mhs Internet AG
1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
doom2'266 Beiträge
Anhang anzeigen 2229
Nur leider geht meine Fernbedienung nicht, kann also nicht mehr zeigen.
Und beim 1. Start ist ziemlich viel schwarzer Bildschirm und man wundert sich dann was abgeht oder ob alles gut kommt.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Und beim 1. Start ist ziemlich viel schwarzer Bildschirm und man wundert sich dann was abgeht oder ob alles gut kommt.
m.hertzog267 Beiträge
Anhang anzeigen 2229Batterie drin? Müsste in der Box gelegen haben.
blogo646 Beiträge
Eine Frage für einen Laien wie mich. habe ein SCTV Abo und möchte gerne MySports haben aber nicht via UPC da ich kein zweites Bundle will.
Ich kann also diese MHS Box bestellen und habe für 29.-- in Monat My Sports. Box verbinden mit meiner Internetbox geht wireless und das ganze läuft? Ich sehe auf der Homepage auch keine Installationsgebühr und Mindestlaufzeit, weiss da jemand was?
Ich kann also diese MHS Box bestellen und habe für 29.-- in Monat My Sports. Box verbinden mit meiner Internetbox geht wireless und das ganze läuft? Ich sehe auf der Homepage auch keine Installationsgebühr und Mindestlaufzeit, weiss da jemand was?
m.hertzog267 Beiträge
Eine Frage für einen Laien wie mich. habe ein SCTV Abo und möchte gerne MySports haben aber nicht via UPC da ich kein zweites Bundle will.Infos auf www.mhstv.ch. Wireless im Moment nicht, kommt aber bald. Danke!
blogo646 Beiträge
Welcher Zeitrahmen beträgt Wireless bald?
m.hertzog267 Beiträge
Welcher Zeitrahmen beträgt Wireless bald?Die ersten Sticks zum Feldtest sind bei uns eingetroffen. Wir werden vermutlich innert ca. 2 Wochen die Freigabe geben können.
blogo646 Beiträge
Aber dann wäre die Aktion von Fr. 10.-- für MySports vorbei.Kann man jetzt bestellen und kriegt den Stick nachträglich?
FloRyan10 Beiträge
Und schon ist die UPC aktiv geworden. Laut einem UPC Mitarbeiter dürfte die mhs das mysports gar nicht ott vertreiben. Dies wird jetzt überprüft. Muss ich damit rechnen das mir mysports bald abgestellt wird? Hoffe auf eine ausführliche antwort von herr herzog.
doom2'266 Beiträge
@m.hertzog: natürlich ist die Batterie drin. Die Lampe blinkt auch schön wenn ich einen Knopf drücke. Wenn ich dann OK oder Home drücke fängt das Teil an im Sekundentakt zu blinken.
Ich hab mich gefragt ob die Teile gepairt werden müssen - ist ja bei Bluetooth Fernbedienungen so.
Der Support schickt mir jetzt eine neue FB. Somit gibts von mir bis auf weiteres keinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe es klappt bis der SCB zum ersten Mal spielt ...
Sent from my iPhone using Digi-TV
Ich hab mich gefragt ob die Teile gepairt werden müssen - ist ja bei Bluetooth Fernbedienungen so.
Der Support schickt mir jetzt eine neue FB. Somit gibts von mir bis auf weiteres keinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe es klappt bis der SCB zum ersten Mal spielt ...
machoff91 Beiträge
laut einem mitarbeiter...nicht sehr vielsagend.
mhs wird das rechtlich sicher einwandfrei abgeklärt haben, wär ja gleich als würde swisscom das signal "klauen" ...
mhs wird das rechtlich sicher einwandfrei abgeklärt haben, wär ja gleich als würde swisscom das signal "klauen" ...
1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Übrigens noch der erste Bug: die Uhrzeit im Startscreen läuft nicht mit. Die bleibt auf dem Wert stehen wo der Screen zum ersten Mal angezeigt wurde
Acid78358 Beiträge
bearbeitet #252
f1-tom2'494 Beiträge
Eine Frage für einen Laien wie mich. habe ein SCTV Abo und möchte gerne MySports haben aber nicht via UPC da ich kein zweites Bundle will.Es wird noch eine Aufschaltgebühr von 79.- verrechnet. Netzwerkanschluss kannst du notfalls auch mit einer WiFi-Bridge einrichten. Werde das bei mir dann auch testen um zu sehen ob es so zuverlässig läuft.
Und schon ist die UPC aktiv geworden. Laut einem UPC Mitarbeiter dürfte die mhs das mysports gar nicht ott vertreiben. Dies wird jetzt überprüft. Muss ich damit rechnen das mir mysports bald abgestellt wird? Hoffe auf eine ausführliche antwort von herr herzog.
DAS wäre gar nicht gut! Denn MySports ist für mich eigentlich einer der Hauptgründe wieso ich das Angebot überhaupt in Erwägung gezogen habe!
Allerdings habe ich solche Befürchtungen schon vom ersten Moment an! Hoffentlich wird das nicht ein Rohrkrepierer!
@m.hertzog wie gut wurde das abgeklärt?
FloRyan10 Beiträge
Laut UPC ist MySports exklusiv für kabelkunden. Daher haben die logisch ein Problem damit. Ich würde ja auch UPC kunde werden, nur brauche ich dazu einen kabelanschluss. Ist etwa das gleiche wie mir die swisscom sagen würde du kannst kein rtl schauen weil du schwarz bist. 😀
FloRyan10 Beiträge
Ja MySports war auch mein Haubtgrund um bei diesem Angebot zuzugreiffen.
BloodMagic1'089 Beiträge
Oder du kannst nur gewisse Teleclub Sender schauen wenn du Swisscom Kunde bist (dumm nur ist das bei meinen Eltern gar nicht erhältlich)
FloRyan10 Beiträge
Ja und? Aber swisscom kunde konnte man wenigstens werden wenn mal wollte.
f1-tom2'494 Beiträge
Leider ist auch das nicht so. Es gibt noch längst nich überall genug Bandbreite über Kupfer für Swisscom TV!
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #259
Ja und? Aber swisscom kunde konnte man wenigstens werden wenn mal wollte.Es können genauso viele Swisscom Kunden werden wie Kabelkunden (beliebiger Provider einfügen). Leider ist wegen Freileitung bei meinen Eltern Swisscom TV nicht erhätlich. UPC Internet aber ohne Probleme bis 500 Mbit/s. Es können noch lange nicht alle Kunden Swisscom TV buchen.
Halbwissen ist immer gefährlich!
Das hat hier drin aber nichts zu suchen - würde mich wunder nehmen ob das Stimmt, dass UPC jetzt plötzlich den Stecker ziehen möchte. Wünsche von meiner Seite MHS alles Gute. Toi, toi, toi!
machoff91 Beiträge
bearbeitet #260
Laut UPC ist MySports exklusiv für kabelkunden. Daher haben die logisch ein Problem damit. Ich würde ja auch UPC kunde werden, nur brauche ich dazu einen kabelanschluss. Ist etwa das gleiche wie mir die swisscom sagen würde du kannst kein rtl schauen weil du schwarz bist. 😀
über glasfaser bieten es auch viele an, nur über kabel heissts im "slogan", stimmt aber so nicht.
Seite 13 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema