Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

machoff91 Beiträge
Als ich heute den TV anstellte hats bei mir die Senderliste wo ich gestern lange zusammemgestellt habe wieder auf Standard gestellt. Auch fehlen jetzt einige Sportsender... ist das bei euch auch so?

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

hängt vielleicht mit dem eingespielten radio update zusammen. nur ich würde jetzt sowieso nicht schon sender sortieren etc, wenn mysports pro kommt wirds die reihenfolge ziemlich sicher nochmals ändern...

1× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Ab wann kann man mit MySports Pro rechnen?
Seit 16:00 Uhr freigegeben. Falls nicht sichtbar (Kanal 80 aufwärts), bitte melden. Bei Bedarf Box neu starten.

m.hertzog267 Beiträge
Seit heute 16:00 Uhr ist mysports freigegeben und aktiv. Sendeplatz 80 und aufwärts. Falls nicht sichtbar, bitte Box neu starten oder bei mir melden. Derzeit liefern wir die mysports-Sender noch nicht in der Qualität, die ich gerne hätte. Dies werden wir in den kommenden Wochen stillschweigend optimieren.

m.hertzog267 Beiträge
Als ich heute den TV anstellte hats bei mir die Senderliste wo ich gestern lange zusammemgestellt habe wieder auf Standard gestellt. Auch fehlen jetzt einige Sportsender... ist das bei euch auch so?

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Liegt mit Sicherheit am Zuschalten der mysports-Sender. Sorry. Werde es auf die Liste nehmen, dass dies bei Senderanpassungen nicht passieren darf.

1× hilfreich
machoff91 Beiträge
Seit heute 16:00 Uhr ist mysports freigegeben und aktiv. Sendeplatz 80 und aufwärts. Falls nicht sichtbar, bitte Box neu starten oder bei mir melden. Derzeit liefern wir die mysports-Sender noch nicht in der Qualität, die ich gerne hätte. Dies werden wir in den kommenden Wochen stillschweigend optimieren.
hallo matthias

box neustart heisst netzstecker ziehen richtig ? (gibt glaube ich keine andere variante..)

m.hertzog267 Beiträge
Voila, ein Punkt bereits gelöst.

@m.hertzog: ich frage nochmals nach - wie geht die seitenweise Navigation im EPG (up/down) und kann man im EPG tageweise navigieren?
Antwort wird folgen, Anleitung ist in Arbeit. Wird dann online geschaltet. 

m.hertzog267 Beiträge
hallo matthias

box neustart heisst netzstecker ziehen richtig ? (gibt glaube ich keine andere variante..)
Genau. Stromlos 30sek. Stecker rein und dann sollte es sichtbar sein. Falls nicht, bitte Mail mit der MAC-Adresse an service@mhs.ch, ich werde nachher noch in die Mailbox schauen und dann von dort aus helfen.

m.hertzog267 Beiträge
hängt vielleicht mit dem eingespielten radio update zusammen. nur ich würde jetzt sowieso nicht schon sender sortieren etc, wenn mysports pro kommt wirds die reihenfolge ziemlich sicher nochmals ändern...
Korrekt erkannt. 

m.hertzog267 Beiträge
Ist hier grade noch jemand, der mysports nicht hat? Wenn ja, bitte Privatnachricht senden mit Angabe Vor- und Nachnamen, dann schaue ich rasch.

Pingi7911 Beiträge
Ist hier grade noch jemand, der mysports nicht hat? Wenn ja, bitte Privatnachricht senden mit Angabe Vor- und Nachnamen, dann schaue ich rasch.
Ja hab grade geschrieben

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
m.hertzog267 Beiträge
Ja hab grade geschrieben

Fixed.

Pingi7911 Beiträge
Fixed.
Grandioser Service. Dankeschön [emoji106][emoji3][emoji970]

2× hilfreich
diehand4 Beiträge
Ja das ist super Service. Das macht spass

1× hilfreich
machoff91 Beiträge
wirklich einmalig, gott bin ich froh das mir MHS mein hockey in mein DSL haushalt zurückgebracht hat!

danke!

1× hilfreich
nuerscht61 Beiträge
Kann mich dem nur anschliessen! Super Service! 

1× hilfreich
carbonara1 Beitrag
ES IST DER ABSOLUTE HAMMER WAS MHS DIESE TAGE AUF DIE BEINE GEKRIEGT HAT

CHAPEAU!!

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Ich wollte eigentlich nicht auch noch einen unnötigen Post verfassen... aber ich muss einfach!

Habe mich auch gerade via PN bei @m.hertzog gemeldet weil die MySports Sender auch nach einem Neustart nicht da waren.
Und es ging keine 30 Sekunden (Das ist nicht übertrieben!!!!) da hat meine Box gebootet und die Sender waren da.

Ich hatte gefühlt noch den Finger auf der Maus von Abschicken der Nachricht!
Klar wird so ein Service direkt vom Chef nicht mehr möglich sein wenn sie mal mehr Kunden als Swisscom und UPC zusammen haben. 😉
Aber man kann es einfach nicht anders sagen: WELTKLASSE SUPPORT!!!!

Der Eintrag "Mobile" ist jetzt bei mir auch da. Werde ich später testen.

3× hilfreich
m.hertzog267 Beiträge
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin jetzt mal für ca. 2h offline. mysports-Aufschaltungen bitte per Privatnachricht ODER Mail an service@mhs.ch bestellen. Ich schaue dann noch in die Mailbox, sobald ich in St. Gallen bin. Schönen Abend und viel Spass, Matthias

1× hilfreich
FloRyan10 Beiträge
Ich wollte eigentlich nicht auch noch einen unnötigen Post verfassen... aber ich muss einfach!

Habe mich auch gerade via PN bei @m.hertzog gemeldet weil die MySports Sender auch nach einem Neustart nicht da waren.
Und es ging keine 30 Sekunden (Das ist nicht übertrieben!!!!) da hat meine Box gebootet und die Sender waren da.

Ich hatte gefühlt noch den Finger auf der Maus von Abschicken der Nachricht!
Klar wird so ein Service direkt vom Chef nicht mehr möglich sein wenn sie mal mehr Kunden als Swisscom und UPC zusammen haben. 😉
Aber man kann es einfach nicht anders sagen: WELTKLASSE SUPPORT!!!!

Der Eintrag "Mobile" ist jetzt bei mir auch da. Werde ich später testen.
 Bei mir das selbe!!! Wahnsinn! Danke

doom2'266 Beiträge
Und wie ist die Qualität so? Ich hab gerade bemerkt dass die Sender bei mir noch fehlen 🙁

Sent from my Nexus 6P using Digi-TV.ch mobile app

Seite 19 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema