mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
machoff91 Beiträge
bearbeitet #561
Genau so habe ich es gemacht (guckst du in den von mir verlinkten Beitrag von capitanguex 😉 ), und genau so funktioniert es NICHT. Die meisten Befehle werden bei Befehlswiederholung 1 2x ausgeführt. Und Befehlswiederholung 0 ist nix.dann hast du pech , bei mir funktionierts defintiv einwandfrei.
p.s. harmony elite mit hub
Prometeo14 Beiträge
So, kurz 3 Minuten in der Warteschlaufe dann direkt bei Herrn Pastena gelandet. Sehr freundlich und wirkt kompetent.
Die Box wurde von ihm per Remote neu gestartet. Vorher haben wir noch den Versuch die Fernbedienung auf IR umzustellen durchgespielt.
Nach diesem Neustart lief es sofort! Die Fernbedienung läuft jetzt im IR Modus. Er klärt nun ab wie man wieder auf Bluetooth zurück stellen kann und ruft mich morgen zurück.
So stellt man sich Support vor!
Auf den ersten Blick wirkt die Oberfläche gut und aufgeräumt. Erster Eindruck der Umschaltzeiten ist sehr gut! Werde jetzt mal etwas herumzappen!
Ist es überhaupt schon möglich die Fernbedienung via Bluetooth zu betreiben? Bei mir läuft sie auch im IR Modus und es ist mir aus den FAQ (http://www.mhs.ch/mhstv/faqs) nicht klar, welche Taste <--I gemeint ist. Ich finde keine solche auf der Fernbedieunung oder Box.
Ich möchte noch @m.hertzog und dem ganzen MHS Team ein grosses Lob für die sehr schnelle und freundliche Abwicklung aussprechen!
1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
@m.hertzog Ist eine Einführung von Dolby Digital 5.1 geplant? Gemäss den Berichten hier ist das noch nicht implementiert.
magicfriend3'697 Beiträge
Gibt es nun eigentlich schon Erkenntnisse, wie man im Guide vor, zurück und Schritt- bzw. Tageweise scrollen kann?
m.hertzog267 Beiträge
Gibt es nun eigentlich schon Erkenntnisse, wie man im Guide vor, zurück und Schritt- bzw. Tageweise scrollen kann?Wird kommen.
m.hertzog267 Beiträge
Ich habe gerade festgestellt dass man über die App keine Sendungen aus dem Replay mehr "aufnehmen" kann. Auf der Box geht das aber nach wie vor. Ich kann also eine in der Vergangenheit liegende Sendung meinen Aufnahmen hinzufügen. Ich meine dass das vorher auch in der App funktioniert hat?Das Problem mit dem Verwerfen der Senderliste ist seit heute Morgen gelöst. Falls dies nochmals auftritt, bitte bei mir melden.
Auf der Box scheinen Serienaufnahmen jetzt wieder zu funktionieren. In der App wird aber keine Serienaufnahme angeboten wenn man eine Serie aufnehmen will.
Dafür hat die Senderliste heut Nacht überlebt! (Ich verschiebe nur noch die MySports Sender ganz nach vorne um zu sehen ob die Sortierung bestehen bleibt)
m.hertzog267 Beiträge
Yep, ein ständiges Rücksetzen der Senderliste wäre für mich auch nicht tragbar. Doch das sind wohl die Kinderkrankheiten, mit denen zu Beginn einfach noch gelebt werden muss. Bin allen Beteiligten sehr dankbar, dass sie die Erfahrungen hier mit allen teilen!Das Problem mit dem Verwerfen der Senderliste ist seit heute Morgen gelöst. Falls dies nochmals auftritt, bitte bei mir melden.
m.hertzog267 Beiträge
Als ich heute den TV anstellte hats bei mir die Senderliste wo ich gestern lange zusammemgestellt habe wieder auf Standard gestellt. Auch fehlen jetzt einige Sportsender... ist das bei euch auch so?Das Problem mit dem Verwerfen der Senderliste ist seit heute Morgen gelöst. Falls dies nochmals auftritt, bitte bei mir melden.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
m.hertzog267 Beiträge
Mir ist gerade aufgefallen, dass My Sports 1 und 2 replay aktiviert haben. Hingegen My Sports 3-9 und My Sports HD nicht. Kennt jemand den Grund? Hätte gedacht, dass entweder alle Sender oder keiner replay unterstützen.Replay ist auf den mysports-Sendern jetzt aktiv. Der Inhalt füllt sich nun laufend.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Cheetah7454 Beiträge
Ist es überhaupt schon möglich die Fernbedienung via Bluetooth zu betreiben? Bei mir läuft sie auch im IR Modus und es ist mir aus den FAQ (http://www.mhs.ch/mhstv/faqs) nicht klar, welche Taste <--I gemeint ist. Ich finde keine solche auf der Fernbedieunung oder Box.Geht mir auch so, meine musste auch vom Support auf IR Modus umgestellt werden.
Ich möchte noch @m.hertzog und dem ganzen MHS Team ein grosses Lob für die sehr schnelle und freundliche Abwicklung aussprechen!
m.hertzog267 Beiträge
Geht mir auch so, meine musste auch vom Support auf IR Modus umgestellt werden.Die Umstellerei zwischen BT und IR hat nur mit den Material-Engpässen beim Material zu tun. Es passt nicht immer alles zusammen. Die Lieferkette ist aber entsprechend angepasst worden, sodass dies bei den kommenden Lieferungen kein Issue mehr sein dürfte.
bidub13 Beiträge
Replay ist auf den mysports-Sendern jetzt aktiv. Der Inhalt füllt sich nun laufend.Ist alles da. Danke für die Meldung!
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
pba188 Beiträge
dann hast du pech , bei mir funktionierts defintiv einwandfrei.Scheint so. Allerdings habe ich gewisse Befehle neu angelernt und es geht... Ich probiere weiter.
p.s. harmony elite mit hub
Sendet bei dir der Hub oder die Elite die IR Befehle?
pba188 Beiträge
So, nächster Schritt beim Harmony Problem: Die Harmony Smart Control hat eine (Not)Fernbedienung, ohne Display und via Funk mit dem Hub verbunden. Die Fernbedienung selbst hat keinen IR Sender, macht alles der Hub.
Mit der Fernbedienung sendet der Hub die Befehle zu schnell. Bediene ich aber die TV Box via Harmony App, funktioniert alles wie gewünscht :angry:
Ich werde mal den Logitech Support aktivieren.
Mit der Fernbedienung sendet der Hub die Befehle zu schnell. Bediene ich aber die TV Box via Harmony App, funktioniert alles wie gewünscht :angry:
Ich werde mal den Logitech Support aktivieren.
doom2'266 Beiträge
@m.hertzog
macht ihr das noch mal offiziell?
Ich hätte da noch eine Feature Idee: mehr Speicherplatz gegen Aufpreis. Damit könnten noch ein paar SCTV-L'er abgeholt werden
machoff91 Beiträge
bearbeitet #576
Scheint so. Allerdings habe ich gewisse Befehle neu angelernt und es geht... Ich probiere weiter.nehme an der hub, kann ich aber nicht bestätigen.
Sendet bei dir der Hub oder die Elite die IR Befehle?
es läuft aber mit der elite und der steuerung auf ipad und iphone genau gleich ohne fehler.
m.hertzog267 Beiträge
@m.hertzogDavon gehe ich aus, es wird jedoch (wie bisher auch) schön in Ruhe Schritt für Schritt gemacht. Ich kann derzeit noch kein Datum nennen.
willehalm1'738 Beiträge
Super, meine Box ist angekommen. Vom Auspacken bis zur Inbetriebnahme: 5mn!!
Jetzt habe ich das Mega pack: mysports pro und Teleclub Sports romandie. Und das nicht für viel mehr Geld. Habe mein Swisscom tv Abo auf S gedowngradet (und zweite Box aufgelöst) und die 20 Franken gehen jetzt an mhs. Die einzigen Zusatzkosten: mysports
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Jetzt habe ich das Mega pack: mysports pro und Teleclub Sports romandie. Und das nicht für viel mehr Geld. Habe mein Swisscom tv Abo auf S gedowngradet (und zweite Box aufgelöst) und die 20 Franken gehen jetzt an mhs. Die einzigen Zusatzkosten: mysports
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
2× hilfreich
Guest
Genau so ähnlich mache ich es auch. Wenn die Promo mit 1 Fr./Super League-Spiel vorbei ist, werde ich wieder Teleclub Sports (F) abonnieren.
mhs habe ich ebenfalls,muss es nur endlich mal in Betrieb nehmen...
Gruss Marcel
mhs habe ich ebenfalls,muss es nur endlich mal in Betrieb nehmen...
Gruss Marcel
machoff91 Beiträge
bearbeitet #580
Jetzt habe ich das Mega pack: mysports pro und Teleclub Sports romandie. Und das nicht für viel mehr Geld. Habe mein Swisscom tv Abo auf S gedowngradet (und zweite Box aufgelöst) und die 20 Franken gehen jetzt an mhs. Die einzigen Zusatzkosten: mysportsja +/- haben wahrscheinlich etliche es so gemacht.
mag es mhs gönnen, durch innovation ein stück mehr vom kuchen zu bekommen. das die grossen zur träge sind um mit mysports sowas zu lancieren war klar, man denke nur an die steinzeitkiste von upc.
da bin ich verdammt glücklich kunde von mhs zu sein und dabei ein wirklich gutes produkt zuhause zu haben.
2× hilfreich
Seite 29 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema