mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #1001
Als Gelegenheits-Leser dieses Threads habe ich allenfalls Artikel überlesen.Mir war zumindest aus dem Forum hier bekannt, dass Tosci und m.hertzog auch privat gute Kontakte haben. Daraus wurde nie ein Geheimnis gemacht, es wurde aber auch nicht explizit bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen (finde ich auch nicht notwendig).
Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob euch bekannt ist, dass die Herren Tosci und Hertzog stark miteinander verbandelt sind?
Siehe https://www.swissforums.ch/kontakt-info
DaFen7 Beiträge
Hallo Zusammen
Am Sonntag, 4. Februar 2018 ist es soweit: MySports Pro, der neue Sportsender der Schweiz, wird auf unsere Mobile App aufgeschalten (CHF 3.90 / Mt.).
Bei allfälligen Fragen oder Bestellungen zu diesem Thema, könnt ihr uns gerne via verkauf@mhs.ch kontaktieren.
Viele Grüsse
mhs internet AG
Daniel
Am Sonntag, 4. Februar 2018 ist es soweit: MySports Pro, der neue Sportsender der Schweiz, wird auf unsere Mobile App aufgeschalten (CHF 3.90 / Mt.).
Bei allfälligen Fragen oder Bestellungen zu diesem Thema, könnt ihr uns gerne via verkauf@mhs.ch kontaktieren.
Viele Grüsse
mhs internet AG
Daniel
tosci5'731 Beiträge
Hallo ZusammenSieht in dem Fall definitiv so aus, als ob MySports Pro auf MHS TV 4.0 OTT gestorben sei... 🙁
Viele Grüsse
mhs internet AG
Daniel
henry76165 Beiträge
Sieht in dem Fall definitiv so aus, als ob MySports Pro auf MHS TV 4.0 OTT gestorben sei... [emoji20]Muss man da zwischen deinen Zeilen lesen???
Erst mal ist es eine Funktion, die nach Monaten nachgeliefert wird und jetz sogar noch kostet ! (okok es wurde nie behauptet, dass es kostenlos ist...)
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
henry76165 Beiträge
Muss man da zwischen deinen Zeilen lesen???
Erst mal ist es eine Funktion, die nach Monaten nachgeliefert wird und jetz sogar noch kostet ! (okok es wurde nie behauptet, dass es kostenlos ist...)
Diese Option gilt ja wohl nur für bestehende MSP Abonnenten oder ???
tosci5'731 Beiträge
Muss man da zwischen deinen Zeilen lesen???Nein, denn ich weiss auch nicht mehr als ihr. MySports Pro ist derzeit offiziell über MHS TV 4.0 OTT nicht empfangbar, nun kündigt man die Verbreitung explizit über die App an... wenn es denn über OTT möglich wäre, würde das wohl stehen...
1× hilfreich
DaFen7 Beiträge
Die zusätzlichen Sender auf der Mobile App werden nur bei den bestehenden mhsTV 4.0 OTT Kunden freigeschalten, die bereits MySports Pro abonniert haben.Muss man da zwischen deinen Zeilen lesen???
Diese Option gilt ja wohl nur für bestehende MSP Abonnenten oder ???
Gelöschtes Mitglied 21
alles ein riesen Witz...
magicfriend3'697 Beiträge
Versteht das nicht falsch. Wie @DaFen es geschrieben hat, ist es wohl nur für diejenigen Kunden, die schon MySports pro empfangen können auf der Box. Und die Kosten sind für die App, nicht explizit für MySports pro. Die App hat schon immer CHF 3.90 gekostet, also der Empfang der Inhalte auf mobilen Endgeräten. Somit ist das wohl halb so wild. Dass es jedoch noch bis anfangs Februar geht, ist schon eine recht lange Wartezeit. Insbesondere, da die Saison keine zwei Monate danach beendet ist. Bin gespannt, wie es mit Mhs TV 4.0 weitergeht und ob überhaupt noch was geht. Für mich wäre es auch ohne MySports eine Alternative, jedoch nur mit dem Entertainment Senderpaket, welches auch gestrichen wurde.
machoff91 Beiträge
bearbeitet #1010
Versteht das nicht falsch. Wie @DaFen es geschrieben hat, ist es wohl nur für diejenigen Kunden, die schon MySports pro empfangen können auf der Box. Und die Kosten sind für die App, nicht explizit für MySports pro. Die App hat schon immer CHF 3.90 gekostet, also der Empfang der Inhalte auf mobilen Endgeräten. Somit ist das wohl halb so wild. Dass es jedoch noch bis anfangs Februar geht, ist schon eine recht lange Wartezeit. Insbesondere, da die Saison keine zwei Monate danach beendet ist. Bin gespannt, wie es mit Mhs TV 4.0 weitergeht und ob überhaupt noch was geht. Für mich wäre es auch ohne MySports eine Alternative, jedoch nur mit dem Entertainment Senderpaket, welches auch gestrichen wurde.ja sehe ich auch so, die versprochenen sender werden dann geliefert (habe z.b. die app auch darum genommen anno dazumal..).
aber irgendwie hat man vor ca. 1 monat schon von anfang februar gesprochen...ich habe irgendwie das gefühl das zu diesem zeitpunkt mehr geht...kommt vielleicht upc mit einer tvapp...oder sonstwas ..oder gibts mhstv 4.0 wieder mit mysportspro..?
wir wissen es nicht, aber denke da steckt irgendwie mehr dahinter...entwicklungszeit würde ich jetzt mal auschliessen, gehe mal davon aus die sender könnte man auch sofort freigeben aus technischer sicht.
1× hilfreich
henry76165 Beiträge
Die zusätzlichen Sender auf der Mobile App werden nur bei den bestehenden mhsTV 4.0 OTT Kunden freigeschalten, die bereits MySports Pro abonniert haben.Danke für die Klärung, so habe ich es auch aufgefasst.
alles ein riesen Witz...WORD
aber irgendwie hat man vor ca. 1 monat schon von anfang februar gesprochen...ich habe irgendwie das gefühl das zu diesem zeitpunkt mehr geht...kommt vielleicht upc mit einer tvapp...oder sonstwas ..oder gibts mhstv 4.0 wieder mit mysportspro..?Versprochen wurde diese Funktion ja schon für Ende September...
wir wissen es nicht, aber denke da steckt irgendwie mehr dahinter...entwicklungszeit würde ich jetzt mal auschliessen, gehe mal davon aus die sender könnte man auch sofort freigeben aus technischer sicht.
Aber immerhin muss man mhs zu Gute halten, dass ein Produkt, dass nicht mehr erhältlich ist, trotzdem noch weiterentwickelt wird... 🙄
Bei UPC und Quickline sind diese Kosten für Mobile-Geräte im Abo drin 🙁 und auch schon längst verfügbar (ok, dies ist ja hier nicht der Vergleichs-Thread... B) )
Acid78358 Beiträge
Hallo.
Stehe vor der Wahl von einem OTT TV Produkt über Fiber und habe auch Mhs TV 4.0 auf der Shortlist. Wie ist hier der Stand im 2018? MySports interessiert ich mich dabei nicht primär.
- Bildqualität?
- Settop Box von technisat (taugt die was? Bisher war doch Octelion...)
- Stabilität, Zuverlässigkeit
Danke für euer Feedback
Stehe vor der Wahl von einem OTT TV Produkt über Fiber und habe auch Mhs TV 4.0 auf der Shortlist. Wie ist hier der Stand im 2018? MySports interessiert ich mich dabei nicht primär.
- Bildqualität?
- Settop Box von technisat (taugt die was? Bisher war doch Octelion...)
- Stabilität, Zuverlässigkeit
Danke für euer Feedback
Noel3'777 Beiträge
Wer ist Dein Internet Provider? Wenn ebenfalls MHS dann kannst Du ja das qualitativ bessere MHS TV 3.0 nehmen.
Acid78358 Beiträge
Nein, ich tendiere zu Green. mhs hat an meinem Wohnort keine attraktiven Fiber Angebote.
Am einfachsten wäre natürlich GreenTV, aber leider haben die Sport 1 nur in SD, warum auch immer...
Am einfachsten wäre natürlich GreenTV, aber leider haben die Sport 1 nur in SD, warum auch immer...
henry76165 Beiträge
P.S. die mhsTV 4.0 Abo-Rechnungen lassen wieder mal auf sich warten... (die kommen wohl wie beim letzten Versand verspätet).
imho. war eigentlich immer der Meinung, das es für eine Firma relativ wichtig ist, Rechnungen raschmöglichst zu versenden (denn dann kommen ja auch die Zahlungen zeitnaht rein), bei mhs scheint das aber nicht nötig zu haben... -_-
imho. war eigentlich immer der Meinung, das es für eine Firma relativ wichtig ist, Rechnungen raschmöglichst zu versenden (denn dann kommen ja auch die Zahlungen zeitnaht rein), bei mhs scheint das aber nicht nötig zu haben... -_-
f1-tom2'494 Beiträge
Wie vor einiger Zeit versprochen können die MySports Sender jetzt tatsächlich auch über die App live geschaut werden. (Bestehendes Abo vorausgesetzt)
Das ist doch mal etwas!
Das ist doch mal etwas!
henry76165 Beiträge
bearbeitet #1017
Wie vor einiger Zeit versprochen können die MySports Sender jetzt tatsächlich auch über die App live geschaut werden. (Bestehendes Abo vorausgesetzt)@f1-tom Gut zu wissen, aber darf ich es noch ein bisschen genauer vermerken:
Das ist doch mal etwas!
das geht nur, wenn man MySportPro UND die Mobile-App-Option abonniert hat oder ?
Hallo Zusammen
Viele Grüsse
mhs internet AG
Daniel
f1-tom2'494 Beiträge
Das ist natürlich richtig.
Hast du den Text von mhs auf Anfrage bekommen oder einfach so als Newsmail? Ich habe nichts bekommen und per Zufall bemerkt dass die Sender jetzt auch in der App laufen.
Und ich fürchte dass das auch nur für die Kunden gilt welche MySports Pro früh genug abonniert hatten. Ob es MySports Pro für Neukunden irgendwann wieder über mhs tv 4.0 oder auch nur über die App geben wird weiss bis heute leider niemand.
Hast du den Text von mhs auf Anfrage bekommen oder einfach so als Newsmail? Ich habe nichts bekommen und per Zufall bemerkt dass die Sender jetzt auch in der App laufen.
Und ich fürchte dass das auch nur für die Kunden gilt welche MySports Pro früh genug abonniert hatten. Ob es MySports Pro für Neukunden irgendwann wieder über mhs tv 4.0 oder auch nur über die App geben wird weiss bis heute leider niemand.
henry76165 Beiträge
Das ist natürlich richtig.@f1-tom Zur Info, den Text, den @DaFen im Dezember gepostet hatte, habe ich ebenfalls zur gleichen Zeit von MHS per Mail erhalten.
Jo, das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nur für die gelten, die MySportPro dazumals abonnieren konnten.
Wie schon mal erwähnt, können wir mhs nicht vorwerfen, dass gar nix mehr geht... 😛
imho hat die Weiterentwicklung aber nix mit mhs im speziellen zu tun, sondern damit, dass es noch einige andere GGA/Ocillion-Nutzer gibt.
P.S. ich warte mal wieder auf Rechnungen von mhs... :huh:
f1-tom2'494 Beiträge
Ah, Dezember... dann habe ich es ev. doch erhalten.
Bei der Rechnung haben sie ja gesagt dass sie den Rabatt für MySports Pro noch nicht gewährt hatten und dieser dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Ev. dauert es darum länger bis zur nächsten Rechnung. Es wäre aber schon angenehmer wenn die Rechnungen in Zukunft regelmässig kommen. Beim DSL-Abo klappt es prpblemlos. Und das automatische Bestätigungsmail wenn die Rechnung bezahlt wurde finde ich auch gut!
Bei der Rechnung haben sie ja gesagt dass sie den Rabatt für MySports Pro noch nicht gewährt hatten und dieser dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Ev. dauert es darum länger bis zur nächsten Rechnung. Es wäre aber schon angenehmer wenn die Rechnungen in Zukunft regelmässig kommen. Beim DSL-Abo klappt es prpblemlos. Und das automatische Bestätigungsmail wenn die Rechnung bezahlt wurde finde ich auch gut!
Seite 51 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema