Lautstärkeschwankungen HD Suisse Live Fussball?

Hallo, ganz einfach: Die Tessiner/Romands haben keinen eignen Uebertragungswagen vor Ort bzw. keine extra Regie wo sie das 5.1 Signal mischen könnten..auch das Vor/Nachgeplänkel wird von einem Uebertragungswagen produziert der nur 2.0 mischen kann. Bei einem Gespräche macht 5.1 auch keinen Sinn..Und ein 5.1 Mischer ist nicht ganz billig;-).
Nur das Internationale Bild/Tonsignal (also das Spiel ohne Vorkeplänkel usw.)wird in HD und 5.1 produziert.

Gruss
In HD heisst bei UEFA Fussball immer in 1080i und wird dann von SF / TPC in 720p konvertiert?

aha, desshalb das relativ grauslige (für HD) Bild. Die WM war jedenfalls so wie ich mir das mit HD (auch mit 720p) vorstelle.

Mir ist es eigentlich egal ob der Ton in 2.0 oder 5.1 gesendet wird, wenn man nur diesen nervigen Dani Wyler irgendwie abstellen könnte, dieses sinnfreie Geplärr geht mir sowas von auf die Nerven - musste gestern beim Basel-Match doch glatt den Ton ganz abstellen. Na, wenigstens war das Bild zufriedenstellend.../emoticons/default_wink.png

Habe gerade festgestellt, dass SF2 FC Barcelona:FC Kopenhagen zeigt, während auf HD Suisse Inter Mailand:Tottenham Hotspur läuft...

Auf HD Suisse kannst du verschiedene Tonvarianten anwählen. Auch eine Variante ohne Kommentator, nur mit Stadionambiance..
Echt, das muss ich gleich mal ausprobieren beim nächsten Spiel. Besten Dank für den Tipp /emoticons/default_smile.png

Zurück
Oben