mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
f1-tom2'494 Beiträge
Unglaublich! Ich habe den Brief mit meinen Angaben bereits per mail erhalten! 7 Minuten vor der automatischen Antwort dass meine Anfrage eingegangen sei und schnellstmöglich bearbeitet werde! Ob ich das wohl mal eskalieren soll? 😀
Vielen Dank für die überschnelle Bearbeitung! Werde das Formular morgen zurücksenden.
Bei anderen Anbietern muss man zum Teil ewig warten oder mehrmals nachfragen. Bei mhs muss ich eher sagen: @m.hertzog, mach auch mal Feierabend! 🙂
Vielen Dank für die überschnelle Bearbeitung! Werde das Formular morgen zurücksenden.
Bei anderen Anbietern muss man zum Teil ewig warten oder mehrmals nachfragen. Bei mhs muss ich eher sagen: @m.hertzog, mach auch mal Feierabend! 🙂
m.hertzog267 Beiträge
Unglaublich! Ich habe den Brief mit meinen Angaben bereits per mail erhalten! 7 Minuten vor der automatischen Antwort dass meine Anfrage eingegangen sei und schnellstmöglich bearbeitet werde! Ob ich das wohl mal eskalieren soll? 😀Ist im Moment leider etwas schwierig, aber es kommen sicher wieder ruhigere Zeiten. Gut Ding will Weile haben... 🙂
Launedernatur212 Beiträge
Wir haben im Moment eine sehr grosse Liste mit Anfragen. Wir werden alle beantworten, bitte noch etwas Geduld. Wir lassen bald von uns hören.
So, bei Swisscom gekündigt. Nun wäre es toll, wenn ich dann doch bei Gelegenheit mhs TV 4.0 buchen könnte. 😉
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
pimpa4 Beiträge
Hallo, gestern kam den untenstehende Email; was heisst genau? Warum ist die Angebot nicht
mehr vorhanden?
Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihre Anfrage zu MySports Pro über mhsTV 4.0 OTT.
Leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr verfügbar. Gerne nehmen wir Ihre Adresse / Bestellung entgegen und informiere Sie, sobald wir weitere Informationen haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Auf die Frage, warum ist es nicht mehr verfügbar?
oder / undAuf die Frage, wann ist es denn wieder verfügbar?
Leider haben wir im Moment keine weiteren Informationen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
mhs Internet AG
mehr vorhanden?
Sehr geehrter Herr ...
Leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr verfügbar. Gerne nehmen wir Ihre Adresse / Bestellung entgegen und informiere Sie, sobald wir weitere Informationen haben.
Leider haben wir im Moment keine weiteren Informationen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.
Freundliche Grüsse
mhs Internet AG
henry76165 Beiträge
Hallo, gestern kam den untenstehende Email; was heisst genau? Warum ist die Angebot nicht😱 😱 😱
mehr vorhanden?
Sehr geehrter Herr ...
Freundliche Grüsse
mhs Internet AG
Auch der Website Error 404, der sich über mehrere Tage hinzieht lässt schon aufhorchen, ob oder was da im Busch sein könnte...
- zuerst keine Pay-TV Pakete mehr, die bei der Bestellung dazu gebucht werden können
- dann MHS-TV 4.0 Webseite nicht erreichbar
- jetzt keine Abos mehr für MySports Pro
...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 😕
Irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl... 🤔
f1-tom2'494 Beiträge
Abwarten... es wird sicher bald mehr Informationen geben!
Kann mir schon vorstellen dass dieses Angebot bei einigen grösseren Playern keine Begeisterung auslöst.
Das Schlimme in solchen Fällen ist dass es oft gar nicht darauf an kommt ob der kleinere recht hat oder nicht bzw. alles korrekt macht. Die grösseren können gewisse Entscheide so lange hinauszögern bis den kleineren der Schnauf ausgeht. Sieht man auch oft bei Patentverletzungen!
Wenn die Pay TV Sender (incl. MySports) gegen so ein Angebot auf die Barrikaden gehen haben sie die Zeichen der Zeit definitiv nicht erkannt. Dubiose IPTV Anbieter werden es ihnen danken!
Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen! Vielleicht wurde die Nachfrage für eine doch eher kleine Firma einfach zu gross.
Kann mir schon vorstellen dass dieses Angebot bei einigen grösseren Playern keine Begeisterung auslöst.
Das Schlimme in solchen Fällen ist dass es oft gar nicht darauf an kommt ob der kleinere recht hat oder nicht bzw. alles korrekt macht. Die grösseren können gewisse Entscheide so lange hinauszögern bis den kleineren der Schnauf ausgeht. Sieht man auch oft bei Patentverletzungen!
Wenn die Pay TV Sender (incl. MySports) gegen so ein Angebot auf die Barrikaden gehen haben sie die Zeichen der Zeit definitiv nicht erkannt. Dubiose IPTV Anbieter werden es ihnen danken!
Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen! Vielleicht wurde die Nachfrage für eine doch eher kleine Firma einfach zu gross.
1× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
😱 😱 😱Cool bleiben, wir melden uns bald. Sind fleissig am vorbereiten. Bisschen Geduld bitte.
Auch der Website Error 404, der sich über mehrere Tage hinzieht lässt schon aufhorchen, ob oder was da im Busch sein könnte...
- zuerst keine Pay-TV Pakete mehr, die bei der Bestellung dazu gebucht werden können
...
3× hilfreich
doom2'266 Beiträge
@m.hertzog: Die Aussagen welche potentielle Kunden da bekommen sind aber schon suboptimal.
Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Angebot eure Kundenzahl signifikant erhöht hat. Und wenn da schon jeder Dritte bei der Inbetriebnahme seine Probleme hat (die IB kann ja holprig sein, das ist bekannt) überläuft der Support. Wenn der Aufschaltprozess nicht vollautomatisch ist, muss das auch irgendwo gemacht werden. Selbst eine UPC kommt schon ins Schleudern wenn es mal einen Providerwechsel gibt (siehe EBL) und das ist immerhin der zweitgrösste Provider des Landes.
Aber da könnte auch einfach die Bestellmöglichkeit auf der Page entfernt und durch eine Message durch eine mit positiver Konnotation ersetzt werden. Es stand ja auch mal etwas von Lieferengpässen. Ein temporärer Stopp um die Prozesse zu optimieren mag für potentielle Kunden nicht begeisternd sein, aber wenigstens wissen sie, dass es weiter gehen wird. Ein 404 Fehler hingegen, und das über Tage hin, da kann schon einer ins Grübeln kommen..
Sent from my iPhone using Digi-TV
Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Angebot eure Kundenzahl signifikant erhöht hat. Und wenn da schon jeder Dritte bei der Inbetriebnahme seine Probleme hat (die IB kann ja holprig sein, das ist bekannt) überläuft der Support. Wenn der Aufschaltprozess nicht vollautomatisch ist, muss das auch irgendwo gemacht werden. Selbst eine UPC kommt schon ins Schleudern wenn es mal einen Providerwechsel gibt (siehe EBL) und das ist immerhin der zweitgrösste Provider des Landes.
Aber da könnte auch einfach die Bestellmöglichkeit auf der Page entfernt und durch eine Message durch eine mit positiver Konnotation ersetzt werden. Es stand ja auch mal etwas von Lieferengpässen. Ein temporärer Stopp um die Prozesse zu optimieren mag für potentielle Kunden nicht begeisternd sein, aber wenigstens wissen sie, dass es weiter gehen wird. Ein 404 Fehler hingegen, und das über Tage hin, da kann schon einer ins Grübeln kommen..
2× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
@m.hertzog: Die Aussagen welche potentielle Kunden da bekommen sind aber schon suboptimal.Ich habe volles Verständnis für diese Sichtweise. Wir werden in Kürze so optimal informieren, dass dann hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sind. Danke für die Geduld.
willehalm1'738 Beiträge
Find ich auch stressig. Wird UPC die Verbreitung der mysports Sender über mhs verbieten?
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
f1-tom2'494 Beiträge
Jetzt habt doch etwas Geduld. Er hat ja gesagt dass sie am vorbereiten sind. Das klingt eher danach dass sie das Produkt nun bald "richtig" anbieten wollen. Das brauch sicher noch ein paar Anpassungen auf der Homepage usw.
1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Hab heute zum ersten Mal versucht mit der App Sport zu schauen. Ist die Aufschaltung der MySports Kanäle noch nicht erfolgt?
blogo646 Beiträge
Bei mir läufst ohne Probleme seit ich die Box diese Woche bekommen habe.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gesendet von iPad mit Digi-TV
1× hilfreich
machoff91 Beiträge
bearbeitet #674
Hab heute zum ersten Mal versucht mit der App Sport zu schauen. Ist die Aufschaltung der MySports Kanäle noch nicht erfolgt?denke nicht, fehlen jedenfalls bei mir auch noch.
dachte es wurde einmal gesagt, dass dies mit der verbesserung der bildqualität der tv-mysports-sender kommen werde, bin aber nicht mehr ganz sicher.
m.hertzog267 Beiträge
😱 😱 😱Cool bleiben, meine Damen und Herren ... Cool bleiben. Es wurden bereits früher nächste Schritte geplant und angekündigt, wir arbeiten dran. Bitte nicht vergessen, dass das Produkt in der Vergangenheit noch nicht offiziell lanciert wurde. Wir sind von der Nachfragewelle positiv überrascht worden.
...
m.hertzog267 Beiträge
denke nicht, fehlen jedenfalls bei mir auch noch.Kommt, wir sind gut im Zeitplan.
dachte es wurde einmal gesagt, dass dies mit der verbesserung der bildqualität der tv-mysports-sender kommen werde, bin aber nicht mehr ganz sicher.
m.hertzog267 Beiträge
Find ich auch stressig. Wird UPC die Verbreitung der mysports Sender über mhs verbieten?Interessante Spekulation aus der Gerüchteküche ... nur muss man dies doch mal vom Sinn her hinterfragen: Wo wäre denn die Motivation von UPC/mysports, die Verbreitung einzuschränken? Nur Kunden tragen zum finanziellen Erfolg bei, mit dem Ausgrenzen von Personen, die gerne beziehen würden, finanziert sich kein Sender.
Die ganze Verwirrung um Vertriebsrechte im Markt ist nicht optimal und für alle Dienstanbieter eine grosse Herausforderung. Eine der wichtigsten Fragen ist: Wenn ein Kunde von Anbieter XY in einem 24-Monats-Vertrag gefangen ist und der Anbieter den Sender/die Spiele/whatever aufgrund der neu vergebenen Vertriebsrechte nicht mehr liefern kann, hat der betroffene Kunde dann auf das komplette Abo ein Sonderkündigungsrecht? Ist wegen dem Wegfall der Lieferfähigkeit eines Teils in einem Bundle-Paket das komplette Bundle dem Sonderkündigungsrecht unterstellt oder nur der Teil, der eine Reduktion erfahren hat? Ich denke, diese Frage wird in den kommenden 6-12 Monaten noch hochkochen und die Juristen beschäftigen.
machoff91 Beiträge
bearbeitet #678
grundsätzlich wird mit mhstv das geboten was schon längst überfällig ist, zugang zu tv und paytv ohne irgendwelche bundle-angebote oder abhängigkeit ob der örtliche provider diesen content liefern kann oder nicht.
ja die rechtesituation ist verwirrend, betrifft tc etc...aber wie @m.hertzog sagt, upc wird dadurch auch einnahmen generieren und der teil wo bei mhstv ist und upc haben könnte ist sicher im promillebereich, bei mhstv sind alle
die keine chance haben sonst zu mysports zu kommen!
weiter ist vielleicht upc gar nicht so unglücklich, nun kann die weko nicht mehr sagen man grenze gewisse kunden aus, jeder kann es haben und das ist im heutigen freien markt eigentlich sowieso längst überfällig.
ja die rechtesituation ist verwirrend, betrifft tc etc...aber wie @m.hertzog sagt, upc wird dadurch auch einnahmen generieren und der teil wo bei mhstv ist und upc haben könnte ist sicher im promillebereich, bei mhstv sind alle
weiter ist vielleicht upc gar nicht so unglücklich, nun kann die weko nicht mehr sagen man grenze gewisse kunden aus, jeder kann es haben und das ist im heutigen freien markt eigentlich sowieso längst überfällig.
f1-tom2'494 Beiträge
...der teil wo bei mhstv ist und upc haben könnte ist sicher im promillebereich, bei mhstv sind alleDa bin ich mir nicht so sicher. Bei mir sieht es immer mehr danach aus dass der Kabelanschluss gekündigt wird. Ich habe vor 3 Tagen ein mail an UPC geschickt und noch keine Reaktion erhalten!!
Ich denke "richtiger Wettbewerb" wird dem schweizer TV-Martk gut tun!
machoff91 Beiträge
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei mir sieht es immer mehr danach aus dass der Kabelanschluss gekündigt wird. Ich habe vor 3 Tagen ein mail an UPC geschickt und noch keine Reaktion erhalten!!
Ich denke "richtiger Wettbewerb" wird dem schweizer TV-Martk gut tun!
ja gut promillebereich ist vielleicht etwas gar wenig B) , sagen wir es so, es wird upc nicht schmerzen....
Seite 34 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema