Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

doom2'266 Beiträge
Bei mir sind die Aufnahmen auch wieder da.

Das war das erste Mal dass die Box überhaupt 48h am Stück gelaufen ist (hauptsächlich Standby natürlich) - mir wars zu blöd 1h30 vorwärtszuspulen => Wenn die Box nur die Position innerhalb einer Aufnahme abpeichern würde, dann wäre das nicht nötig gewesen 😉

pba188 Beiträge
Hab gestern am 08. August eine Rechnung erhalten. Fr 19.90 für den Januar ?‍♂️ Wo ist Februar bis August? Liebe mhs, ihr solltet mal die Buchhaltung in den Griff kriegen...

m.hertzog267 Beiträge
Hab gestern am 08. August eine Rechnung erhalten. Fr 19.90 für den Januar ?‍♂️ Wo ist Februar bis August? Liebe mhs, ihr solltet mal die Buchhaltung in den Griff kriegen...
Die kommt im Laufe des Tages. Getrennt Monat für Monat, damit die Kunden nicht eine zu grosse Rechnung am Stück erhalten. Wenn jemand nicht alle auf's mal zahlen kann/will, bitte ungeniert Meldung an administration@mhs.ch senden, dann wird ein Mahnstopp gesetzt.

Wir haben übrigens den MySports Pro Abonnenten den Rabatt etwas verlängert als kleine Wiedergutmachung für die teilweise verzögerte Rechnungsstellung. Betrifft Kunden, die im Januar keine Rechnung bekommen hatten.

m.hertzog267 Beiträge
Die kommt im Laufe des Tages. Getrennt Monat für Monat, damit die Kunden nicht eine zu grosse Rechnung am Stück erhalten. Wenn jemand nicht alle auf's mal zahlen kann/will, bitte ungeniert Meldung an administration@mhs.ch senden, dann wird ein Mahnstopp gesetzt.

Wir haben übrigens den MySports Pro Abonnenten den Rabatt etwas verlängert als kleine Wiedergutmachung für die teilweise verzögerte Rechnungsstellung. Betrifft Kunden, die im Januar keine Rechnung bekommen hatten.
PS: Kunden, die eine längere Rechnungsperiode gewünscht hatten, erhalten die Rechnungen in dem gewünschten Intervall. Es gibt 3, 6 und 12 Monate. Die meisten Kunden haben monatlich eingestellt, was der Default war.

f1-tom2'494 Beiträge
Danke @m.hertzog für die Rückmeldung! Es wäre schön wieder öfter direkt von mhs Infos zu bekommen!

Es ist zu hoffen dass das mit der Rechnungsstellung endlich in geordnete Bahnen kommt. Beim Internet-Abo klappt das ja von Anfang an problemlos. Die Benachrichtigung per mail wenn die Zahlung eingetroffen ist finde ich nach wie vor sehr praktisch.(Dafür habe ich nie etwas betreffend Passwort und Berechtigung als Admin auf der Fitzbox gehört... ? )

Das TV Produkt wird mittlerweile oft kritisiert. Ich finde aber nach wie vor dass es für ein OTT Produkt sehr gut funktioniert.

By the way ist es jetzt möglich im Guide und der Senderliste mit der Taste P +/- auf der Fernbedienung seitenweise zu blättern! Das ist ein echter Fortschritt! Auch hier wäre es schön wenn man zu solchen Updates/Verbesserungen Infos bekommen würde. Ich habe das nämlich vor ein paar Tagen nur zufällig herausgefunden.

1× hilfreich
henry76165 Beiträge
Danke @m.hertzog für die Rückmeldung! Es wäre schön wieder öfter direkt von mhs Infos zu bekommen!

By the way ist es jetzt möglich im Guide und der Senderliste mit der Taste P +/- auf der Fernbedienung seitenweise zu blättern! Das ist ein echter Fortschritt! Auch hier wäre es schön wenn man zu solchen Updates/Verbesserungen Infos bekommen würde. Ich habe das nämlich vor ein paar Tagen nur zufällig herausgefunden.
Danke @f1-tom ? habe ich auch noch nicht mitgekriegt

Bin absolut deiner Meinung. Es wäre schön, solche Infos in einen Changelog zu finden wäre doch sicher machbar oder @m.hertzog ? ? um nicht per Zufall darau stossen zu müssen.

imho fehlt mir noch das ausblenden ungewünschter Sender oder eine Favoritenliste

Denn will eigentlich keine SD-Sender aus Auagadougou mehr auf meiner Liste... ?

andi_huhu5 Beiträge
Wird der neue Sender, My Sports One

bei Mhs TV 4.0, für Bestandeskunden auch aufgeschaltet ? 

f1-tom2'494 Beiträge
Ich gehe davon aus dass es sich mehr um eine Umbenennung handelt und nicht um einen zusätzlichen Sender?

Hardy89 Beiträge
Ich gehe davon aus dass es sich mehr um eine Umbenennung handelt und nicht um einen zusätzlichen Sender?
 Das sehe ich auch so. Wenn ich die Senderliste so studiere handelt es sich bloss um eine lapidare Senderumbennenung von My Sports HD zu My Sports One HD.

Irgendwie vollkommen sinnlos die ganze Feuerwehrübung, und doch oder gerade deswegen halt typisch UPC...

Ausser ich täusche mich und es ist tatsächlich ein neuer, zusätzlicher Sender...

f1-tom2'494 Beiträge
Bei UPC jetzt genau so passiert. MySports 1 heisst jetzt MySports One... also gleich wie vorher... eigentlich. ? Naja! Und das Logo ist gefühlt aufdringlicher geworden. So wie es der Kunde wünscht!

1× hilfreich
Hardy89 Beiträge
Und UPC tut weiter so, als ob es ein neuer Sender wäre und spricht auf Twitter von "Zuwachs" einfach nur noch lächerlich...

Robsen352 Beiträge
Ist es nicht so, dass der gratis Basiskanal und MySports 1 zusammengelegt wurden?

Denn der gratis Basiskanal ist nirgends mehr zu finden...

Und MySports ONE ist jetzt die Kombination aus beidem?

Back to MHS:

Da die Rechnungen nun ausgestellt wurden, hoffe ich nun, dass jetzt alles wieder in etwas geregelte Bahnen kommt... Das jeden Monat eine Rechnung kommt, und dass auch das Produkt wieder weiterentwickelt wird.

Ich weiss nicht ob ich das nur so wahrgenommen habe, aber ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl, das Bild sei besser geworden?

Aber gestern dann habe ich dann plötzlich extreme Schwankungen in der Qualität wahrgenommen, zum Teil war da nur noch pixelbrei, dann wieder gestochen scharf. Ist da MHS etwas am Austesten??

Pingi3 Beiträge
Hallo zusammen

letzthin hat meine Box nicht mehr gestartet und so habe ich von MHS eine neue Box erhalten, diese funktioniert aber auch nicht richtig. Sie startet und man sieht den Startbildschirm und danach gehts einen Moment und sie startet wieder neu und das unendlich. Hat das Problem von euch auch schon jemand gehabt? @m.hertzog soll ich mich nochmals an den Kundendienst wenden oder gibts irgend einen Resertknopf, dass die Box die Firmware neu ladet?

Danke für die Rückmeldungen.

willehalm1'738 Beiträge
Die Bildqualität der Bundesliga dieses WE war wieder schrecklich.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

DaFen7 Beiträge
Liebe Community

Gerne möchte ich euch über MySports bei mhs informieren:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass MySports Pro mit unserem mhsTV 4.0 OTT ab sofort wieder erhältlich ist.

Preise und alle weiteren Informationen zu unserem mhsTV 4.0 OTT findet ihr im nachstehenden Link:

http://mhs.ch/mhstv

Zu den monatlichen Kosten von CHF 19.90 kommen noch CHF 25.- für die Senderoption „MySports Pro“ dazu (in der Bestellung / Feld „Bemerkungen“ MySports Pro aufführen).

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben auf: verkauf@mhs.ch

Viele Grüsse

Daniel

1× hilfreich
Garfi313 Beiträge
Liebe Community

Gerne möchte ich euch über MySports bei mhs informieren:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass MySports Pro mit unserem mhsTV 4.0 OTT ab sofort wieder erhältlich ist.

Preise und alle weiteren Informationen zu unserem mhsTV 4.0 OTT findet ihr im nachstehenden Link:

http://mhs.ch/mhstv

Zu den monatlichen Kosten von CHF 19.90 kommen noch CHF 25.- für die Senderoption „MySports Pro“ dazu (in der Bestellung / Feld „Bemerkungen“ MySports Pro aufführen).

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben auf: verkauf@mhs.ch

Viele Grüsse

Daniel
Ich war einer der glücklichen, welche dieses Paket noch letztes Jahr bestellen konnten (als SC Kunde). Grund war Schweizer Eishockey. Hat auch alles super geklappt. Mit dem Service von mhsTV war ich sehr zufrieden. Trotzdem habe ich das Abo auf Ende dieses Monats gekündigt. Warum? Erstens war die Bildqualität unterirdisch, bestenfalls SD. Dann waren wir vom grossspurig angekündigten upc-Studio-Erlebnis sehr enttäuscht. Wie man es besser machen kann, zeigt TC (bisher jedenfalls) bei den CL-Übertragungen. Und schliesslich sind 45 Franken für eine über weite Strecken stinklangweilige Vorrunde schlicht zuviel. Allerdings kann mhsTV weder für das Studio noch die Langeweile etwas dafür...

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
...Erstens war die Bildqualität unterirdisch, bestenfalls SD...

Da muss ich mhs einmal mehr etwas in Schutz nehmen. Es stimmt, die Bildqualität kommt nicht an die im Kabelnetz heran. Aber mit SD hat das nun wirklich nichts zu tun. Wer das behauptet soll sich bitte wieder mal Teleclub Sport in SD antun, DAS ist eine Katastrophe!

Ausserdem ist für mich völlig verständlich dass mhs bis jetzt keine grossen Investitionen in die Bildqualität von MySports getätigt hat so lange sie das Produkt gar nicht mehr anbieten konnten. Ich denke die Chancen dass sich da etwas verbessert steigen durch den Relaunch stark. Oder @m.hertzog?

Zur generellen Kritik bezüglich dem MySports Studio wiederhole ich mich ebenfalls gerne: Interessiert mich eigentlich nicht, ich will Eishockey schauen! Ausserdem fand ich es in der vergangenen Saison meistens nicht grundverkehrt.

Auch wenn ich MySports ab und zu auch über andere Wege konsumiere werde ich mein mhs Abo behalten da ich auch gerne dafür bezahle was ich sehe. Zusätzlich ist es meine Quelle für Replay da ich daneben auf das Basisangebot im Kabelnetz und Satempfang setzte.

Natürlich gibt es Nachteile zu den grossen Playern. Auf der anderen Seite sind bei Providern die etwas "unter dem Radar" fliegen Sachen möglich die bei anderen nicht gehen. Weil sie schlicht zu klein und zu unbekannt sind. Mit mhs hat man jedenfalls nicht nur zu Hause, sondern auch in den Ferien seine Freude...

Gelöschtes Mitglied 21
Studio brauchts für mich auch nicht. Hab Ich noch nie mehr als 5min geschaut. Ich will Livesport sehen kein bla bla. Aber das versteht auch SRF, SKY und Teleclub nicht.

Sergio797 Beiträge
Studio brauchts für mich auch nicht. Hab Ich noch nie mehr als 5min geschaut. Ich will Livesport sehen kein bla bla. Aber das versteht auch SRF, SKY und Teleclub nicht.
Also beim Fussball habe ich es schon gerne, wenn man Spielsituationen analysiert und grafisch aufgepeppt rüber bringt.

Auf das andere Geplänkel kann ich auch gut verzichten, ausser sie haben Exklusiv-Interviews wo sie Aussagen entlocken, die der Sportchef, Trainer, etc. sonst nirgends macht 😉

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Wenn es QL rechtzeitig lanciert hab ich auf Saisonstart 2 Angebote - mal schauen wer die bessere Bildqualität bietet. Primär das wird entscheiden ob ich bei mhs bleibe oder zu yuu wechsle.

Bezüglich MySports Studioprogramm: ich hab mir auch TC mal angetan (6 Mo gratis auf Sunrise) und für mich ist das Hans was Heiri. Und CL auf TC mit Public Viewing in Olten wenn YB spielt. #uberfail. Oder uf bärndütsch: #geitgarnid

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Seite 56 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema