UPT Mediabox
2 Antworten2'271 AufrufeGestartet von **** ·
Hallo ich habe meiner Mutter zum Geburi,CC für ein jahr bezahlt und die media box für 150fr.gekauft,ich habe es ihr dann am Samstag inst.soweit so gut,bei mir (ich habe den Reccorder)habe ich die Lokalsender(tele Basel Zürich Bern Tell usw.alle drin,bei ihr habe ich leider nur Tele Basel,wenn ich einen erneuten suchlauf starte bekomme ich immer die gleiche zahl tv sender,es ist eine upt box,kennt einer von euch einen trick wie ich die anderen Lokalsender doch noch rein bekomme?
CHfish3'690 Beiträge
augen geschlossen gehabt beim Tippen? http://www.digi-tv.ch/showthread.php?t=1722 - und es heisst UPC, nicht UPT (wenn du den Konzern meinst)
****463 Beiträge
Hallo CHfisch
Nei ich habe das schon gesehen und auch gelesen aber es hat leider nicht geklappt,ich probiere es noch mal,danke für den tip und ja es ist ein UPC nicht wie ich geschrieben habe eine UPT,wenn ich aber Frequenz suche mache muss ich zuerst mal die Frequenzen raus finden,und ich habe nur 3 versuche er schreibt jetzt noch ein versuch,ich hoffe ich bekomm das hin,danke für deine hilfe
Nei ich habe das schon gesehen und auch gelesen aber es hat leider nicht geklappt,ich probiere es noch mal,danke für den tip und ja es ist ein UPC nicht wie ich geschrieben habe eine UPT,wenn ich aber Frequenz suche mache muss ich zuerst mal die Frequenzen raus finden,und ich habe nur 3 versuche er schreibt jetzt noch ein versuch,ich hoffe ich bekomm das hin,danke für deine hilfe
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema