Lokalsender über Mediabox
44 Antworten7'192 AufrufeGestartet von **** ·
InfoPrint111 Beiträge
So die Umstellung ist gemacht,und ich habe noch alle Lokalsender,wie sieht es bei euch aus?habe allerdings kein Suchlauf gemacht mit meinen Recorder,ich glaube ich kann die mediabox doch bestellen und meiner Mutter eine freute machen,das sie auch Tele Züri und Bärn bekommt.Auch nach einem neuen vollständigen Suchlauf sind alle Lokalsender da (Netz Winterthur): Tele züri, tele top, tele ostschweiz, tele südostschweiz, tele M1, tele Tell, tele Basel, Tele Bärn, tele belinque.
handyandy70 Beiträge
Hallo zäme,
Ich habe die Recorderbox im Netz Bern, und habe auch nur Telebern. Kann mir jemand genau sagen welchen Suchlauf auf der Box zu machen ist. Muss man alle Kanäle vorher löschen??
Ist das die Suche unter Wartung?
Vielen Dank zum voraus.
Ich habe die Recorderbox im Netz Bern, und habe auch nur Telebern. Kann mir jemand genau sagen welchen Suchlauf auf der Box zu machen ist. Muss man alle Kanäle vorher löschen??
Vielen Dank zum voraus.
Rai 1730 Beiträge
Hallo zäme,Du musst unter "Wartung" die "Frequenzsuche" durchführen. Dann wird auch alles Nötige gefunden und ausserdem nichts gelöscht.
Vielen Dank zum voraus.
InfoPrint111 Beiträge
Kann mir jemand genau sagen welchen Suchlauf auf der Box zu machen ist. Muss man alle Kanäle vorher löschen??Löschen brauchst Du gar nichts. Starte die "vollständige Suche" unter Wartung.
Vielen Dank zum voraus.
handyandy70 Beiträge
Danke, hat funktioniert!
Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema