Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

machoff91 Beiträge
Noch interessant, ein MySportPro-Abo scheint es nicht zu geben, nur die Tagespässe für CHF 9.-/Tag...
doch doch...wen du einen account machst, kannst du auf ein testabo umswitchen, die mysports pro sender sollten ab 01.12.2017 gatis zur verfügung stehen (als test natürlich).

bin gespannt, vielleicht gibts dann mhstv bald wieder ^_^

1× hilfreich
henry76165 Beiträge
bearbeitet #982
doch doch...wen du einen account machst, kannst du auf ein testabo umswitchen, die mysports pro sender sollten ab 01.12.2017 gatis zur verfügung stehen (als test natürlich).

bin gespannt, vielleicht gibts dann mhstv bald wieder ^_^
Hihi, stimmt B) es gibt die Möglichkeit von : Quickline TV Air Free oder Quickline TV Air MySports (TEST) also Abo-Varianten und beide kosten aktuell CHF 0.00 ...

Da ist wohl irgend etwas in Busch... (s. auch Nachricht von M. Hertzog) 😛

f1-tom2'494 Beiträge
Kann mir gut vorstellen dass mhs einfach etwas zu schnell war. Ev. wollen die "grossen Brüder" zuerst ihr Produkt lancieren und wenn es MySports über Quickline TV Air und ev. auch bei UPC ohne Kabelanschluss gibt darf mhs unter Umständen auch wieder ran.

2× hilfreich
swisscomianer291 Beiträge
Kurzer Update während der Endjahres-Hektik:

- „Swisscomianer“, die über einen Schnellschuss spekulieren, tun genau dies: spekulieren. Sonst nichts.
Es ist aber auch klar, dass das hier von mhs geschaffene Fakten-Vakuum dazu animiert, es zu füllen.

3× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand wie es mit der Kündigung von mhs 4.0 geht? Kann man nach einem Jahr das Abo stoppen oder muss man ein Jahr warten und hat dann noch sechs Monate Kündigungsfrist?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Launedernatur212 Beiträge
Wenn die Mindestvertragsdauer 1 Jahr und die Kündigungsfrist 6 Monate betragen, dann solltest du nach 6 Monaten kündigen können, sonst betrüge die Mindestvertragsdauer ja 1,5 Jahre.

willehalm1'738 Beiträge
Danke für die Antwort

Garfi313 Beiträge
Habe am Samstag auf MySports Eishockey geschaut und dabei zwischen SCB : Biel und einem anderen Spiel hin- und hergeswitcht. 

Immer, wenn ich zurück auf dem SCB-Match war, hatte ich den französischen Kommentar. Also wieder mit der blauen Taste den deutschen Kommentar eingestellt.

Beim nächsten Mal war wieder der französische Ton zu hören.

Habe ich das übersehen oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, den einmal gewählten Tonkanal dauerhaft zu speichern?

henry76165 Beiträge
Habe am Samstag auf MySports Eishockey geschaut und dabei zwischen SCB : Biel und einem anderen Spiel hin- und hergeswitcht. 

Immer, wenn ich zurück auf dem SCB-Match war, hatte ich den französischen Kommentar. Also wieder mit der blauen Taste den deutschen Kommentar eingestellt.

Habe ich das übersehen oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, den einmal gewählten Tonkanal dauerhaft zu speichern?
Hallo Garfi

Dasselbe ist mir letzte Woche auch aufgefallen, aber da was es sogar so, dass ein Match mit DE-Kommentar begonnen hatte und dann plötzlich nur noch FR- oder IT-Kommentar verfügbar war...

machoff91 Beiträge

hatte dies gestern das erstemal, immer anfangs drittel musste ich wieder umstellen...

ob dies jetzt ein mhstv problem ist oder sie die sender so "bekommen" weiss ich auch nicht.

Hardy89 Beiträge
hatte dies gestern das erstemal, immer anfangs drittel musste ich wieder umstellen...

ob dies jetzt ein mhstv problem ist oder sie die sender so "bekommen" weiss ich auch nicht.

Also ich ich kann nur so viel sagen: Ich bin UPC Kunde und schaue jeweils die Auswärtsspiele des HCD (für die Heimspiele habe ich ne Saisonkarte) und bisher hatte ich dieses Problem noch nicht, dass ich jeweils die Sprache ändern musste. Bei mir kam immer automatisch der deutsche Kommentar.

doom2'266 Beiträge
Das ist ein Problem der Platform. Man kann weder die Defaultsprache einstellen noch merkt sich die Box welche Sprache auf einem Kanal gewählt war. Steht in der Liste der gewünschten Verbesserungen..

Sent from my iPhone using Digi-TV

DonSpandito8 Beiträge
Täusche ich mich, oder wurde es ziemlich Ruhig um mhs und im speziellen mhs TV 4.0 in der letzten Zeit ?

Keine "offiziellen" Antworten mehr im Forum etc. ? 🤔

Ich versuche es trotdem noch einmal mit der Nachfrage der Frage von @DonSpandito nach My Sports über die App zu schauen an @m.hertzog

Wäre schön, hier mal eine "offizielle" Antwort dazu zu erhalten (wann ? oder überhaupt ?...)
Und ich Hacke nochmal nach? 

henry76165 Beiträge
Mir wurde das folgende per Mail geantwortet:

Das neue voraussichtliche Datum ist der 1. Februar 2018.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guest
Als Gelegenheits-Leser dieses Threads habe ich allenfalls Artikel überlesen. 

Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob euch bekannt ist, dass die Herren Tosci und Hertzog stark miteinander verbandelt sind? 

Siehe https://www.swissforums.ch/kontakt-info

m.hertzog267 Beiträge

Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob euch bekannt ist, dass die Herren Tosci und Hertzog stark miteinander verbandelt sind? 

Sind wir nicht. Andreas Toscan hat keine Infos, die nicht auch öffentlich sind. Das ist alles absolut korrekt. Mein VR-Mandat bei seiner Firma wird ganz bewusst nicht verheimlicht, Transparenz ist wichtig.

f1-tom2'494 Beiträge

Selbst wenn deine Aussage zutreffend wäre. Wo siehst du für uns Forumsmitglieder da einen Nachteil? Bis jetzt ist mir nicht bekannt dass z.B. mhs-kritische Beiträge verschwunden sind oder ähnliches. Im Gegenteil, ich denke dass wir durch diese Verbindung hier aus erster Hand informiert werden.

1× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Selbst wenn deine Aussage zutreffend wäre. Wo siehst du für uns Forumsmitglieder da einen Nachteil? Bis jetzt ist mir nicht bekannt dass z.B. mhs-kritische Beiträge verschwunden sind oder ähnliches. Im Gegenteil, ich denke dass wir durch diese Verbindung hier aus erster Hand informiert werden.
Genau. Wir waren und sind da vollkommen transparent. Ich bin VR-Mitglied in der Firma von Andreas, habe aber auf die Foren nicht mehr Zugriffe als jeder andere User hier. Es wird nichts zendiert, höchstens kommentiert, sofern die Zeit es mir erlaubt. Leider war ich die letzten Wochen sehr eingespannt, werde aber hier bald wieder deutlich spürbarer werden. Ich musste selbst meinen privaten Facebook-Account etwas verwaisen lassen, was sich aber auch bald ändern wird. Ende Jahr mit Budget und Abschluss ist immer hektiv, speziell wenn man noch an neuen Produkten arbeitet parallel. Schönes Wochenende!

willehalm1'738 Beiträge
Was mich mehr stört: habe vor einer Woche geschrieben, dass ich die alte Fernbedienung habe und keine Antwort erhalten.

f1-tom2'494 Beiträge
Das ist ein Problem der Platform. Man kann weder die Defaultsprache einstellen noch merkt sich die Box welche Sprache auf einem Kanal gewählt war. Steht in der Liste der gewünschten Verbesserungen..

Sent from my iPhone using Digi-TV

Heute Abend war es auf MySports 2 wieder so. Jedes mal beim hin und her zappen musste von Französisch auf Deutsch umgestellt werden. Schon etwas mühsam! Dass sich die Box die Einstellung nicht merkt ist das eine, dass Deutsch nicht die erste Tonspur ist dürfte aber hier das Hauptproblem sein.

Um auch etwas positives zu erwähnen (ist vielleicht nichts neues...): Replay funktioniert jetzt auch auf MySports 2-6!

Seite 50 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema