Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer seinen TV über Scart oder Cinch angeschlossen hat oder eine Philips Box verwendet die noch kein Surround über den HDMI ausgibt (meines wissens kann das nur die Cisco), wird wohl nur Stereo hören können. Auch diejenigen die direkt am TV mit CI+ schauen, haben wohl nicht mehr wie 2 Lautsprecher am TV angeschlossen. Somit muss der TV oder die Box irgendwie ein Stereosignal aus dem Dolby 5.1 basteln...Rechnet eigentlich der TV (inkl. DigiCard) resp. die Settop-Box Dolby 5.1 auf den Stereoton um? Funktioniert das im Regelfall, also wenn z.B. die Pegel stimmen, problemlos?Einige Forenmitglieder bestätigen, dass das 5.1 Signal i.O. war, trotzdem war der Stereoton verzerrt...
Wie ist dies zu erklären?
War der deutsche Ton beim Spiel STU - YB wieder im Dolby 5.1 Format oder wieder im wohl problemloseren Dolby 2.0?Heute scheint der Ton des Spieles STU - YB in Ordnung zu sein.
Sent from my iPhone using digi-tv
Bei mir werden laufend Textpassagen abgeschnitten und dann wiederholt.nö, finde es ist gleich wie SF2 aber der sprecher ist im vergleich zum stadion zu leise...
und was ist der Inhalt? B.b.b Büntnerfleisch? /emoticons/default_smile.pngBei mir werden laufend Textpassagen abgeschnitten und dann wiederholt.
Nein, der Kommentar. Imho ist das im Stream, das liegt nicht an der Box.und was ist der Inhalt? B.b.b Büntnerfleisch? /emoticons/default_smile.png
SF/TPC normalerweise 720p, aber das Signal braucht ja Europa und die UEFA schreibt sicher 1080i vor, ist ja bei ihr der Standart.Mir scheint das Bild diesmal wirklich nicht besonders scharf.Produziert SF oder die UEFA mit 1080i oder 720p?