Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

andi_huhu5 Beiträge
Gibt es eigentlich noch Pläne, die Bildqualität von mhstv 4.0

zu erhöhen?

Leider ist diese gerade bei Mysport immer noch sehr im unteren Berreich.

Kann uns vielleicht hier M. Hertzog

etwas sagen?

gerard16 Beiträge
Hab auch schon 3x telefonisch nachgefragt wegen der Rechnung. Mir wurde immer wieder gesagt, das ich die Rechnung nun monatlich erhalten werde, passiert ist nichts.

Werde mein Abo auch zum erstmöglichen Termin kündigen, Bildqualität überzeugt mich auch nicht und auf Eishockey werde ich in Zukunft halt verzichten, für dieses Geld gibt's dann halt 2 andere Abos.
Habe bis heute -trotz mehrmaligem nachfragen- noch nie ne Rechnung erhalten. Kundendienst sieht anders aus... Welche Alternativen gibt es und wie sieht's mit der Bildqualität aus ?

creep2'589 Beiträge
Habe bis heute -trotz mehrmaligem nachfragen- noch nie ne Rechnung erhalten. Kundendienst sieht anders aus... Welche Alternativen gibt es und wie sieht's mit der Bildqualität aus ?
ist doch cool, wenn ihr keine Rechnungen erhaltet und gratis sehen könnt. Rechnungen springe ich nie nach. Wer Geld von mir will wird dann schon irgendwann kommen.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Bluesbueb22 Beiträge
ist doch cool, wenn ihr keine Rechnungen erhaltet und gratis sehen könnt. Rechnungen springe ich nie nach. Wer Geld von mir will wird dann schon irgendwann kommen.

Na ja, früher oder später wird die Rechnung schon kommen, spätestens nach der Kündigung im September. Ich zahle halt lieber monatlich als ende Jahr eine grosse Rechnung.

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

doom2'266 Beiträge
Du kannst auch Geld auf die Seite legen. Ist ja bei den Steuern auch nicht anders.. da musst du monatelang sparen und dann kommt ziemlich viel auf einmal. Und wenn monatliche Rechnung vereinbart ist und der Anbieter schickt dann nur vereinzelt eine Rechnung, muss er auch damit rechnen dass weniger Leute pünktlich zahlen als wenn die Rechnung pünktlich kommt.

Ich mag jährliche Bezahlung... da hab ich für den Rest des Jahres meine Ruhe. Ich würde lieber mal etwas von mhs zu all den beim launch gemachten Versprechnungen hören die bis heute nicht erfüllt sind.

gerard16 Beiträge
Du kannst auch Geld auf die Seite legen. Ist ja bei den Steuern auch nicht anders.. da musst du monatelang sparen und dann kommt ziemlich viel auf einmal. Und wenn monatliche Rechnung vereinbart ist und der Anbieter schickt dann nur vereinzelt eine Rechnung, muss er auch damit rechnen dass weniger Leute pünktlich zahlen als wenn die Rechnung pünktlich kommt.

Ich mag jährliche Bezahlung... da hab ich für den Rest des Jahres meine Ruhe. Ich würde lieber mal etwas von mhs zu all den beim launch gemachten Versprechnungen hören die bis heute nicht erfüllt sind.
Das entspricht aber nicht dem was vereinbart war... und Steuern bezahl ich auch monatlich hier...
Interessant wäre ein Feedback auf meine andere Frage betreffend Erfahrungen mit Alternativen.

henry76165 Beiträge
Wurde hier drin nicht schon mal der Begriff „Grümschelibude“ oder so erwähnt ... ;-)

Wie schon mal geschrieben, das geht auf keine Kuhhaut !

Und dann kommt dsnn plötzlich eine Rechnung für 12 Monate im nachhinein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

doom2'266 Beiträge
Also ich kann nicht verstehen wieso jemand lieber heute statt Morgen sein Geld loswird. Mit dem Geld auf dem Konto kann ich investieren und es vermehren - mit dem Geld das ich abliefere, geht das nicht. Natürlich muss du investieren, nicht anderswo rausschmeissen, aber wer sein Geld im Griff hat, dem sollte das keine Probleme bereiten.

Die Steuerbehörde tut sich mit meiner Steuererklärung auch immer schwer und die finale Einschätzung hat schon mal über ein Jahr gedauert. So what. Solange du weisst was du schuldest, kannst du dich darauf einstellen - bei den Steuern ist das etwas schwieriger, bei mhsTV ist das keine Hexerei das Geld auf die Seite zu legen.

Bei mhs wäre eine Verbesserung der Bildqualität definitiv interessanter als eine regelmässige Rechnung.

gerard16 Beiträge
[emoji85] Beantwortet keine meiner Frage. Danke trotzdem.

henry76165 Beiträge
Also ich kann nicht verstehen wieso jemand lieber heute statt Morgen sein Geld loswird. Mit dem Geld auf dem Konto kann ich investieren und es vermehren - mit dem Geld das ich abliefere, geht das nicht. Natürlich muss du investieren, nicht anderswo rausschmeissen, aber wer sein Geld im Griff hat, dem sollte das keine Probleme bereiten.
Grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, dass die versprochenen Rechnungen noch nicht eingetroffen sind (hihi, Tips, wie ich diese kleine Summe gewinnbringend investieren kann nehme ich dankend per PN entgegen..)

imho zeigt es mir einfach, dass irgendwo der Wurm drin steck, denn irgendwie sollte man ja auch die Weiterentwicklung (die ja einige fordern) finanzieren können... und wenn keine Rechnungen raus gehen kommt auch nix rein...

henry76165 Beiträge
OTT-Anbieter gibt es imho einige, aber eben nicht mit MySports, dass ist/war/ist ja das „Killerfeature“ von mhs tv, ansonsten hat mhs tv keine nennenswerten Alleinstellungsmerkmale gegenüber anderen Anbietern

doom2'266 Beiträge
waly.tv bietet auch MySports via OTT. Ob es sich aber dabei um Zattoo in Salt Qualität (besser als das 08/15 Angebot von Zattoo) handelt oder standard Qualität, da muss zuerst jemand mal bestellen und zurückmelden.

henry76165 Beiträge
waly.tv bietet auch MySports via OTT. Ob es sich aber dabei um Zattoo in Salt Qualität (besser als das 08/15 Angebot von Zattoo) handelt oder standard Qualität, da muss zuerst jemand mal bestellen und zurückmelden.
Das waly.tv sieht ja auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus, die haben sogar Web-TV (was ja mhs nicht kann...) ?

tosci5'731 Beiträge
Das waly.tv sieht ja auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus, die haben sogar Web-TV (was ja mhs nicht kann...) ?
Ich bin da noch etwas verhalten, weil nicht ganz sicher ob sie sich 100% legal bewegen ? 

magicfriend3'697 Beiträge
Um mhs ist es ja wirklich sehr ruhig geworden. Schade eigentlich. Das Produkt ist für mich nach wie vor gut. Nur muss es das volle Senderbouquet von Quickline anbieten und die versprochene Qualität steigern.

doom2'266 Beiträge
Hat noch jemand anders heute all seine Aufnahmen „verloren“? Es zeigt hier immer noch an das Speicherplatz belegt ist, aber Aufnahmen sind keine mehr ersichtlich

henry76165 Beiträge
Hat noch jemand anders heute all seine Aufnahmen „verloren“? Es zeigt hier immer noch an das Speicherplatz belegt ist, aber Aufnahmen sind keine mehr ersichtlich

??

Also bei sind noch alle Aufnahmen ersichtlich und die ersten 3 können auch abgespielt werden.

f1-tom2'494 Beiträge

Ich habe genau das gleiche Problem!! ?

m.hertzog267 Beiträge
Ich habe genau das gleiche Problem!! ?
Hab‘s grade mit der Technik angeschaut. Fehler ist uns nicht bekannt. Bitte die MAC-Adresse (und wenn‘s geht, die I-Nummer) sowie die Aufnahme (z.B. Titel) an mich mailen. M.hertzog@gga.ch. Danke!

f1-tom2'494 Beiträge
Danke für die Antwort. Habe soeben festgestellt dass die Aufnahmen wieder da sind. Sie können auch abgespielt werden. Werde die Daten aber trotzdem mal per mail schicken, ev. kann ja der Fehler noch nachvollzogen werden.

Seite 55 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema