Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #901
Nix da mit weiterleiten. Meine Infos sind zu ungenau, als dass diese ins Forum gehören. Der Schalttag ist aber sehr moderat, keine grosse Welle zu erwarten.
Ist wie schon zu erwarten war wohl wirklich so lau wie der gute maxime schon verkündet hatte. Ist nichtmal einen Suchlauf wert..... Wundert mich nicht, dass Quickline da nichts ankündigt.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #902
hier sind die Infos jetzt drauf

https://www.quickline.ch/fernsehen/sender/sendernews/

https://www.quickline.ch/fernsehen/sender/senderschalttag/

neu

Wetter.TV

CNN Money Switzerland

a2 (ist ja schon bei NTV Avrupa aufgeschaltet)

neu in HD

Hustler

Shf

Auto Motor Sport neu in Entertainment und nicht mehr im Sport Paket

willehalm1'738 Beiträge
Was für ne kake: komme jetzt erst nach Hause: kein epg für das scb Spiel. Keine Informationen. Resultat: kann nicht Spiel von Anfang an schauen. Sehe sofort 5-0.

ganze Freude ist futsch.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

henry76165 Beiträge
Der neue Preis für die Erstbox ist auch gestiegen. Die ersten Kunden hatten Glück. Sobald sich an der Hardwarefront etwas tut, senken wir den Preis sofort wieder.
?? Habe ich etwas verpasst ? Diese Erhöhung wird aber noch nicht auf den Kunden abgewälzt, denn die Erstboxen werden laut Webseite für Neukunden noch immer für CHF 79.- aufgeschalten...

Wenn beide ja noch gleich hoch wären, könnte ich es ja noch verstehen, aber normalerweise wird es ja billiger, je mehr man nimmt ... ;-)

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

doom2'266 Beiträge
Bei Swisscom oder Fiber7 muss man Zweitboxen ja kaufen - ist die Aufschaltgebühr für Zweitboxen auch eine Kaufgebühr?
Und gibt es Multiroom spezifische Features?

Sent from my iPhone using Digi-TV

m.hertzog267 Beiträge
Bei Swisscom oder Fiber7 muss man Zweitboxen ja kaufen - ist die Aufschaltgebühr für Zweitboxen auch eine Kaufgebühr?
Und gibt es Multiroom spezifische Features?

Sent from my iPhone using Digi-TV
Wir verkaufen keine Hardware, stellen aber über die Hardware-Garantie heraus sicher, dass die Kunden im Bedarfsfall kostenlos ein Ersatzgerät bekommen. Multiroom: Alles was auf der ersten Box geht, ist auch auf der zweiten Box drauf. Welche Bedürfnisse / Ideen hast Du diesbezüglich?

henry76165 Beiträge
Wir verkaufen keine Hardware, stellen aber über die Hardware-Garantie heraus sicher, dass die Kunden im Bedarfsfall kostenlos ein Ersatzgerät bekommen. Multiroom: Alles was auf der ersten Box geht, ist auch auf der zweiten Box drauf. Welche Bedürfnisse / Ideen hast Du diesbezüglich?
Unterschiedliche Senderlisten !

Die Fernbedienung hat den Knopf oben links ja schon... ;-)

m.hertzog267 Beiträge
Unterschiedliche Senderlisten !

Die Fernbedienung hat den Knopf oben links ja schon... ;-)

Ist in Planung.

doom2'266 Beiträge
Welche Bedürfnisse / Ideen hast Du diesbezüglich?
Cool wäre sowas wie Netflix es hat.. man kann beim Start sagen "ich bin der", und danach sieht man die personalisierte Oberfläche, mit eigener Senderliste wie es @henry76 bereits erwähnt hat, vielleicht sogar eigenen Aufnahmelisten und Speicherung der Position in den eigenen Sendungen (Aufnahmen, Replay). 

Ich teile mein Netflix mit einem Kollegen (und der mit seiner Frau) und wir kommen uns nie in die Quere. Gerade wenn ich an Familien denke- Kinder mit eingeschränkter Senderauswahl, ohne VOD (kommt das noch?), und die Eltern mit Aufnahmen nach ihren eigenen Vorlieben. Rosamund Pilcher Filme brauch ich gar nicht angezeigt haben.. und andere dafür kein Die Hard 6 😉

Und gibts irgendwelche News zu den anderen Themen ausser der Rechtesituation?

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
@m.hertzog: Und das solltet ihr mal korrigieren - geht man auf die MySports (http://www.mhs.ch/fernsehen/mysports)  oder Teleclub (http://www.mhs.ch/fernsehen/teleclub) Page und von dort aufs Angebot, dann wird über diese URL gesucht:

http://www.mhs.ch/glasfaser-swiss?plz=3414

Und dann werden Angebote über Glasfaser angezeigt, auch wenn bei der eingegebenen PLZ gar kein Glasfaser möglich ist (geprüft mit dem Swisscom Checker, und Localnet baut dort nur in Burgdorf Glasfaser und lässt bisher keine Drittanbieter auf ihre Kabel).

Nur wer über die DSL Page geht (http://www.mhs.ch/internet/dsl) kriegt dann nur DSL Angebote angezeigt.

Und, "individuell erweiterbar" bei mhsTV 4.0 ist nun schon etwas übertrieben da das einzige TV Premium Paket beim Paket mit DSL nun auch nicht mehr bestellbar ist 😉  Mobile TV optional verfügbar wäre zutreffender.

1× hilfreich
henry76165 Beiträge
@m.hertzog und nochmals  😉 auch bei den Kündigungsfristen stimmen die Angaben nicht überein...

AGBs = 6 Monate

FAQ mhs TV = 3 Monate

:huh:

m.hertzog267 Beiträge
@m.hertzog und nochmals  😉 auch bei den Kündigungsfristen stimmen die Angaben nicht überein...

AGBs = 6 Monate

FAQ mhs TV = 3 Monate

:huh:
Doch, das stimmt. Produkt geht vor AGBs. Wenn bei einem Produkt nichts genannt wird, gelten die 6 Monate. Sonst das, was beim Produkt steht.

m.hertzog267 Beiträge
Was für ne kake: komme jetzt erst nach Hause: kein epg für das scb Spiel. Keine Informationen. Resultat: kann nicht Spiel von Anfang an schauen. Sehe sofort 5-0.

ganze Freude ist futsch.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Verstehe nicht ganz, was die Aussage bedeutet. Was ist die Soll-/Ist-Diskrepanz?

henry76165 Beiträge
Doch, das stimmt. Produkt geht vor AGBs. Wenn bei einem Produkt nichts genannt wird, gelten die 6 Monate. Sonst das, was beim Produkt steht.
Danke für die Klärung, hätte ich jetzt anders interpretiert... 😛

Aber es betrifft mich ja nicht, ich will nicht kündigen... B)

willehalm1'738 Beiträge
Verstehe nicht ganz, was die Aussage bedeutet. Was ist die Soll-/Ist-Diskrepanz?
Als ich gestern Abend nach Hause kam, wollte ich das scb Spiel anschauen. Also wählte ich den Guide um das Spiel von Anfang an zu schauen. Doch leider gab es keine epg Angaben für dieses Spiel. Ich konnte also kein replay auswählen. Bei den anderen spielen gab es den Guide. Als ich den Sender wählte, sah ich sofort das zwischenresultat und die Spannung war weg.

Gelöschtes Mitglied 21
War wieder mal ein EPG Fehler von UPC. Ist halt was neues so ein EPG. 😉

f1-tom2'494 Beiträge
Dass der EPG auf MySports stimmt ist wirklich eher die Ausnahme als die Regel. Während des Matchs am Dienstag war auch während des ganzen Abends "Sendepause"!
Schon etwas peinlich! Da kann aber mhs bzw. die DCG nichts dafür. Ausser man erstellt den EPG laufend selber.
Was aber die DCG endlich machen sollte ist den EPG von Sport 1+ anzupassen. Dort werden nämlich nach wie vor die Übertragungen der Deutschlandversion angezeigt. Am Dienstag sollte dort laut EPG die Champions Hockeyleague mit dem SCB Match laufen. Gezeigt wurde auf der CH-Version allerdings Springreiten. Bei UPC war (welch Wunder) der EPG korrekt!

Gelöschtes Mitglied 21
Das mit der Champions Hockeyleague ist auch schräg. Auf Sport1 darf man scheinbar die Spiele zeigen. Auf Sport1+ aber nicht. Europa League darf man ja auf Sport1 auch nicht zeigen.

f1-tom2'494 Beiträge
Verstehen muss man den ganzen Zirkus um die Sportrechte sowieso schon lange nicht mehr. Ich vermute mal dass Sport 1 wohl die FreeTV Rechte für die Schweiz mitgekauft/obendraufbekommen hat und die Pay TV Rechte halt nicht.

Gelöschtes Mitglied 21
Wird wohl so sein.

1× hilfreich

Seite 46 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema