Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

henry76165 Beiträge
Vielen Dank. Dann hoffe ich, dass ich am Montag auch dabei bin. Ich kann langsam nicht mehr ruhig schlafen ohne Eishockey 🙂

Warum wurden eigentlich alle Zusatzpakete ausser MySports aus dem Angebot entfernt?

Wir werden über die Entfernung in der Bestellmöglichkeit informieren. Es ist ja bekannt, dass wir noch ein paar technische Themen in der Produktion haben, das hat auch Einfluss auf die Mengen an Installationen, die wir derzeit ausrollen.

😱 😱 😱

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Pakete für bestehende (Neu-)Kunden problemlos abonniert werden können ? Habe bei der Bestellung, bewusst die Pakete noch nicht geordert, da z.Zt. (noch) die meisten  Pakete doppelt bei mir vorhanden sind (MySports z.Bsp. noch bis 31.10. beim bestehenden Anbieter etc..) und ich somit erst in 2 Monaten die Zusatzpakete dazubuchen möchte...

willehalm1'738 Beiträge
Die einen Kunden lieben es, Andere wiederum nicht. Ich find's auch praktisch. Mal schauen, ob ein Trend erkennbar wird in diesem Thema. Replay ist seit dieser Woche auf den mysports-Kanälen aktiv.
Ist vor allem gut bei Sport, somit riskieret man nicht, das Resultat zu sehen. Bei Swisscom TV muss ich auf das live bild zuerst und dann sehe ich oft das zwischen Resultat.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
doom2'266 Beiträge
Habt ihr das auch? Hab heute noch ein bisschen mit Replay rumgespielt. Wenn ich bei einer 2 sprachigen Sendung auf die 2. Sprache Wechsle, dann ins Replay gehe und dann wieder auf Live, wird beim zurückwechseln auf Live wieder die erste Sprache gewählt.

Auch wenn du eine Sendung auf Replay startest und dann auf Live gehst wird der Audiokanal zurückgesetzt.

Sent from my iPhone using Digi-TV

machoff91 Beiträge
lautstärkeproblem, betrifft folgende sender:

- Sky Bundesliga 1 HD

- Sky Sport News HD

bei diesen sendern funktioniert die lautstärkeregelung nicht, zwar wird die leiste oben rechts angezeigt und auch der balken

funktioniert, die lautstärke bleibt aber immer konstant gleich, wär schön wen man dies noch anpassen würde.

bisher die einzigen sender wo mir dies aufgefallen ist, war seit anfang der fall.

m.hertzog267 Beiträge
Habt ihr das auch? Hab heute noch ein bisschen mit Replay rumgespielt. Wenn ich bei einer 2 sprachigen Sendung auf die 2. Sprache Wechsle, dann ins Replay gehe und dann wieder auf Live, wird beim zurückwechseln auf Live wieder die erste Sprache gewählt.

Auch wenn du eine Sendung auf Replay startest und dann auf Live gehst wird der Audiokanal zurückgesetzt.

Sent from my iPhone using Digi-TV
Werden wir prüfen. Danke.

m.hertzog267 Beiträge
lautstärkeproblem, betrifft folgende sender:

- Sky Bundesliga 1 HD

- Sky Sport News HD

bei diesen sendern funktioniert die lautstärkeregelung nicht, zwar wird die leiste oben rechts angezeigt und auch der balken

funktioniert, die lautstärke bleibt aber immer konstant gleich, wär schön wen man dies noch anpassen würde.

bisher die einzigen sender wo mir dies aufgefallen ist, war seit anfang der fall.
Sehr seltsam. Wir schauen das an.

machoff91 Beiträge
bearbeitet #607
Sehr seltsam. Wir schauen das an.
ja defintiv,  betrifft auch noch folgende sender:

- sport 1 HD

- Sport1+ HD

danke fürs abklären.

1× hilfreich
zysset90 Beiträge
Funktioniert bei euch die Webseite mhstv.ch noch? Wollte es einem Kollegen zeigen, kommt aber nur Error 404

Garfi313 Beiträge
Funktioniert bei euch die Webseite mhstv.ch noch? Wollte es einem Kollegen zeigen, kommt aber nur Error 404

Dito, kommt ein 404.

Btw, habe heute die Box erhalten, nach 15 Minuten locker alles eingerichtet, lediglich die Fernbedienung brauchte etwas Zuspruch.

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Nein, habe die gleiche Fehlermeldung.

Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #611
Eine Unterseite http://www.mhs.ch/mhstv/faqs ist online. Rechts unten auf "Zum Angebot" -> nach Nirwana.

Gruss Markus

magicfriend3'697 Beiträge
Allenfalls nun mal genügend Pilotkunden erreicht. Oder es kommt nicht soviel Hardware rein.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

spacy5 Beiträge
Es war soviel ich weiss nie als Pilot deklariert, tippe daher eher auf Materialengpass.

@m.hertzog
Was passiert denn nun mit den Bestellungen die nicht bedient werden konnten?

DAC32410 Beiträge
Hallo,

ich werde aus der MHS-Seite nicht ganz schlau. Wenn ich auf "Fernsehen" oder "mhsTV" gehe, führt mich der Link "Zum Angebot" nach der Verfügbarkeitsprüfung immer auf die Seite mit den Internet-Angeboten. 

Ist TV also bei den Internet-Angeboten mit enthalten oder ist es an meinem Standort (4056 Basel) einfach nur nicht verfügbar?

Vielen Dank und beste Grüsse

DAC324

machoff91 Beiträge
bearbeitet #615
denke eher, da hat jemand was falsch verlinkt...

würde engpass bestehen würde das sicher kommuniziert werden und nicht einfach die webseite "abgeschaltet" und ja pilotkunden ist defintiv

der falsche ausdruck, pilotprojekt mit innovation würde es besser treffen 🙄

1× hilfreich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hallo,

ich werde aus der MHS-Seite nicht ganz schlau. Wenn ich auf "Fernsehen" oder "mhsTV" gehe, führt mich der Link "Zum Angebot" nach der Verfügbarkeitsprüfung immer auf die Seite mit den Internet-Angeboten. 

Ist TV also bei den Internet-Angeboten mit enthalten oder ist es an meinem Standort (4056 Basel) einfach nur nicht verfügbar?

Vielen Dank und beste Grüsse

DAC324

Grundsätzlich ist das mhs-4.0-Angebot mit jedem Schweizer Internetanschluss, also auch in Basel St. Johann 😉 verfügbar.

1× hilfreich
DAC32410 Beiträge
bearbeitet #617
Grundsätzlich ist das mhs-4.0-Angebot mit jedem Schweizer Internetanschluss, also auch in Basel St. Johann 😉 verfügbar.
Cool B)  Mich hätte aber schon mal interessiert, welche Pakete es zu welchen Preisen gibt. Leider landet man immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung und nach Eingabe der Postleitzahl wieder bei den Internet-Paketen. Wäre natürlich toll, wenn da TV mit dabei wäre, aber das glaube ich nicht so ganz... 😱

spacy5 Beiträge
Cool B)  Mich hätte aber schon mal interessiert, welche Pakete es zu welchen Preisen gibt. Leider landet man immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung und nach Eingabe der Postleitzahl wieder bei den Internet-Paketen. Wäre natürlich toll, wenn da TV mit dabei wäre, aber das glaube ich nicht so ganz...[emoji33]
Das was du anschaust ist mhsTV 3.0. Für mhsTV 4.0 ist der Link http://www.mhs.ch/mhstv aber wie bereits geschrieben wurde, im Moment nicht erreichbar.

DAC32410 Beiträge
Das was du anschaust ist mhsTV 3.0. Für mhsTV 4.0 ist der Link http://www.mhs.ch/mhstv aber wie bereits geschrieben wurde, im Moment nicht erreichbar.
Danke für diesen Hinweis. Hoffentlich ist dann wenigstens jemand über das Kontaktformular erreichbar. Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und suche natürlich nach guten Angeboten für den Glasfaser-Anschluss  🙂

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #620
Danke für diesen Hinweis. Hoffentlich ist dann wenigstens jemand über das Kontaktformular erreichbar. Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und suche natürlich nach guten Angeboten für den Glasfaser-Anschluss  🙂
Für Basel: Glasfaser bei Init 7 - TV holst du dir dann bei MHS (MHS TV 4.0)

Damit wirst du am besten/günstigsten fahren

Cheers

Seite 31 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema