Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

creep2'589 Beiträge
hat doch mal geheissen, dass sie die Webseite updaten wollen? vielleicht sind sie jetzt daran.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

tosci5'731 Beiträge
Matthias gibt bald ein Update... no Panic 🙂

LG

Tosci

1× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Es war soviel ich weiss nie als Pilot deklariert, tippe daher eher auf Materialengpass.

@m.hertzog
Was passiert denn nun mit den Bestellungen die nicht bedient werden konnten?
Keine Sorge, alle angestauten Bestellungen werden verarbeitet und in Kürze geliefert. Auch werden wir in Kürze in der Lage sein, die temporären Fernbedienungen gegen die korrekte (aktuelle) Version zu ersetzen, sodass alle Kunden den gleichen Hardware-Stand haben. Die betroffenen Kunden müssen nichts unternehmen, es kommt dann einfach unaufgefordert Post.

Wir werten zudem grade alle technischen Rückmeldungen aus um das Produkt weiter zu verbessern. Bitte gebt mir etwas Zeit bis ich zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen kann. Mein Ziel ist, alle Punkte, die wir als Rückmeldung erhalten haben, zu prüfen und zeitnah mit einem Korrektur- bzw. Verbesserungsdatum zu versehen. Qualität und Zufriedenheit ist mir sehr wichtig.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die sehr interessante und befruchtende Zusammenarbeit hier im Forum. Es ist eine total coole Erfahrung, mit so vielen engagierten und interessierten Personen im direkten Kontakt zu stehen.

Ich bleibe am Ball und melde mich mit technischen News, sobald ich sie habe. Ihr wisst ja, ich spreche nicht über unausgebrütete Eier, daher bitte etwas Geduld. 🙂

Bin nun einige Tage mehr oder weniger offline - kurzes Durchatmen im Projekt. Für Fragen zum Produkt hilft aber gerne verkauf@mhs.ch weiter, gerne auch telefonisch unter der Nummer 071 274 93 99. Für technischen Support steht die gleiche Nummer zur Verfügung, sowie die direkte E-Mail Adresse service@mhs.ch. 

Ich werde hier weiterhin mitlesen und jede einzelne Meldung sehen. Bitte habt einfach Verständnis, dass ich in den kommenden Tagen nicht zu jedem Punkt sofort Stellung nehmen kann. Dies werde ich aber nachholen.

Viele Grüsse

Matthias

2× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Hallo,

ich werde aus der MHS-Seite nicht ganz schlau. Wenn ich auf "Fernsehen" oder "mhsTV" gehe, führt mich der Link "Zum Angebot" nach der Verfügbarkeitsprüfung immer auf die Seite mit den Internet-Angeboten. 

Ist TV also bei den Internet-Angeboten mit enthalten oder ist es an meinem Standort (4056 Basel) einfach nur nicht verfügbar?

Vielen Dank und beste Grüsse

DAC324
Der Bestellprozess auf der Website macht mich derzeit auch nicht glücklich, die Sache mit dem PLZ-Filter hat einen Sinn, der auch Berechtigung hat. Aber es hat noch Potenzial. Wir werden dies sicher noch verbessern, ich hatte ja bereits generelle Anpassungen an der Website angekündigt. Gerade wenn es um die Bestellung von Bundles geht, ist manchmal das Gespräch mit dem Verkauf am besten. Unser Herr Fenner kann da gerne helfen. Er hat zwar im Moment auch sehr viel zu tun, nimmt sich aber gerne die Zeit für Fragen zu Bundle-Angeboten oder sinnvollen Produkt-Kombis aus Internet-Feed und mhsTV. Einfach gerne anrufen unter 071 274 93 93 und Herrn Fenner verlangen.

1× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Danke für diesen Hinweis. Hoffentlich ist dann wenigstens jemand über das Kontaktformular erreichbar. Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und suche natürlich nach guten Angeboten für den Glasfaser-Anschluss  🙂
Ja, sind wir. Das wird gelesen und bearbeitet. Kontaktformulare landen bei uns sehr zeitnah bei verkauf@mhs.ch. In eiligen Fällen bitte Herrn Fenner anrufen 071 274 93 93, er klärt sowas gerne ab.

m.hertzog267 Beiträge
Dito, kommt ein 404.

Btw, habe heute die Box erhalten, nach 15 Minuten locker alles eingerichtet, lediglich die Fernbedienung brauchte etwas Zuspruch.
Was ist gemeint mit "Zuspruch"? Kopplung nicht erfolgreich oder was ist passiert?

Garfi313 Beiträge
Was ist gemeint mit "Zuspruch"? Kopplung nicht erfolgreich oder was ist passiert?

Die Kopplung war schlussendlich doch erfolgreich, aber ich bzw. die Fernbedienung brauchte mehrere Anläufe dazu.

Ansonsten bis jetzt alles im grünen Bereich.

1× hilfreich
housi0073 Beiträge
Ich habe die Box gestern bekommen eigentlich sehr schnell geliefert, aber leider funktioniert sie 

noch nicht ich hatte den Support schon zweimal am Draht aber leider haben wir es noch nicht hinbekommen

das die Box ganz bootet. Ich habe immer einen Bootloop die Box startet immer wieder neu.

Der Support versprach das er es dem Techniker weitergibt ich hoffe das ich bald Eishockey schauen kann.

Gruss 

Hans

m.hertzog267 Beiträge
Ich habe die Box gestern bekommen eigentlich sehr schnell geliefert, aber leider funktioniert sie 

noch nicht ich hatte den Support schon zweimal am Draht aber leider haben wir es noch nicht hinbekommen

das die Box ganz bootet. Ich habe immer einen Bootloop die Box startet immer wieder neu.

Der Support versprach das er es dem Techniker weitergibt ich hoffe das ich bald Eishockey schauen kann.

Gruss 

Hans
Bitte kurz per Privatnachricht die I-Nummer oder Vor- und Nachnamen senden, dann schaue ich rasch nach.

m.hertzog267 Beiträge

Gruss 

Hans
Der Fall wurde heute um 18:02 eskaliert. Ich gehe stark davon aus, dass am Mittwoch Morgen eine Antwort vom Support kommt.

m.hertzog267 Beiträge

Gruss 

Hans
Habe da grade noch etwas gesehen und weitergeleitet. Somit laufen grade zwei Abklärungen. Der Support wird das am MI Morgen zusammentragen und Bescheid geben.

housi0073 Beiträge
Ok besten Dank für die schnelle Antwort

blogo646 Beiträge
Ich hab die Box installiert, es leuchtet grün, aber ich bring die Fernbedienung nicht zum laufen, auch nicht mit dem Trick der roten und blauen Taste.. Auf dem Bildschirm sehe ich eine Anleitung wie man die Fernbedienung entkoppelt. Aber ich kann sie ja dann gar nicht ausschalten.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

m.hertzog267 Beiträge
Ich hab die Box installiert, es leuchtet grün, aber ich bring die Fernbedienung nicht zum laufen, auch nicht mit dem Trick der roten und blauen Taste.. Auf dem Bildschirm sehe ich eine Anleitung wie man die Fernbedienung entkoppelt. Aber ich kann sie ja dann gar nicht ausschalten.

Bitte I-Nummer oder Vor- und Nachname per Privatnachricht an mich senden. Ich schaue rasch nach.

blogo646 Beiträge
1

m.hertzog267 Beiträge

Die Box ist definitiv im BT-Modus. Ich starte diese nochmals kurz neu, danach bitte Kopplung nochmals versuchen. Wenn das nicht geht, bitte wieder melden, dann organisiere ich einen Rückruf vom Support

willehalm1'738 Beiträge
Sind bei mhs die mysports Sender über die 5 Jahre garantiert? D.h. Solange UPC die Eishockeyrechte hat?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Gelöschtes Mitglied 21
Warum sollten Sie nicht?

machoff91 Beiträge
Warum sollten Sie nicht?

ich glaube seine frage ist, ob mhs mit upc einen 5 jahresvertrag hat.

nehme aber an dies ist so, sonst wäre das ganze "projekt" sowieso heikel, da wahrscheinlich die absolute mehrheit mysports abonniert hat.

f1-tom2'494 Beiträge
Da mhs 1 zu 1 die Senderauswahl der DCG im Angebot hat brauchen sie wahrscheinlich keinen direkten Vertrag mit UPC. Man darf auch nicht vergessen dass UPC die Hockeyrechte nicht alleine gekauft hat sondern ein Verbund aus regionalen Kabelnetzen und UPC! Einzig die Tatsache dass jetzt mit mhs tv 4.0 die MySports Sender auch ausserhalb der Kabelnetze verfügbar werden dürfte vorher noch die eine oder andere Abklärung mit UPC mit sich gebracht haben.

Seite 32 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema