Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1961
welchen hast du jetzt? habe auch Probleme mit GenIPTV
Iptv.community  wen wilt bitte mir privat scheiben  kann dir helfen hir sind Details  nicht erlaubt

danubia26 Beiträge
Aha jetzt weiss ich warum Du Probleme hast.... Du bist Reseller von iptv.community  ? dann ist ja klar, dass alles andere schlecht ist......

bearbeitet #1963
Aha jetzt weiss ich warum Du Probleme hast.... Du bist Reseller von iptv.community  ? dann ist ja klar, dass alles andere schlecht ist......
Ne resteller bin ich nicht  will auch kein resteller werden   und restelle  aus der Schweiz ist legal  allso stragbahr  ich habe  selber genung IPTV  sever  getestet  und für mich den richtigen  anbitter  gefunden 

1× hilfreich
lilowner3 Beiträge
bearbeitet #1964
ch-box.club ist ein Portal Link von ......

Guter Anbieter super Support.

Schau dich mal hier rum. findest dann die Info.
Ich Finde nix weder mit SuFu funktion noch in google. darum fragte ich ja hier.

EDIT!!!! Lasst bitte das Gespamme in meinem Postfach. NEIN ich will bei keinem  was ausprobieren..  ist ja Schlimmer als die Fake XXX profile auf Tinder und Badoo 

Ich suche hier nur Meine Infos

1× hilfreich
lilowner3 Beiträge
ich hab eben probeweise die box vom kollegen zuhause, und der hat sie aus einem aus der Firma wo er arbeitet. und die ist bei box-club server. 

finde dazu kein anbieter im inet. aber er zahlt 140.- im jahr was ich viel finde darum wüsste ich gern welcher anbieter das wäre.

bei Swiss Rapid versuche ich seit 4 tagen ein Trial zu bekommen. aber nicht mal über den chat support.. die email adressen von Yahoo Gmail und UPC also hispeed und swissonline wurden nicht akzeptiert. was ich lachhaft finde.. 

drum wäre es toll wenn einer den anbieter kennen würde von ch-box.club

das beste ist noch auf dem SwissRapid. können sie net mal deutsch ^^

ich hab eben probeweise die box vom kollegen zuhause, und der hat sie aus einem aus der Firma wo er arbeitet. und die ist bei box-club server. 

finde dazu kein anbieter im inet. aber er zahlt 140.- im jahr was ich viel finde darum wüsste ich gern welcher anbieter das wäre.

bei Swiss Rapid versuche ich seit 4 tagen ein Trial zu bekommen. aber nicht mal über den chat support.. die email adressen von Yahoo Gmail und UPC also hispeed und swissonline wurden nicht akzeptiert. was ich lachhaft finde.. 

drum wäre es toll wenn einer den anbieter kennen würde von ch-box.club

das beste ist noch auf dem SwissRapid. können sie net mal deutsch ^^
Wenn test Linien  willst von siwiss rapid dann kannst die sich bekommen  auf iptv.community  ist selbe sever wie swiss rapidiptv und wenn du zu friden  bisst bezahlst  du auf iptv.community  weniger alls bei swiss rapid

auf iptv.community  gibt   ganz wenig die deutsch  können 

galkeno5472 Beiträge
Was gibt es noch für Anbieter?  Welche vielleicht besser sind, als die schon genannten!

Oasis741 Beitrag
Hallo ....

kennt jemand einen iptv Anbieter wo man die deutschen Sender min. 3 Tage (oder  1 Woche)zurückschauen kann .

die wo ich kenne gehen nur 24 Stunden.

wernerbond4 Beiträge
Ich nutze sowohl geniptv, als auch Rapid (IPTV.community) seit ca. einem Jahr. Lange hatte ich Gen als Nummer 1 genutzt und Rapid als Backup. Das hat sich geändert seit dem großen Bust, seitdem ist Rapid bei mir die Nummer 1. Da ich IPTV hauptsächlich für Fußball nutze, sind stabile Sky, DAZN, BT und sonstige PL Streams Priorität. Das läuft bei Rapid seit Monaten sehr stabil, bei Gen war dies früher auch so, leider seit einiger Zeit nicht mehr. Sie arbeiten dran und es wird auch besser, aber wirklich stabil ist aktuell Rapid. 

Da sich in dem Segment Dinge ändern, fahre ich weiter die Backup Strategie. Beide Services sind preislich ok mit ca 80,00 / Jahr. Nie probiert habe ich watchhd, soll auch gut sein. 
Kann ich so nicht bestätigen .Bei beiden Anbietern sind ab und zu Fehler wie Klötzschenbildung und Ruckler zu beobachten,da ist keiner besser,besonders ist das bei Bulli-Konferenz zu beobachten.

smid12'144 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Ich hatte immer Probleme mit den freien EPG. Es fehlten Sender oder die Angaben waren falsch.

Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden. Der kostet allerdings

https://iptv-epg.com/

Es ist ein initialer Aufwand die Sender zu mappen. Aber es läuft erstauntlich gut. Auch die Zeitzonen kommen richtig.

Die 100 Sender reichen mir locker. Wer will, kann es auch ein paar Tage kostenlos testen.

image.png

smid12'144 Beiträge
Und mal wider: Feed geht
Kaum ist Super Bowl angekickt ists fertig

danubia26 Beiträge
Das wird auch laufen wenn Super Bowl ist. Nur billiganbieter aus aliexpress werden wohl probleme haben......

2× hilfreich
lion011 Beitrag
Das wird auch laufen wenn Super Bowl ist. Nur billiganbieter aus aliexpress werden wohl probleme haben......
Was nicht legal ist, ist nicht stabil. Es gibt vileicht neue Server die gerade getsartet haben und aus diesem Grund sind sie Stabil, aber nach einiger jetzt lässt auch dieser nach.

egal ob ein bekannter IPTV server oder aliexpress, sicher ist man sich nicht, dies zeigt auch das nach 200 Seiten Diskusion immer noch kein Fazit gibt.

Ich bin seit 6 Jahren bei dem gleichen IPTV Anbieter und ja 100%  läuft der auch nicht, wie die anderen Server eben auch.

madaley80 Beiträge
Busted Bulgarian IPTV und wieder ein Anbieter weniger

daveraz8325 Beiträge
Z8 streamingswiss.com

danubia26 Beiträge
bearbeitet #1977
Naaaa Davchen, bist wieder mal fleissig mit Links am Werbung für Deine Seite machen ??
Hör doch bitte mal auf, Links hier einzustellen. Die Leute kaufen eh nur auf vertrauenswürdigen
Shop-Webseiten wie digitec microspot sat-online und co. und bestimmt nicht aus so einer Schülerwebseite.

1× hilfreich
cutaro1 Beitrag
Hallo zusammen, ich habe Rapid Tv Swiss, bin jedoch mit der Stablität nicht zufrieden. Am PC nutze ich VLC und simpleTV. Beides funktioniert eher schlecht...

Am TV habe ich eine MAG 322, die sich aber auch ständig aufhängt... Da nützt dann oft nichts mehr, ausser Strom weg und wieder ran...

Nun stellt sich für mich die Frage, is Rapid Tv Swiss einfach schlecht, oder liegt es eher an meinen Clients? Wenn ich TV via Zattoo, Teleboy etc. schaue, habe ich keinerlei Probleme. Es liegt also wohl nicht an meiner 100mb Fiber Leitung...

Vielen Dank für Eure Tipps bzw. Erfahrungen.

smid12'144 Beiträge
Grundsätzlich scheint mir Rapid recht stabil. 

Ich habe zum Beispiel Superbowl inkl Preshow in zwei schön grossen Files.

Ich nutze DVBLogic.

Es kann aber schon mal sein, dass der Stream stribt. Wieso dann DVBLogic einfach streikt ist mir noch nicht klar...

dave3636361 Beitrag
Hallo Leute,

Ich wollte mich mal bei IPTV community registrieren, ich erhalte jeweils ein Bestätigungsmail, kann mich aber nicht validieren.

Gibt es da etwas zu berücksichtigen, damit man die Registration bestätigen kann?

Seite 99 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema