Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
Es gibt momentan probleme mit Teleclub bei schweizer Live Fussball spielen gehen alle Teleclub Sender nicht, werden wahrscheinlich geblockt. Anbieter: iptv.communety...
Befürchte größere Probleme
Iptv Profi63 Beiträge
Es gibt momentan probleme mit Teleclub bei schweizer Live Fussball spielen gehen alle Teleclub Sender nicht, werden wahrscheinlich geblockt. Anbieter: iptv.communety...Habe bisher noch nichts bemerkt.
rodney7 Beiträge
Also seit dieser einen grossen Razia vor Monaten läuft bei mir Rapidswiss überhaupt nicht mehr stabil, vor allem bei den Live Events....
Sky Bundesliga oder Premierleage ist oft nur noch Diashow
artanprenaj92992 Beiträge
Also seit dieser einen grossen Razia vor Monaten läuft bei mir Rapidswiss überhaupt nicht mehr stabil, vor allem bei den Live Events....Du Muss sky Bundesliga 1 so wie sky sport schau mal unter Schweiz so wie andren Bundesliga spielen unter my sports alle laufen unter Schweizer one probelme und staibl
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Die probleme bei Teleclub waren letzten Sonntag während der ch Fussball Spiele, zwischen 16:00 und 18:00 gingen alle TC Sender bei mir nicht. Heute war das Problem nur bei Teleclub Sport 1 FHD auch wieder nur während des live Spiel...... Ja die Sky Buli FHD original gehen schlecht seit der Umstellung.... Mache es genau wie artan schreibt unter Schweiz gibt es auch ein Sky Buli Sender oder mysports oder halt Bundesliga 1 ohne fhd/hd der geht auch gut, jedoch halt einfach sd
akasura19206 Beiträge
Ich finde iptv, Community, rapid immer noch den besten Server auch wegen der Qualität bei mysports und teleclub was für mich das wichtigste ist, allerdings hat die gesamte Qualität schon abgenommen nach den Razzien.... Ich möchte wieder einige neue und auch schon bekannte Anbieter testen und vergleichen.... Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht in den letzten Monaten? Es ist an der Zeit wieder einmal die Anbieter bisschen zu vergleichen und eure Meinungen würden mich interessieren?
1× hilfreich
spiceman534 Beiträge
Frage: Gibt es auch gute Seiten, welche gratis m3u-Listen anbieten? Habe nun einige durchforstet, aber sehr mühsam.
akasura19206 Beiträge
Frage: Gibt es auch gute Seiten, welche gratis m3u-Listen anbieten? Habe nun einige durchforstet, aber sehr mühsam.Was ist den das für eine frage? Solche seiten gibt es wie sand am meer, suche einfach nach gratis m3u bei google mann mann nann....
Und wie stellst du dir das vor? Gratis und nicht mühsam geht leider nicht, höchstens auf dem Ponyhof..... Sorry will dich hier nicht angreifen aber dein beitrag prägt doch sehr an naivität...
Schon für 10 euro pro monat sind relativ stabile server (anbieter) erhältlich, ansonsten musst du halt täglich an deinen gratis m3u basteln
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
spiceman534 Beiträge
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch: Habe ne Testline bei rapidtvswiss angefordert. Danach haben die mir n Mail gesandt zum Verifizieren meiner Mail-Adresse. Ich bin zwar im Dashboard, aber sehe nirgends einen m3u-Link, welchen ich einfügen könnte. Mache ich was falsch?
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1991
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch: Habe ne Testline bei rapidtvswiss angefordert. Danach haben die mir n Mail gesandt zum Verifizieren meiner Mail-Adresse. Ich bin zwar im Dashboard, aber sehe nirgends einen m3u-Link, welchen ich einfügen könnte. Mache ich was falsch?Da rapidtvswiss das slebe liste ist nur überteuert alls im iptv.community fag mal die leute auf iptv.community die können dir mehr helfe da es ja der selbe sever ist
spiceman534 Beiträge
ok, das mag ja sein, aber wo finde ich den m3u-Link? diesen brauche ich doch. Bin im Dashboard, aber sehe nirgends einen Link...
akasura19206 Beiträge
Kann dir leider nicht helfen, warum kauft ihr eigentlich immer bei diesem überteuerten reseller? Bei iptv.community Dashboard kann ich hinten auf mehr klicken und dort auf Download, da sind alle Daten bereit, frag doch deinen reseller der dir das Dashboard gesendet hat
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Ich hatte die letzten Tage etwas Zeit zum testen, vieles war ungenügend oder Leute die sich irgendwie ein eigener Server gebastelt haben mit geni oder iptv.community....
Mein Fazit ist klar, iptv.community ist für mich immer noch der beste Server, Preis-Leistung top....
Mein Fazit ist klar, iptv.community ist für mich immer noch der beste Server, Preis-Leistung top....
akasura19206 Beiträge
Testbericht von iptv.community (clientportal, rapid)
Abonniert bei iptv.community
Kunde seit 4-5 Jahre, meine Bedürfnisse sind:
1. CH Sport (tc und my Sports)
2. Alle Kanäle im Deutschsprachigem Raum
3. US Sport
4. Sport aus aller Welt
Bei den Schweizer Kanälen ist die Qualität top inklusive mysports und teleclub, hatte vor zwei wochen probleme mit teleclub sport bei live Fussball spiel, der kanal war nicht erreichbar, solche probleme sind sehr selten, alles in HD erhältlich, auch der sender sky buli 1 FHD oder HD im deutschen packet funktionieren seit november nicht rund, oder sind überlastet, es gibt aber genügend alternativen im ch pack die gut funktionieren. Ansonsten sind mir keine Probleme bekannt.....
Wünschen würde ich mir alle dazn Sender aber das hat momentan kein mir bekannter anbieter im programm..
Was sich verändert, verbessert hat im letzten jahr ist das die us sender an sehr viel qualität gewonnen haben, momentan sind auch alle nhl, nba, collage, mlb spiele live zusehen, also die game pass sender funktionieren alle und das in super qualität, wer us sport liebt, wird sehr freude haben
So stell ich mir ein Server Testbericht vor, nice wäre wenn ihr auch eure erfahrungen
teilen würdet
Abonniert bei iptv.community
Kunde seit 4-5 Jahre, meine Bedürfnisse sind:
1. CH Sport (tc und my Sports)
2. Alle Kanäle im Deutschsprachigem Raum
3. US Sport
4. Sport aus aller Welt
Bei den Schweizer Kanälen ist die Qualität top inklusive mysports und teleclub, hatte vor zwei wochen probleme mit teleclub sport bei live Fussball spiel, der kanal war nicht erreichbar, solche probleme sind sehr selten, alles in HD erhältlich, auch der sender sky buli 1 FHD oder HD im deutschen packet funktionieren seit november nicht rund, oder sind überlastet, es gibt aber genügend alternativen im ch pack die gut funktionieren. Ansonsten sind mir keine Probleme bekannt.....
Wünschen würde ich mir alle dazn Sender aber das hat momentan kein mir bekannter anbieter im programm..
Was sich verändert, verbessert hat im letzten jahr ist das die us sender an sehr viel qualität gewonnen haben, momentan sind auch alle nhl, nba, collage, mlb spiele live zusehen, also die game pass sender funktionieren alle und das in super qualität, wer us sport liebt, wird sehr freude haben
So stell ich mir ein Server Testbericht vor, nice wäre wenn ihr auch eure erfahrungen
teilen würdet
1× hilfreich
capitanguex189 Beiträge
Ich habe Rapid nach langer Zeit wieder mal getestet und kann das bestätigen. Ist einer der besten Anbieter zurzeit.
akasura19206 Beiträge
Ich habe Rapid nach langer Zeit wieder mal getestet und kann das bestätigen. Ist einer der besten Anbieter zurzeit.Welche sind deiner Meinung die anderen guten Server? Und was unterscheidet sich zu rapid?
spiceman534 Beiträge
Habe mal ein paar Gratis-Seiten ausprobiert und die Listen hinzugefügt. Die Sender werden zwar alle geladen und sind in der App "Smart IPTV" ersichtlich, aber es kann keiner geladen werden. Immer kommt die Fehlermeldung "cannot connect". Kennt dies jemand?
akasura19206 Beiträge
Habe mal ein paar Gratis-Seiten ausprobiert und die Listen hinzugefügt. Die Sender werden zwar alle geladen und sind in der App "Smart IPTV" ersichtlich, aber es kann keiner geladen werden. Immer kommt die Fehlermeldung "cannot connect". Kennt dies jemand?Langsam habe ich den eindruck du willst uns hier verarschen? Dein Ernst?
Mein Tipp: Weitere 1898 gratis Listen probieren und es wird höchstwahrscheinlich ein connect geben
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #2000
Die Gratis-Listen kann man vergessen.
@Akasura: Es ist mir klar, dass man die Gratis-Anbieter nicht mit anderen Anbietern, für welche man bezahlen muss, vergleichen kann! Es war lediglich eine Frage. Kein Grund, so zu reagieren!
@Akasura: Es ist mir klar, dass man die Gratis-Anbieter nicht mit anderen Anbietern, für welche man bezahlen muss, vergleichen kann! Es war lediglich eine Frage. Kein Grund, so zu reagieren!
Seite 100 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema