3.5 mm Chinch Anschluss entspricht.
http://de.wikipedia.org/wiki/TOSLINK
Damit funktioniert auch DD 5.1 einwandfrei.
Du benötigst nur ein Kabel Toslink auf Mini-Toslink.
http://de.wikipedia.org/wiki/TOSLINK
Damit funktioniert auch DD 5.1 einwandfrei.
Du benötigst nur ein Kabel Toslink auf Mini-Toslink.
creep2'589 Beiträge
Ist eine kombinierte Buchse mit MiniTOSLINK und Klinkenstecker.
roman709'245 Beiträge
Genau.
olifaessler4'260 Beiträge
Komisch, so wie das aussieht, hat die Box keinen Optical Digital Out?Die Frage betr. Sound wurde ja schon beantwortet.
.-
Lustig: Auf dem Bild fällt mir gerade auf, dass mir der micro USB Anschluss gar noch nie aufgefallen ist...
Warren1'339 Beiträge
Die Frage betr. Sound wurde ja schon beantwortet.Dir fällt auf, dass er Dir noch nie aufgefallen ist:-D Schöner Satz🙂
Lustig: Auf dem Bild fällt mir gerade auf, dass mir der micro USB Anschluss gar noch nie aufgefallen ist...
Sorry, OT..
cybi2'842 Beiträge
Dir fällt auf, dass er Dir noch nie aufgefallen ist:-D Schöner Satz🙂hehe da musste ich auch grinsen
Sorry, OT..
olifaessler4'260 Beiträge
Ja ;-) man hätte noch dran schleifen können, hab's auch bemerkt beim durchlesen ;-)
Peider40 Beiträge
bearbeitet #115
Es gibt keinen Grund, die alte Zusatzbox behalten zu wollen. Die Austauschgebühr beträgt pauschal 99 Franken – unabhängig von der Anzahl Boxen.Aber habe ich das richtig mitgekriegt: Die zwei Zusatzboxen (im Vivo Casa ***** gratis dabei) müssen nun im Vivo XL mit je Fr. 5.-/Monat bezahlt werden?
Edit: sorry, habs erst jetzt im anderen Thread gelesen dass diese wirklich nicht mehr dabei sind...
The Dude908 Beiträge
Ist eine kombinierte Buchse mit MiniTOSLINK und Klinkenstecker.Heisst das man könnte auch einen Kopfhörer mit Klinkenanschluss anschliessen?
cybi2'842 Beiträge
Heisst das man könnte auch einen Kopfhörer mit Klinkenanschluss anschliessen?genau
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #118
Aber den Audio Ausgang brauche ich nicht zwingend, oder ?
Der Ton kommt via HDMI Kabel ?
The Dude908 Beiträge
Cool.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
robi6'764 Beiträge
Aber den Audio Ausgang brauche ich nciht zwingend, oder ?Ja, brauchst du nur, wenn du zB ein Homecinema anschliessen willst oder die Stereoanlage fürs Radio (was ich nicht empfehlen würde, ich bin Fan von spezialisierten Endgeräten ;-)
--> Klar, der Ton kommt standardmässig via HDMI mit.
Seite 6 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema