mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Garfi313 Beiträge
Super, meine Box ist angekommen. Vom Auspacken bis zur Inbetriebnahme: 5mn!!Post sei "Dank" kommt die Box leider erst Montag - die könnten auch einen Innovationsschub gebrauchen!
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Bin gespannt, ob ich das auch in fünf Minuten hinkriege wie willeham...
willehalm1'738 Beiträge
Schaue scb: da gibt es noch Verbesserungspotential in Sachen Bildqualität.
tosci5'731 Beiträge
Schaue scb: da gibt es noch Verbesserungspotential in Sachen Bildqualität.
Es wurde ja bereits erwähnt, dass die Bildqualität in den nächsten zwei Wochen noch verbessert würde...
m.hertzog267 Beiträge
Post sei "Dank" kommt die Box leider erst Montag - die könnten auch einen Innovationsschub gebrauchen!Sehr schade, aber am Montag sollte es dann klappen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Post.
Bin gespannt, ob ich das auch in fünf Minuten hinkriege wie willeham...
doom2'266 Beiträge
Auf die Verbesserung freue ich mich schon...
Sent from my iPhone using Digi-TV
Sent from my iPhone using Digi-TV
willehalm1'738 Beiträge
Dann wäre das Produkt perfekt.
Es wurde ja bereits erwähnt, dass die Bildqualität in den nächsten zwei Wochen noch verbessert würde...
Gibt es live Pause? Auf meiner Ersatz-Fernbedienung klappt es nicht.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
m.hertzog267 Beiträge
Dann wäre das Produkt perfekt.Ja, gibt es. Die neuen Fernbedienungen sind unterwegs, wir machen dann sofort eine Austausch-Aktion. Uns war wichtig, dass wir trotz Materialengpass möglichst vielen Kunden eine Box senden konnten, bei einigen davon eben mit der temporären Fernbedienung. Die Neue kommt aber von selber, ohne Aufforderung.
Gibt es live Pause? Auf meiner Ersatz-Fernbedienung klappt es nicht.
willehalm1'738 Beiträge
Ja, gibt es. Die neuen Fernbedienungen sind unterwegs, wir machen dann sofort eine Austausch-Aktion. Uns war wichtig, dass wir trotz Materialengpass möglichst vielen Kunden eine Box senden konnten, bei einigen davon eben mit der temporären Fernbedienung. Die Neue kommt aber von selber, ohne Aufforderung.Super. Bin vom Produkt begeistert.
Ein Fan in der romandie!
Mir fehlen nur noch die sfr Sender: Premier League und UFC!
Gelöschtes Mitglied 757
Drück die SLOW Taste bei der falschen Fernbedienung.
Sent from my HTC One M9 using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Drück die SLOW Taste bei der falschen Fernbedienung.Danke, funktioniert!
DonSpandito8 Beiträge
Hallo zusammen.
Schaut jemand von euch schon gelegentlich über die App?
Habe dabei das Problem dass sämtliche HD Sender stocken, die SD Sender gehen einigermaßen. Bei den meisten Sendern kann ich die Bildqualität runter setzten ausser Bei Mysports.
Wie sieht bei euch aus.
Mobiltelefone: Huawei Mate9, Samsung S7, Huawei P8.
Anbieter:Swisscom und Salt
Auch über WLAN klappt es nicht.
Schaut jemand von euch schon gelegentlich über die App?
Habe dabei das Problem dass sämtliche HD Sender stocken, die SD Sender gehen einigermaßen. Bei den meisten Sendern kann ich die Bildqualität runter setzten ausser Bei Mysports.
Wie sieht bei euch aus.
Mobiltelefone: Huawei Mate9, Samsung S7, Huawei P8.
Anbieter:Swisscom und Salt
Auch über WLAN klappt es nicht.
_Ac_1 Beitrag
Wie siehts aus, wenn man Glasfaser und mhstv 3.0 hat? Kann man da mit höherer Bitrate/besserer Qualität rechnen? Gibt es einen Unterschied zw. 3.0 und 4.0 ausser dem GUI?
Hat sonst jemand Erfahrungen mit Glasfaser von mhs?
m.hertzog267 Beiträge
Drück die SLOW Taste bei der falschen Fernbedienung.Danke.
m.hertzog267 Beiträge
Wie siehts aus, wenn man Glasfaser und mhstv 3.0 hat? Kann man da mit höherer Bitrate/besserer Qualität rechnen? Gibt es einen Unterschied zw. 3.0 und 4.0 ausser dem GUI?Ja, es gibt Unterschiede. GUI ist eines, Signalqualität und Multiroom sind weitere Themen. Die Senderliste ist identisch, aber bei den Zusatzpaketen gibt es Unterschiede. Zudem hat mhsTV 4.0 derzeit keine VoD-Angebote, was jedoch bald ändern wird. Wir werden bald detaillierter Informieren, es sind Anpassungen auf unserer Website in Arbeit.
willehalm1'738 Beiträge
Was ich super finde: wenn ich eine Sendung schaue, dann wird mir sofort die Frage gestellt ob ich die Sendung live schauen will oder von vorne. Und das beste: dies wird sogar bei den mysports Sendern vorgeschlagen (im Gegensatz zu TC, die kein replay anbieten).
m.hertzog267 Beiträge
Was ich super finde: wenn ich eine Sendung schaue, dann wird mir sofort die Frage gestellt ob ich die Sendung live schauen will oder von vorne. Und das beste: dies wird sogar bei den mysports Sendern vorgeschlagen (im Gegensatz zu TC, die kein replay anbieten).Die einen Kunden lieben es, Andere wiederum nicht. Ich find's auch praktisch. Mal schauen, ob ein Trend erkennbar wird in diesem Thema. Replay ist seit dieser Woche auf den mysports-Kanälen aktiv.
1× hilfreich
spacy5 Beiträge
m.hertzog267 Beiträge
@m.hertzogEs gehen jeden Tag Lieferungen raus. Am Montag die nächste Ladung. Dann wird uns langsam das Material knapp.
Wisst ihr schon, wann die nächste Lieferung zu den Kunden stattfindet? Danke.
spacy5 Beiträge
Es gehen jeden Tag Lieferungen raus. Am Montag die nächste Ladung. Dann wird uns langsam das Material knapp.Vielen Dank. Dann hoffe ich, dass ich am Montag auch dabei bin. Ich kann langsam nicht mehr ruhig schlafen ohne Eishockey 🙂
Warum wurden eigentlich alle Zusatzpakete ausser MySports aus dem Angebot entfernt?
m.hertzog267 Beiträge
Vielen Dank. Dann hoffe ich, dass ich am Montag auch dabei bin. Ich kann langsam nicht mehr ruhig schlafen ohne Eishockey 🙂Wir werden über die Entfernung in der Bestellmöglichkeit informieren. Es ist ja bekannt, dass wir noch ein paar technische Themen in der Produktion haben, das hat auch Einfluss auf die Mengen an Installationen, die wir derzeit ausrollen.
Warum wurden eigentlich alle Zusatzpakete ausser MySports aus dem Angebot entfernt?
Seite 30 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema