Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

creep2'589 Beiträge
m.hertzog liest also doch noch mit, darf aber nichts mehr sagen ausser vielleicht wann die Rechnung verschickt wird.
traurig, traurig. Nordkorea lässt grüssen. Wer etwas sagt dass dem Herrscher nicht passt kommt ins Straflager.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

magicfriend3'697 Beiträge
Yep, die diktatorischen Verhältnisse sind offensichtlich🙂 Würde ich aber auch so handhaben. Schlussendlich gibt es auch noch ein Leben, das man gerne bezahlen möchte. Gute Jobs wachsen nicht auf Bäumen. Und auch wenn, ich kann nicht gut klettern.

5× hilfreich
frantic2'985 Beiträge
traurig, traurig. Nordkorea lässt grüssen. Wer etwas sagt dass dem Herrscher nicht passt kommt ins Straflager

Verwundert mich nicht. Gutes Beispiel: Der oben erwähnte Herrscher ging ja auch in der Schweiz in's Gymnasium... (kein Witz!)

Garfi313 Beiträge
Hallo Zusammen

Habe bis heute keine Rechnung erhalten, weder per Mail oder Post. Habe auch schon auf die Mailadresse geschrieben. Schaue seit fast 2Monaten mit diesem tollen Produkt MySports Pro und würde auch gerne mein Abo bezahlen!!!

Habe auch schon bald ein schlechtes Gewissen...

machoff91 Beiträge
Habe auch schon bald ein schlechtes Gewissen...
geht mir gleich, für gutes bezahle ich gerne B)

1× hilfreich
Andere würden gerne bezahlen, können und dürfen aber die Leistungen dafür gar nicht erst in Anspruch nehmen :lol:

DaFen7 Beiträge
Hallo Zusammen

Gerne möchten wir Euch über die Zusatzbox (Multiroom) mhsTV 4.0 OTT bei mhs.ch informieren:

- [SIZE=10pt]Zusätzliche Set-Top-Box CHF 10.50.- / Mt. (einmalige Aufschaltkosten CHF 129.-) inklusive dem Basissender «MySports HD».[/SIZE]

(«MySports Pro» über mhs TV 4.0 OTT ist derzeit nicht verfügbar)

Mit Multiroom können insgesamt bis zu fünf TV-Boxen integriert und so auf mehreren Geräten gleichzeitig bis zu fünf unterschiedliche TV-Sender gezeigt werden. Die TV-Boxen können im gleichen oder über unterschiedliche Räume verteilt betrieben werden. Falls Ihr ein zusätzliches mhsTV 4.0 OTT bei uns bestellen möchten, schreibt uns bitte eine Mail auf verkauf@mhs.ch

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme und wünschen ein schönes Wochenende!

Viele Grüsse

Daniel 

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Aufschaltkosten CHF 129.-? Man kann es auch übertreiben.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #889
- [SIZE=10pt]Zusätzliche Set-Top-Box CHF 10.50.- / Mt. (einmalige Aufschaltkosten CHF 129.-) inklusive dem Basissender «MySports HD».[/SIZE]

(«MySports Pro» über mhs TV 4.0 OTT ist derzeit nicht verfügbar)
Wucher hoch zwei !!!

Aufschaltgebühr für Multiroom, einmalig für alle zusätzlichen Boxen?

m.hertzog267 Beiträge
Wucher hoch zwei !!!

Aufschaltgebühr für Multiroom, einmalig für alle zusätzlichen Boxen?
Das ist doch mal ein ehrliches Feedback. Habe soeben die Kalkulation nochmals angeschaut. Die Hardware-Kosten sind leider ziemlich hoch. Der Preis ist höher als ich ihn mir wünsche, aber Luft nach Unten haben wir da im Moment nicht. Hardware ist kein Margengeschäft, auch in diesem Fall nicht.

f1-tom2'494 Beiträge
Die Aufschaltgebühr mag etwas hoch sein, (ev. wäre ein Betrag unter 100.- psychologisch sinnvoller gewesen, schliesslich sind die 30.- nach 3 Monaten auch wieder drin...) aber immerhin gibt es jetzt die Möglichkeit! Wenn das für jemand das Killerkriterium ist wird er wohl in den sauren Apfel der Aufschaltgebühr beissen.
Die Frage welche sich mir als Bestandskunden sofort aufdrängt ist die Verfügbarkeit der bereits abonnierten Sender auf der zweiten Box. Natürlich geht es mir um MySports! Sind die Sender dann auf meiner zweiten Box auch aufgeschaltet da ich diese auf der ersten Box ja bereits habe?

m.hertzog267 Beiträge
Die Aufschaltgebühr mag etwas hoch sein, (ev. wäre ein Betrag unter 100.- psychologisch sinnvoller gewesen, schliesslich sind die 30.- nach 3 Monaten auch wieder drin...) aber immerhin gibt es jetzt die Möglichkeit! Wenn das für jemand das Killerkriterium ist wird er wohl in den sauren Apfel der Aufschaltgebühr beissen.
Die Frage welche sich mir als Bestandskunden sofort aufdrängt ist die Verfügbarkeit der bereits abonnierten Sender auf der zweiten Box. Natürlich geht es mir um MySports! Sind die Sender dann auf meiner zweiten Box auch aufgeschaltet da ich diese auf der ersten Box ja bereits habe?
Aufschaltgebühr: Ich habe den Eindruck, dass die Marge auf den wiederkehrenden Kosten deutlich überschätzt wird (-:

Sender auf der Zweitbox: Alles was auf der ersten Box ist, wird auch auf der zweiten Box aktiv sein. Inkl. Aufnahmen.

1× hilfreich
henry76165 Beiträge
Das ist doch mal ein ehrliches Feedback. Habe soeben die Kalkulation nochmals angeschaut. Die Hardware-Kosten sind leider ziemlich hoch. Der Preis ist höher als ich ihn mir wünsche, aber Luft nach Unten haben wir da im Moment nicht. Hardware ist kein Margengeschäft, auch in diesem Fall nicht.
Bin Heute auch fast vom Hocker gefallen :-(

Was mich stutig macht, ist, dass sich die Kosten der ersten Box auf CHF 79.- belaufen und bei der zweiten Box dann auf CHF 129.- ! Da werde ich den Eindruck nicht los, dass man sich an den Bestandeskunden bereichern möchte... :-(

Der gleiche Preis wäre ja no i.O. aber ein solcher Aufschlag für Bestandeskunden?... naja

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
@m.hertzog Hast du infos welche Sender am Dienstag neu aufgeschaltet werden? Von Quickline bekommt man wie immer keine Infos.

m.hertzog267 Beiträge
Bin Heute auch fast vom Hocker gefallen :-(

Was mich stutig macht, ist, dass sich die Kosten der ersten Box auf CHF 79.- belaufen und bei der zweiten Box dann auf CHF 129.- ! Da werde ich den Eindruck nicht los, dass man sich an den Bestandeskunden bereichern möchte... :-(

Der gleiche Preis wäre ja no i.O. aber ein solcher Aufschlag für Bestandeskunden?... naja

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Der neue Preis für die Erstbox ist auch gestiegen. Die ersten Kunden hatten Glück. Sobald sich an der Hardwarefront etwas tut, senken wir den Preis sofort wieder.

m.hertzog267 Beiträge
@m.hertzog Hast du infos welche Sender am Dienstag neu aufgeschaltet werden? Von Quickline bekommt man wie immer keine Infos.
Ich sende Dir gleich mal eine PN.

f1-tom2'494 Beiträge
Der neue Preis für die Erstbox ist auch gestiegen. Die ersten Kunden hatten Glück. Sobald sich an der Hardwarefront etwas tut, senken wir den Preis sofort wieder.

Das ist doch mal ein Steilpass in Richtung @scoutice! 😉

@Slayer_ch kann die PN ja dann weiterleiten. So wurde nichts offiziell verkündet. 🙂

m.hertzog267 Beiträge
Das ist doch mal ein Steilpass in Richtung @scoutice! 😉

@Slayer_ch kann die PN ja dann weiterleiten. So wurde nichts offiziell verkündet. 🙂
Nix da mit weiterleiten. Meine Infos sind zu ungenau, als dass diese ins Forum gehören. Der Schalttag ist aber sehr moderat, keine grosse Welle zu erwarten.

willehalm1'738 Beiträge
Wird bald am Bild von mysports hochgeschraubt?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Kann da mhs schon verstehen. Die erste Box wird wohl mit den Abogebühren mitfinanziert. Und bei den weiteren Boxen geht dies ja nicht. Also muss man dies bei den Initialkosten miteinkalkulieren. Da zeigt sich halt, dass ein kleinerer Player nicht mit den grossen Stückzahlen der Grossen mithalten kann. Die Box wird auch nicht ganz gratis sein. Hätte bei mhs vermutlich sogar zwei Zusatzboxen genommen. Die Kosten hätte ich gerne bezahlt. Nicht jedoch ohne das Zusatzpaket für die Sender von Quickline und ohne MySports pro.

Man muss jedoch klar sagen, dass man bei Swisscom ja das Equipment sogar kaufen muss als Bestandeskunde. Für mich ein Unding. Zwar gehört es einem und man könnte es wieder verkaufen, doch auf die Dauer lässt man den Kunden die Hardware finanzieren. Auch eine Variante, die sich der grösste Player anscheinend leisten kann durchzuziehen.

Seite 45 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema