Zum Inhalt springen

Motion Sommaruga im Nationalrat

790 Antworten106'553 AufrufeGestartet von dsh ·

jericho2'340 Beiträge
hmm bei mir geht gar nichts, also wenn was abgeht bitte posten, ich hab schon die bestellung für meine karten offen muss nur noch auf absenden klicken /emoticons/default_smile.png (daumen drück)
kartenbestellung?

damian66656 Beiträge
kartenbestellung?
dvb-c pci karten 3 stück /emoticons/default_smile.png weil sobald die cc cams rausgibt kann ich meinen mythtv server von analog auf digital umstellen

smid12'144 Beiträge
Selbst wenn die Motion angenommen wird, dauert es noch lange bis sie umgesetzt wird.

CHfish3'690 Beiträge
dvb-c pci karten 3 stück /emoticons/default_smile.png weil sobald die cc cams rausgibt kann ich meinen mythtv server von analog auf digital umstellen
auch bei Annahme kanns noch Jahre gehen, bis der Gesetzestext umgesetzt wird... Sorry...

CHfish

anykey5'528 Beiträge
Im Moment scheint man eh nicht über die Motion zu diskutieren...

anykey5'528 Beiträge
Nun fängt es an, Geschichtlistunde mit Moritz

Anubis875 Beiträge
aktuell kommt mal die erste diskussion.

betrifft aber etwas initiiertes von giezendanner

diri167 Beiträge
schon krass...

Die Parlaments-Webseite ist einfach Tod. Mit den Steuereinnahmen sollten sie in Bern in neue Server investieren.

Anubis875 Beiträge
bearbeitet #249
also die Live+ seite funktioniert bei mir noch wunderbar -> Live+ Sessionen im schweizerischen Parlament

hab jetzt leider feierabend...

mal sehen ob das ganze bis um 19 uhr durch ist

diri167 Beiträge
Danke. Mit dem direkten Link hat es auch funktionert 🙂

Wird aber nicht über die STB gesprochen.

Icetiger877 Beiträge
Gute Fragen von Herrn Giezendanner:

Digitalfernsehen weist heute einen Marktanteil von 22 Prozent auf und wächst weiterhin stark. In wenigen Jahren - vermutlich im Jahr 2012 - wird die analoge Verbreitung vollständig eingestellt.

- Hat sich der Bundesrat überlegt, welche Rahmenbedingungen er setzen will, dass die schweizerischen Fernsehprogramme (SF, TSR, TSI und HDSuisse) über das digitale Fernsehen weiterhin kundenfreundlich in alle Haushalte gelangen?

- Will er die ganze Schweiz mit Set-Top-Boxen und Satellitenschüsseln zupflastern lassen?

anykey5'528 Beiträge
Vielleicht klappt es ja /emoticons/default_wink.png

Icetiger877 Beiträge
bearbeitet #253
Frau Rickli hat mich am Anfang überzeugt ...../emoticons/default_smile.png - dann leider nicht mehr..... :-(

robi6'764 Beiträge
Frau Rickli hat sich für mich soeben erledigt /emoticons/default_mad.png

Robi

diri167 Beiträge
Frau Rickli hat sich für mich soeben erledigt /emoticons/default_mad.png
Robi
Dito

Diri

smid12'144 Beiträge
Was hat sie gesagt?

Hab kein Stream hier...

astef123120 Beiträge
Standard Swisscable-Argumente von Frau Rickli

astef123120 Beiträge
Frau Bruderer gibt Gas!!!

smid12'144 Beiträge
Ich hoffe da gibts Wortprotokolle....

h0munkulus42 Beiträge
gut, dass ich in der schule beim franz immer aufgepasst habe /emoticons/default_rolleyes.gif

gibts eigentlich im bundeshaus selbst für die parlamentarier einen simultan übersetzungsdienst oder wird zweisprachigkeit von allen vorausgesetzt?

Seite 13 von 40 · 791 Beiträge in diesem Thema