mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
m.hertzog267 Beiträge
Dass der EPG auf MySports stimmt ist wirklich eher die Ausnahme als die Regel. Während des Matchs am Dienstag war auch während des ganzen Abends "Sendepause"!Danke, gebe ich am Montag gerne weiter an DCG.
Schon etwas peinlich! Da kann aber mhs bzw. die DCG nichts dafür. Ausser man erstellt den EPG laufend selber.
Was aber die DCG endlich machen sollte ist den EPG von Sport 1+ anzupassen. Dort werden nämlich nach wie vor die Übertragungen der Deutschlandversion angezeigt. Am Dienstag sollte dort laut EPG die Champions Hockeyleague mit dem SCB Match laufen. Gezeigt wurde auf der CH-Version allerdings Springreiten. Bei UPC war (welch Wunder) der EPG korrekt!
f1-tom2'494 Beiträge
Auf MySports1 ist das Problem mit den falschen EPG Daten gelöst... der EPG wurde abgeschaltet! :lol:
henry76165 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit MySportsPro über die App aus?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gelöschtes Mitglied 21
Danke, gebe ich am Montag gerne weiter an DCG.Viel Glück. DCG schafft es ja auch nicht Detail EPG für mehr als den aktuellen Tag zu senden. Nur um Quickline TV zu schützen....
f1-tom2'494 Beiträge
Jetzt wirds schon fast nostalgisch... Ich habe vor einiger Zeit auch mal versucht Quickline dieses Problem zu erklären. Wie jeder der es vor mir versucht hat habe auch ich irgendwann aufgegeben.
2× hilfreich
henry76165 Beiträge
Viel Glück. DCG schafft es ja auch nicht Detail EPG für mehr als den aktuellen Tag zu senden. Nur um Quickline TV zu schützen....Thema EPG: werden die Daten eigentlich in Indien verarbeitet? So wegen Rechtschreibefehler und so... ;-(
1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Thema EPG: werden die Daten eigentlich in Indien verarbeitet? So wegen Rechtschreibefehler und so... ;-(Soweit ich weiss wird der EPG von Steffi Buchli geschrieben währenddem sie gerade ihre Haare neu färbt. Darum auch die Rechtschreibefehler...
2× hilfreich
smartfourfor3 Beiträge
Und immer noch keine Rechnung erhalten!!! Was ist da los bzw was nicht????
henry76165 Beiträge
bearbeitet #929
Hier auch, aber ich gehe nicht davon aus, das es vergessen worden ist... 😉 irgend wann kommt die Rechnung sicher ^_^
Gelöschtes Mitglied 21
Jammern dass man die Rechnung nicht bekommen hat. 🙄
f1-tom2'494 Beiträge
Die Rechnung für das DSL-Abo kommt jedenfalls problemlos als e-Rechnung an. Für mhs tv 4.0 habe ich auch noch keine Rechnung erhalten. Ich gehe jetzt einfach mal ganz naiv davon aus dass sie einfach noch am abarbeiten sind. Gedanken dass keine Rechnungen verschickt werden weil noch immer nicht sicher ist dass wenigstens die Bestandskunden die abonnierten Zusatzpakete behalten dürfen verscheuche ich gleich wieder...
machoff91 Beiträge
Die Rechnung für das DSL-Abo kommt jedenfalls problemlos als e-Rechnung an. Für mhs tv 4.0 habe ich auch noch keine Rechnung erhalten. Ich gehe jetzt einfach mal ganz naiv davon aus dass sie einfach noch am abarbeiten sind. Gedanken dass keine Rechnungen verschickt werden weil noch immer nicht sicher ist dass wenigstens die Bestandskunden die abonnierten Zusatzpakete behalten dürfen verscheuche ich gleich wieder...meine mutter ist seit jahren glasfaserkundin in st.gallen, scheinbar komme da die rechnung auch ca. 1 monat verzögert als bis vor 2-3 monaten.
sie habe angerufen und die aussage sei gewesen, dass sie probleme haben im moment.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Jammern dass man die Rechnung nicht bekommen hat. 🙄Man hat es halt im Hinterkopf, dass da was ist und hätte das gerne beglichen. Wenn dann am Ende eine Rechnung über mehrere hundert CHF eintrudelt, ist das auch nicht so schön. (ja, klar... man kann den mutmasslichen Rechnungsbetrag zurücklegen, aber man kann auch Rechnungen zeitnah erhalten 😉 )
f1-tom2'494 Beiträge
Sender auf der Zweitbox: Alles was auf der ersten Box ist, wird auch auf der zweiten Box aktiv sein. Inkl. Aufnahmen.
@m.hertzog Eine der wichtigsten Merkmale von mhs.tv 4.0 ist ja die Tatsache dass es OTT ist. Gilt das auch unabhängig für jede Box? Wenn z.B die erste Box zu Hause im Wohnzimmer steht, von Frau & Kindern benutzt wird und Mann unter der Woche geschäftlich unterwegs ist und am Abend die Zweitbox im Hotelzimmer anschliessen will... funktioniert das?
Oder einfacher gefragt, müssen beide Boxen am gleichen Internetanschluss hängen? Ich nehme z.B. manchmal meine Box übers Wochenende mit zu meiner Freundin. Wenn jetzt die eine Box zu Hause im Standby am Netzwerk angeschlossen ist und ich die andere übers Wochenende irgendwohin mitnehme wäre das ja die gleiche Situation.
1× hilfreich
henry76165 Beiträge
bearbeitet #935
@m.hertzog Eine der wichtigsten Merkmale von mhs.tv 4.0 ist ja die Tatsache dass es OTT ist. Gilt das auch unabhängig für jede Box? Wenn z.B die erste Box zu Hause im Wohnzimmer steht, von Frau & Kindern benutzt wird und Mann unter der Woche geschäftlich unterwegs ist und am Abend die Zweitbox im Hotelzimmer anschliessen will... funktioniert das?imho ist das ein Grund, wieso die Zweitbox so viel kostet... -_-
Oder einfacher gefragt, müssen beide Boxen am gleichen Internetanschluss hängen? Ich nehme z.B. manchmal meine Box übers Wochenende mit zu meiner Freundin. Wenn jetzt die eine Box zu Hause im Standby am Netzwerk angeschlossen ist und ich die andere übers Wochenende irgendwohin mitnehme wäre das ja die gleiche Situation.
Es wird ja sicher gewisse Individuen geben, die den Begriff Familienmitglieder und wohl auch Wohnung sehr grosszügig definieren... 😉
Okok, jetzt ohne MySportsPro ist dieses Risiko wohl nicht mehr so gross... 😛
Chris68467 Beiträge
Ts ts f1-tom... und das auf dem digi-tv Forum.... Frau, Kinder & Freundin im Multipack? [emoji23]
[mention=15659]m.hertzog[/mention] Wenn z.B die erste Box zu Hause im Wohnzimmer steht, von Frau & Kindern benutzt wird ... funktioniert das?
Ich nehme z.B. manchmal meine Box übers Wochenende mit zu meiner Freundin.....
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
roman709'245 Beiträge
Ts ts f1-tom... und das auf dem digi-tv Forum.... Frau, Kinder & Freundin im Multipack?OT: Ich habe das definitiv auch so interpretiert. 😉
tosci5'731 Beiträge
Ts ts f1-tom... und das auf dem digi-tv Forum.... Frau, Kinder & Freundin im Multipack? [emoji23]Auf die Erklärung bin ich auch gespannt!
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
Ich auch 🙄
f1-tom2'494 Beiträge
Meine Freundin bestimmt auch! 😉 OTT Produkte haben halt viele Vorteile!
Ich kann euch aber beruhigen, es geht alles anständig und gesittet zu und her... meistens jedenfalls! Sollte ja nur ein Beispiel sein. 😀
Ich kann euch aber beruhigen, es geht alles anständig und gesittet zu und her... meistens jedenfalls! Sollte ja nur ein Beispiel sein. 😀
2× hilfreich
Seite 47 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema