Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Gelöschtes Mitglied 757
Rollenspiele. Nur welche spielt dann die OTT Box dabei? 😕

cm81 Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin tv-technisch auch mit mhs (ott) unterwegs und grundsätzlich mehr als zufrieden. Die Bestellung klappte wunderbar, es funktioniert bis jetzt einwandfrei und ich musste noch keinen Rappen dafür überweisen 🙂

Meine Frau tut sich noch etwas schwer mit dem Handling, vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben wie sie leichter zum Ziel kommt: Wenn Sie eine Ihrer Serien schauen möchte, wo findet Sie eine Übersicht welche Episoden im Replay verfügbar sind? Ich muss vielleicht noch vorausschicken, dass wir durch das vormalige SC-TV natürlich sehr verwöhnt sind was die Aufarbeitung und Darstellung der Replay-Sendungen angeht. Geht das bei mhs nur über die Suchfunktion?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

1× hilfreich
henry76165 Beiträge
bearbeitet #943
Täusche ich mich, oder wurde es ziemlich Ruhig um mhs und im speziellen mhs TV 4.0 in der letzten Zeit ?

Keine "offiziellen" Antworten mehr im Forum etc. ? 🤔

Ich versuche es trotdem noch einmal mit der Nachfrage der Frage von @DonSpandito nach My Sports über die App zu schauen an @m.hertzog

Ca. 2-3 Wochen.
Wäre schön, hier mal eine "offizielle" Antwort dazu zu erhalten (wann ? oder überhaupt ?...)

"Bonus" (habe ich schon in einem anderen Thread gefragt 😛 )

Wie sieht es denn mit dern Sendern aus, auf denen gar nicht mehr gesendet wird (z. Bsp. ULS Network)

Wäre es hier nicht "schön", im mindesten, diese Sender von der Senderliste zu entfernen ?

Nach der versprochenen Bandbreite-/Signal-Qualitäts-Verbesserung frage ich jetzt mal nicht.. (in der Zwischenzeit beherscht die Box ja auch den 1080p-Output).

smartfourfor3 Beiträge
Die Rechnung für die Aufschaltgebühren ist angekommen heute. Fehlt nur noch die Abogebühren.....

henry76165 Beiträge
bearbeitet #945
Die Rechnung für die Aufschaltgebühren ist angekommen heute. Fehlt nur noch die Abogebühren.....
Bei mir dasselbe ... :huh:

imho finde ich es schon "schade", dass mhs ihre aktive Kommunikation hier im Forum komplett eingestellt hat 🙁

m.hertzog267 Beiträge
Rechnungen für das Abo sind unterwegs. Es folgt eine Tagesgenaue Abrechnung bis Ende Jahr, ab 1.1.2018 dann Quartalsrechnungen auf Monatsgrenzen. Versand der ersten Mails ist raus, der Rest wird spätestens am MI Morgen spediert. Danke für die Geduld!

1× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Rechnungen für das Abo sind unterwegs. Es folgt eine Tagesgenaue Abrechnung bis Ende Jahr, ab 1.1.2018 dann Quartalsrechnungen auf Monatsgrenzen. Versand der ersten Mails ist raus, der Rest wird spätestens am MI Morgen spediert. Danke für die Geduld!
PS: Falls jemand E-Rechnung bei mhs internet AG angemeldet hat, diese liefern wir immer ca. 23:00 Uhr. Ein Teil heute, den Rest dann morgen. Je nach Anzahl ziehe ich noch eine Auslieferung vor. Wer noch nicht angemeldet hat, bekommt die Rechnung klassisch per E-Mail. Wir haben auch LSV, bei Bedarf bitte bei administration@mhs.ch melden oder auf den Rechnungs-Anfrage-Link klicken in der Mail mit der Rechnung. Dort kann man dann LSV anfordern. Wir senden auf Anfrage hin vorausgefüllte Formulare zu.

m.hertzog267 Beiträge
PS: Falls jemand E-Rechnung bei mhs internet AG angemeldet hat, diese liefern wir immer ca. 23:00 Uhr. Ein Teil heute, den Rest dann morgen. Je nach Anzahl ziehe ich noch eine Auslieferung vor. Wer noch nicht angemeldet hat, bekommt die Rechnung klassisch per E-Mail. Wir haben auch LSV, bei Bedarf bitte bei administration@mhs.ch melden oder auf den Rechnungs-Anfrage-Link klicken in der Mail mit der Rechnung. Dort kann man dann LSV anfordern. Wir senden auf Anfrage hin vorausgefüllte Formulare zu.
Und für die Kreativen Rechnungs-Nummer-Analysten unter euch: Die Rechnungsnummer lässt keine Rückschlüsse auf die Stückzahlen zu. 🙂

f1-tom2'494 Beiträge

Habe gerade meinen Spam-Ordner geleert und im letzten Augenblick noch gesehen dass ein mail von mhs dort gelandet war. War aber schon zu spät. Ich habe mich jetzt noch nicht in mein E-Banking eingeloggt. Aber wenn bis jetzt die Rechnungen für das DSL-Abo als E-Rechnung eingegangen sind wird das ja wahrscheinlich für mhs tv auch automatisch so sein?

m.hertzog267 Beiträge
Hinweis: Kunden, die MySports Pro während der Frühbucher-Zeit bestellt haben, erhalten automatisch auf der Januar-Rechnung eine Gutschrift die sich auf die Zeit bis April bezieht. Es kann daher aufrund der Höhe der Gutschrift sein, dass die nächste Rechnung dann erst im Februar oder März kommt.

Guest
bearbeitet #951
hat sich erledigt....

m.hertzog267 Beiträge
hat sich erledigt....
Gut. Ich denke, wir waren da sehr fair mit der Rechnungsstellung. Lange nicht verrechnet und dann ein kleines Bisschen voraus. Wenn jemand mit den 10 Tagen Mühe hat, bitte einfach auf www.mhs.ch/rechnung melden, dann setzen wir gerne einen Mahnstopp.

Guest
Schon gelöscht von mir!!

Habe jetzt das Rechnungsformular zweimal eingesetzt und alles gemeldet...

Gruss

Marcel

willehalm1'738 Beiträge
Hinweis: Kunden, die MySports Pro während der Frühbucher-Zeit bestellt haben, erhalten automatisch auf der Januar-Rechnung eine Gutschrift die sich auf die Zeit bis April bezieht. Es kann daher aufrund der Höhe der Gutschrift sein, dass die nächste Rechnung dann erst im Februar oder März kommt.
Ist also normal, das auf der jetzigen Rechnung nichts vom frühbucher Rabat steht?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
doom2'266 Beiträge
Ist also normal, das auf der jetzigen Rechnung nichts vom frühbucher Rabat steht?

Hab ich mich auch gefragt.

doom2'266 Beiträge
Nun, da ich jetzt vorausbezahlt (Dezember) und zuviel bezahlt (MySports zum Vollpreis) darf man jetzt auch mal nachfragen wo die versprochene Verbesserung der Bildqualität bleibt. Ich schaue vor dem Match UHD Filme, da hab ich dann jeweils das Gefühl ich bräuchte ne Brille wenn ich mhsTV schaue.

Sent from my iPhone using Digi-TV

4× hilfreich
martino862 Beiträge
Täusche ich mich, oder wurde es ziemlich Ruhig um mhs und im speziellen mhs TV 4.0 in der letzten Zeit ?

Keine "offiziellen" Antworten mehr im Forum etc. ? 🤔

Ich versuche es trotdem noch einmal mit der Nachfrage der Frage von @DonSpandito nach My Sports über die App zu schauen an @m.hertzog

Wäre schön, hier mal eine "offizielle" Antwort dazu zu erhalten (wann ? oder überhaupt ?...)

"Bonus" (habe ich schon in einem anderen Thread gefragt 😛 )

Wie sieht es denn mit dern Sendern aus, auf denen gar nicht mehr gesendet wird (z. Bsp. ULS Network)

Wäre es hier nicht "schön", im mindesten, diese Sender von der Senderliste zu entfernen ?

Nach der versprochenen Bandbreite-/Signal-Qualitäts-Verbesserung frage ich jetzt mal nicht.. (in der Zwischenzeit beherscht die Box ja auch den 1080p-Output).
Da schliesse ich mich an. Wie lange müssen wir uns noch auf die versprochenen My Sports Kanäle über die App gedulden? @m.hertzog

henry76165 Beiträge
bearbeitet #958
Da schliesse ich mich an. Wie lange müssen wir uns noch auf die versprochenen My Sports Kanäle über die App gedulden? @m.hertzog
@martino86 Hier im Forum wurden in der letzten Zeit nur noch Fragen nach der Rechnungsstellung beantwortet... :mellow:

Ich habe vor einigen Tagen die folgende Antwort von mhs per Mail erhalten:

Fazit: UPC darf über die App senden, QL weiss ich nicht (weiss das jemand ob es geht ?), und mhs (und alle weiteren "Ocilion"-Nutzer, obwohl versprochen) darf - noch - nicht ...

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #959
Bezüglich Bildqualität von MySports Pro wäre wirklich schön wenn da mal eine Verbesserung kommen würde. Ich will jetzt hier nicht auch noch eine "IPTV-Anbieter Diskussion" lostreten... aber wenn ich über einen dubiosen IPTV-Anbieter eine deutlich bessere Bildqualität bekomme als über den Anbieter bei dem ich MySports offiziell abonniert habe ist das schon etwas frustrierend. Mir ist natürlich bewusst dass die MySports Pro Sender sicher nicht mehr zuoberst auf der Prioritätenliste stehen so lange man sie nicht anbieten darf.

Die Rechnungen sind nochmals ein anderes Thema. Es wäre sicher angebracht gewesen alle Kunden darüber zu informieren dass der Frühbucherrabatt noch abgezogen wird. Denn es lesen nicht alle hier mit!

1× hilfreich
Garfi313 Beiträge
Bezüglich Bildqualität von MySports Pro wäre wirklich schön wenn da mal eine Verbesserung kommen würde. Ich will jetzt hier nicht auch noch eine "IPTV-Anbieter Diskussion" lostreten... aber wenn ich über einen dubiosen IPTV-Anbieter eine deutlich bessere Bildqualität bekomme als über den Anbieter bei dem ich MySports offiziell abonniert habe ist das schon etwas frustrierend. Mir ist natürlich bewusst dass die MySports Pro Sender sicher nicht mehr zuoberst auf der Prioritätenliste stehen so lange man sie nicht anbieten darf.
Zwischen den Hockeyübertragungen von MySports Pro am Samstag und den Fussballübertragungen von TC in UHD am Sonntag liegen Welten.

Ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Aber etwas mehr Bildqualität bei MySports Pro würde schon noch gehen.

1× hilfreich

Seite 48 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema