Zum Inhalt springen

Neue Angebote ab Do

133 Antworten24'359 AufrufeGestartet von james ·

Snowman410'415 Beiträge
Ihr sprecht in Rätseln...
Wir sprechen vom Horizon, diese Totgeburt.

creep2'589 Beiträge
Garfi313 Beiträge
Wir sprechen vom Horizon, diese Totgeburt.
Du meinst damit den Grund, weshalb ich zur Swisscom gewechselt habe...

Snowman410'415 Beiträge
Du meinst damit den Grund, weshalb ich zur Swisscom gewechselt habe...
Aha, ich hatte Horizon gar nie - ich kannte sie ja schon vorher.

robi6'764 Beiträge
Wenn die zusätzlichen Features interessant sind und bestehenden Vivo-Casa-Kunden ein gutes Angebot für einen Wechsel gemacht wird, dann bin ich dabei.
Es könnte ja sein, dass Swiscom bewusst kein besonders attraktives Angebot macht, um die Migrationsmenge etwas zu steuern... Ähnlich wie die Wechselgebühr damals bei den neuen Tatungboxen. Gerade neue Plattformen sollte man nicht zu schnell hochfahren. /emoticons/default_ohmy.png

robi6'764 Beiträge
Es könnte ja sein, dass Swiscom bewusst kein besonders attraktives Angebot macht, um die Migrationsmenge etwas zu steuern... Ähnlich wie die Wechselgebühr damals bei den neuen Tatungboxen. Gerade neue Plattformen und wenn das Produkt attraktiver ist als das bisherige, sollte man Hemmer einbauen um nicht zu schnell hochfahren zu müssen. /emoticons/default_ohmy.png 

Horizon hat das (unfreiwillig) auf der Produktebene gemacht /emoticons/default_biggrin.png , mal schauen ob/wie das Swisscom managed.
creep2'589 Beiträge
Es könnte ja sein, dass Swiscom bewusst kein besonders attraktives Angebot macht, um die Migrationsmenge etwas zu steuern... Ähnlich wie die Wechselgebühr damals bei den neuen Tatungboxen. Gerade neue Plattformen sollte man nicht zu schnell hochfahren. /emoticons/default_ohmy.png
Early-Brids müssen halt immer etwas mehr zahlen. Das ist bei vielen Produkten so.

Muss dann jeder selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt.

robi6'764 Beiträge
Early-Brids müssen halt immer etwas mehr zahlen. Das ist bei vielen Produkten so.

Muss dann jeder selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt.
Exakt.

magicfriend3'697 Beiträge
Hehe. Oder man legt den 5-Stern Kunden den Geppich aus. Die wollen ja gepflegt werden.

Chris68467 Beiträge
Hehe. Oder man legt den 5-Stern Kunden den Geppich aus. Die wollen ja gepflegt werden.
Klar, als SC würde ich den 5* auch ein besseres Angebot machen ;-). Erhöht gleich den Durchschnittsertrag, wenn noch einige wechseln.
waggis189389 Beiträge
Na, da schau her:

«Der Telekomriese lanciert ein neues TV-Produkt. Damit will er die Konkurrenz unter Druck setzen. Die Branche wartet darum gespannt auf Details von der Swisscom. handelszeitung.ch kennt sie schon.»

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/swisscom-will-mit-neuem-tv-angebot-punkten-591459

lonestar176 Beiträge
ich bin gespannt, sehr gespannt!

Wird wohl effektiv so sein dass in Zukunft nur noch eine kleine Streamingbox (ohne Festplatte) bei den Leuten zuhause ist. Bei mir sind bis jetzt (2006 - 2014) vier Boxen abgeraucht und jedesmal war die Festplatte defekt, natürlich mit der Konsequenz dass alle Aufnahmen verloren waren. Wenn die Aufnahmen nun in Zukunft Zentral in der Swisscom Cloud gespeichert sind dann fällt dieses Problem weg.

Eventuell wird die Swisscom auch eine Art Cloud Pricing anbieten, d.h. jeder User hat z.B 100GB für Aufnahmen zur Verfügung. Willst du mehr dann zahlst du mehr.

vagzubi1'319 Beiträge
Wobei ich kaum denke, das du 100gb zur Verfügung gestellt bekommst. Wenn du und ich die selbe Sendung aufzeichnen werden wir wohl beide die gleiche Datei auf dem Server abfragen und alle anderen Kunden auch.... Denke das es sogar die gleiche ist wie im Replay, einfach wenn du den Aufnehmenknopf drückst hast du länger wie 7Tage Zugriff...

Snowman410'415 Beiträge
Morgen wird euch ja alles von der Swisscom bekannt gegeben.

world-in-union182 Beiträge
Schliesslich soll die neue TV-Box von Swisscom auf dem Android-Betriebssystem basieren.
aus: handelszeitung.ch

Na denn: Hallo XBMC auf der neuen SC-Box!

cybi2'842 Beiträge
aus: handelszeitung.ch

Na denn: Hallo XBMC auf der neuen SC-Box!
Vergiss es
suisse
Also ich bin auch MEGA gespannt was morgen kommt

cybi2'842 Beiträge
Also ich bin auch MEGA gespannt was morgen kommt
Andi K398 Beiträge
Und was das für bestehende Kunden heissen wird ....

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #60
---

Seite 3 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema