mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
doom2'266 Beiträge
Ist es möglich die Box mit in die Ferien zu nehmen (innerhalb der Schweiz) und dort mysports zu schauen?Klappt tip-top 😉
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Ein grosser Vorteil der OTT Lösung.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #1062
Gute Nachrichten - aber nur für bestehende Kunden von MHS TV 4.0, die sich schon früher für MySports Pro interessiert haben... (es ist kompliziert) also für Neukunden noch keine Freigabe....
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Ab sofort ist das MySports Pro Paket, der neue Sportsender der Schweiz, wieder verfügbar.
Angebot:
mhsTV 4.0 OTT 19.- / Mt. +
MySports Pro 25.- / Mt.
Fall Sie das mhsTV 4.0 OTT inkl. MySports Pro Paket bei uns bestellen möchten, können Sie mit einer Bestätigung auf folgende E-mail verkauf@mhs.ch antworten.
Ab sofort ist das MySports Pro Paket, der neue Sportsender der Schweiz, wieder verfügbar.
Angebot:
mhsTV 4.0 OTT 19.- / Mt. +
MySports Pro 25.- / Mt.
Fall Sie das mhsTV 4.0 OTT inkl. MySports Pro Paket bei uns bestellen möchten, können Sie mit einer Bestätigung auf folgende E-mail verkauf@mhs.ch antworten.
2× hilfreich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Verworrene Geschichte, aber erfreulich, dass es offenbar immerhin langsam vorwärts geht! (auch wenn mich MySports selber überhaupt nicht interessiert - es geht ums Prinzip)
creep2'589 Beiträge
tja, die Eishockeysaison ist fast vorbei, da kann jetzt UPC versuchen noch ein paar Abos für die Sportfreie Zeit zu verkaufen. die Abos werden dann am 26. April aufgeschaltet [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gelöschtes Mitglied 21
hahaha ja hab gerade das gleiche gedacht.
tosci5'731 Beiträge
Immerhin lässt das Hoffnung aufkommen, dass auf die kommende Saison dann MySports Pro regulär und ohne wenn und aber über OTT abonniert werden kann.
f1-tom2'494 Beiträge
Nach dem ich am Wochendende hier im Forum von Waly.tv erfuhr habe ich eigentlich schon ein bisschen damit gerechnet dass auch bei mhs.tv wieder etwas gehen könnte. Das scheint sich jetzt ja zu bestätigen.
Sollte es tatsächlich möglich sein dass sich die Verantwortlichen der Realität stellen und allen eine legale Möglichkeit geben MySports zu abonnieren!? Das würde ja bedeuten dass man sogar zusätzliche Einnahmen generieren könnte und das Feld nicht den illegalen Streaminganbietern überlässt! Die Idee könnte doch glatt von mir sein! RESPECT! B)
Sollte es tatsächlich möglich sein dass sich die Verantwortlichen der Realität stellen und allen eine legale Möglichkeit geben MySports zu abonnieren!? Das würde ja bedeuten dass man sogar zusätzliche Einnahmen generieren könnte und das Feld nicht den illegalen Streaminganbietern überlässt! Die Idee könnte doch glatt von mir sein! RESPECT! B)
4× hilfreich
blogo646 Beiträge
An die Abonnenten von MHS TV. Wann habt ihr die letzte Rechnung erhalten? Ich habe erst eine gekriegt per ende Jahr und seitdem nix mehr. Habe mich auch für eRechnung bei MHS angemeldet, doch da heisst es seit 3 Monaten Antrag in Bearbeitung!
gerard16 Beiträge
An die Abonnenten von MHS TV. Wann habt ihr die letzte Rechnung erhalten? Ich habe erst eine gekriegt per ende Jahr und seitdem nix mehr. Habe mich auch für eRechnung bei MHS angemeldet, doch da heisst es seit 3 Monaten Antrag in Bearbeitung!Rechnung ? Noch nie! Trotz anrufen und Mails. Kollege geht‘s gleich.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
henry76165 Beiträge
bearbeitet #1070
An die Abonnenten von MHS TV. Wann habt ihr die letzte Rechnung erhalten? Ich habe erst eine gekriegt per ende Jahr und seitdem nix mehr. Habe mich auch für eRechnung bei MHS angemeldet, doch da heisst es seit 3 Monaten Antrag in Bearbeitung!Rechnung bis Ende 2017 auch bei mir eingetroffen (sogar 2x, 1 x per Post und 1 x per eRechnung die ich dann zurückweisen musste, da bereits bezahlt...) seit dem habe ich keine Rechnung mehr erhalten 😕
Gem. mhs scheint aber alles korrekt, was die Rechnungsstellung betrifft (s. meine anderen Posts Seite 103 zu diesem Thema...), laut mhs würden keine Rechnungen verschickt, solange der Kunde noch Gutschriften offen haben... :huh:
Irgendie ein bisschen wirr das ganze !
Vermute mal, dass dann trotzdem plötzlich eine Rechnung für alle aufgelaufenen Dienstleistungen zahlbar in 10 Tagen auftauchen wird. :angry:
Launedernatur212 Beiträge
An die Abonnenten von MHS TV. Wann habt ihr die letzte Rechnung erhalten? Ich habe erst eine gekriegt per ende Jahr und seitdem nix mehr. Habe mich auch für eRechnung bei MHS angemeldet, doch da heisst es seit 3 Monaten Antrag in Bearbeitung!Klappt bei mir gut. Rechnung per E-Mail, in der darauf verwiesen wird, dass die Rechnung auch als e-Rechnung bei Postfinance gestellt wurde.
Trotzdem werde ich frühstmöglich wieder kündigen. Die ungenügende Ton- und vor allem Bildqualität und die nicht funktionierenden Serienaufnahmen sind für mich nicht akzeptabel.
LSZH7 Beiträge
Gute Nachrichten - aber nur für bestehende Kunden von MHS TV 4.0, die sich schon früher für MySports Pro interessiert haben... (es ist kompliziert) also für Neukunden noch keine Freigabe....
Ab sofort ist das MySports Pro Paket, der neue Sportsender der Schweiz, wieder verfügbar...
Hallo zusammen
Ich bin immer noch ein Kunde der ersten Stunde und konnte die ganze Saison Eishockey schauen.
ABER: Die Bildqualität ist immer noch auf einem bedenklichen Level. Kein vergleich mit der Bildqualität direkt von Cablecom oder Kabel Partnern.
Wenn sich die Bildqualität von mySports über mhs TV 4.0 nicht deutlich verbessert, werde ich für die kommende Saison neue Wege suchen. Und von diesen neuen Möglichkeiten scheint es ja in der Zukunft einige mehr zu geben!
Gibt es bei mhs TV 4.0 endlich Pläne in Sachen Bildqualitätssteigerung?
Cheers - Bruno
creep2'589 Beiträge
da die Eishockeysaison zu Ende ist und mySports daher nicht mehr verwendet wird, haben sie ja jetzt 6 Monate Zeit die Bildqualität zu verbessern. Oder vielleicht gibts dann bis in 6 Monaten andere Anbeiter mit besserer Bildqualität.
doom2'266 Beiträge
Es gibt immer noch BuLi auf Sky (wer Pussysport mag), und NHL auf Sport1 US, also genügend Grund was zu tun.
Sent from my iPhone using Digi-TV
doom2'266 Beiträge
Habe ich gerade ein Big entdeckt?
Die Situation: Auf einem Kanal ohne Replay (Sport1 US) Pause gedrückt. TV ausgeschalten, Box läuft weiter (um später weiterzuschauen). Später TV wieder eingeschaltet. Jetzt läuft TV ohne dass ich Pause gedrückt habe, und es startet nicht dort wo ich war sondern beim Start der nächsten Sendung (die Sendung wäre auch im Live Betrieb am laufen, aber schon weiter). Dann gehe ich in den Guide, und wenn ich wieder zurück will, bekomme ich einen leeren Promt mit Knöpfen „Cancel“ und „OK“. Cancel und der Prompt geht weg, aber zurück zum TV gehts nicht. 2 Mal Back drücken => Wechsel zurück in den live Betrieb. Und wenn ich im Promot IK drücke wechselt die Box zum Livebetrieb auf Kanal1.
Denke mal das ist noch „working as designed“
Die Situation: Auf einem Kanal ohne Replay (Sport1 US) Pause gedrückt. TV ausgeschalten, Box läuft weiter (um später weiterzuschauen). Später TV wieder eingeschaltet. Jetzt läuft TV ohne dass ich Pause gedrückt habe, und es startet nicht dort wo ich war sondern beim Start der nächsten Sendung (die Sendung wäre auch im Live Betrieb am laufen, aber schon weiter). Dann gehe ich in den Guide, und wenn ich wieder zurück will, bekomme ich einen leeren Promt mit Knöpfen „Cancel“ und „OK“. Cancel und der Prompt geht weg, aber zurück zum TV gehts nicht. 2 Mal Back drücken => Wechsel zurück in den live Betrieb. Und wenn ich im Promot IK drücke wechselt die Box zum Livebetrieb auf Kanal1.
Denke mal das ist noch „working as designed“
blogo646 Beiträge
Ich habe seit der ersten Rechnung mit der Aufschaltgebühr und den ersten Monaten immer noch keine weitere Rechnung erhalten. Und jetzt ist Mai....
willehalm1'738 Beiträge
Ich auch nicht. Da ich gekündigt habe, warten sie vielleicht bis September um alles zu verrechnen.
henry76165 Beiträge
bearbeitet #1078
Ich habe seit der ersten Rechnung mit der Aufschaltgebühr und den ersten Monaten immer noch keine weitere Rechnung erhalten. Und jetzt ist Mai....
Bei mir, wie schon weiter oben erwähnt, ebenfalls... ?
Ich habe mich letzte Woche bei mhs danach erkundigt und nach Aussage von mhs sollte die Rechnung noch im Mai raus...
Habe dann im Kundencenter gesehen (den Zugang muss man speziell beantragen), dass die Verrechnung auf 1 x jährlich eingestellt ist (habe ich nun auf 3monatlich geändert...).
Meine 2ct: sorry, aber wie das von mhs gehandhabt wird, geht auf keine Kuhhaut ! ?
mhs hat es wohl nicht nötig... soll ich jetzt als Kunde darauf hofffen, dass sie es vergessen die Rechnung zu stellen ???
Garfi313 Beiträge
Hallo zusammenDie schlechte Bildqualität war unter anderen, bereits erwähnten Kriterien, mit ein gewichtiger Grund, das Abo zu kündigen. Auf einem 65er Bildschirm kommt das wie SD-Qualität rüber. Ich finde es schade, dass mhs TV nicht längst nachgebessert hat. Sie verscherzen sich da Sympathien - und vermutlich auch Kunden.
Ich bin immer noch ein Kunde der ersten Stunde und konnte die ganze Saison Eishockey schauen.
ABER: Die Bildqualität ist immer noch auf einem bedenklichen Level. Kein vergleich mit der Bildqualität direkt von Cablecom oder Kabel Partnern.
Wenn sich die Bildqualität von mySports über mhs TV 4.0 nicht deutlich verbessert, werde ich für die kommende Saison neue Wege suchen. Und von diesen neuen Möglichkeiten scheint es ja in der Zukunft einige mehr zu geben!
Gibt es bei mhs TV 4.0 endlich Pläne in Sachen Bildqualitätssteigerung?
Cheers - Bruno
Bluesbueb22 Beiträge
Hab auch schon 3x telefonisch nachgefragt wegen der Rechnung. Mir wurde immer wieder gesagt, das ich die Rechnung nun monatlich erhalten werde, passiert ist nichts.
Werde mein Abo auch zum erstmöglichen Termin kündigen, Bildqualität überzeugt mich auch nicht und auf Eishockey werde ich in Zukunft halt verzichten, für dieses Geld gibt's dann halt 2 andere Abos.
Werde mein Abo auch zum erstmöglichen Termin kündigen, Bildqualität überzeugt mich auch nicht und auf Eishockey werde ich in Zukunft halt verzichten, für dieses Geld gibt's dann halt 2 andere Abos.
Seite 54 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema