Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich echt lustig, dass alle Konzessionen wollen, obwohl die Reichweite damit eingeschränkt wird. eigentlich ja der Wert eines Fernsehunternehmens und sinn und zweck desselben. aber nein Staatsgeld ist halt einfacher...
Finde ich echt lustig, dass alle Konzessionen wollen, obwohl die Reichweite damit eingeschränkt wird. eigentlich ja der Wert eines Fernsehunternehmens und sinn und zweck desselben. aber nein Staatsgeld ist halt einfacher...
Eigentlich ist es so, dass die Konzession einen analogen Sendeplatz ermöglicht und dies (leider) immer noch die meisten potenziellen Zuseher ermöglicht (= mehr Werbeeinnahmen).
Das Glück von TeleZüri ist, dass der Sender sehr etabliert ist und somit im analogen Bereich bleiben darf bei CC. Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, dann wäre es wohl schwierig geworden.