Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
OK sorry für die Reaktion, falls dir klar ist das du die gratis listen vergessen kannst hast du ja die frage schon selbst beantwortet, ansonsten befolge mein tipp
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #2002
OK sorry für die Reaktion, falls dir klar ist das du die gratis listen vergessen kannst hast du ja die frage schon selbst beantwortet, ansonsten befolge mein tippJa, dass diese Gratis-Listen zu 99% aus Müll bestehen und nicht zu gebrauchen sind, liegt auf der Hand. Mich nahm es einfach mal wunder, ob noch jmd. Erfahrungen mit diesen Listen gemacht hat. Mich hat es eben ein wenig irritiert, dass die Sender in der App alle geladen wurden, aber keine Verbindung hergestellt werden konnte!
akasura19206 Beiträge
OK, ich denke weil 99% der leute hier im forum die gratis listen gar nicht erst testen weil sie wie du richtig schreibst zu 99% scheisse sind, für mich unvorstellbar viel zeit in sowas zu investieren um 10.- pro monat zu sparen.... Denke es geht hier den meisten so...... Das thema heisst ja auch "iptv Anbieter" also sind hier eher die personen die nach pay server suchen oder sich austauschen....Aber ja wenn es dir um die app geht ist ganz einfach. Das ist eine m3u datei die irgend einmal erstellt wurde, die wirst du mit einem m3u player noch in 50 Jahren öffnen können, hat keinen zusammenhang mit der verbindung zum Server.. Server ist erreichbar oder halt nicht hat nichts mit dem laden/öffnen einer m3u datei zu tun
putzipuh3 Beiträge
bearbeitet #2004
Testbericht von iptv.community (clientportal, rapid)von der Qualität her, ist es ein guter Anbieter. Schade das einige deutschsprachige (gerade Schweizer) Sender fehlen.
Abonniert bei iptv.community
Kunde seit 4-5 Jahre, meine Bedürfnisse sind:
1. CH Sport (tc und my Sports)
2. Alle Kanäle im Deutschsprachigem Raum
3. US Sport
4. Sport aus aller Welt
Bei den Schweizer Kanälen ist die Qualität top inklusive mysports und teleclub, hatte vor zwei wochen probleme mit teleclub sport bei live Fussball spiel, der kanal war nicht erreichbar, solche probleme sind sehr selten, alles in HD erhältlich, auch der sender sky buli 1 FHD oder HD im deutschen packet funktionieren seit november nicht rund, oder sind überlastet, es gibt aber genügend alternativen im ch pack die gut funktionieren. Ansonsten sind mir keine Probleme bekannt.....
Wünschen würde ich mir alle dazn Sender aber das hat momentan kein mir bekannter anbieter im programm..
Was sich verändert, verbessert hat im letzten jahr ist das die us sender an sehr viel qualität gewonnen haben, momentan sind auch alle nhl, nba, collage, mlb spiele live zusehen, also die game pass sender funktionieren alle und das in super qualität, wer us sport liebt, wird sehr freude haben
So stell ich mir ein Server Testbericht vor, nice wäre wenn ihr auch eure erfahrungen
teilen würdet
akasura19206 Beiträge
von der Qualität her, ist es ein guter Anbieter. Schade das einige deutschsprachige (gerade Schweizer) Sender fehlen.Was fehlen dir für Sender? Gibt im iptv.communety forum eine Seite wo die fehlenden sender eingegeben werden.
Mir ist das nicht aufgefallen sogar Tele bärn ist auf der Liste ?
Ach ja 5+ und 6+ fehlen aber sind ja nur wiederholungen, die Sendungen sind auf 3+ und 4+ auch zu sehen ✌?
1× hilfreich
putzipuh3 Beiträge
wobei ich glaub das 5+ sogar dabei ist.
6+, TV24, TV25, S1, Swiss1, Puls8, StarTV und 2 Teleclub Sender fehlen auch (wobei ich noch keinen Anbieter gesehen hab, die die haben)
6+, TV24, TV25, S1, Swiss1, Puls8, StarTV und 2 Teleclub Sender fehlen auch (wobei ich noch keinen Anbieter gesehen hab, die die haben)
smid12'144 Beiträge
Also mir fehlt kein Sender aus der Schweiz.
Wie schon mehrmals gesagt, nutze ich IPTV für exotische Sender, die ich hier nicht bekomme.
Wie schon mehrmals gesagt, nutze ich IPTV für exotische Sender, die ich hier nicht bekomme.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #2008
Also mir fehlt kein Sender aus der Schweiz.Ich sage Wenn man die werbesender die filme und Serien wiederholen und 12 Stunden lang am tag Teleshop zeigen nutzen will wie Puls 8 TV 24 TV 25 STAR TV 6+ Swiss 1 kann mann Zattoo Teleboy auf Smart TV appele tv android TV benützen aber warum will mann werbesender schauen wenn mann teleclub und sky hat die zeigen alles vor den werbesender und das ohne Werbung zeigt
(Mich fehlen die sender überhaupt nicht)
akasura19206 Beiträge
OK ja geht mir auch so, die Sender sind nicht da ist Fakt, aber fehlen mir natürlich auch überhaupt nicht. Noch zu den fehlenden tc sender.... Bei iptv.community sind alle Original Teleclub Sender da, die Sender von Teleclub über Swisscom, unterkänäle im Sport sind bei keinem mir bekannten Anbieter im Programm....
spiceman534 Beiträge
Ist das "normal", dass einige Sender etwas schneller geladen / gebuffert sind als andere?
Iptv Profi63 Beiträge
Hallo Miteinander
Es gibt Anbieter, die haben Puls 8, TV 24, TV 25, TV 6+ und sogar TV Südostschweiz und TVO das Ostschweizer Fernsehen.
Es gibt Anbieter, die haben Puls 8, TV 24, TV 25, TV 6+ und sogar TV Südostschweiz und TVO das Ostschweizer Fernsehen.
madmax8111 Beiträge
Guten Tag zusammen
Bin auch seit langem auf der Suche nach einem IPTV Anbieter, bei welchem vor allem die Sport Kanäle ohne Buffering laufen.
Ich habe über Rapid Swiss eine 1-monatige Subscription bestellt und mir dafür auch noch ein Infomir MAG 322 angeschafft, da selbst über VLC das Buffering echt mühsam war. Es ist auf alle Fälle besser geworden, aber die deutschen Sportkanäle laufen leider immer noch nicht flüssig und es stockt immer mal wieder.
Speed sollte genug vorhanden sein (ca. 71Mbit) und auch über Ethernet angebunden. ISP ist Swisscom. Habe selbst die DNS mal auf Cloudflare gestellt. Buffer size ist auf 2sek eingestellt. Hat jemand allenfalls ein paar Tipps?
Besten Dank und viele Grüsse
Bin auch seit langem auf der Suche nach einem IPTV Anbieter, bei welchem vor allem die Sport Kanäle ohne Buffering laufen.
Ich habe über Rapid Swiss eine 1-monatige Subscription bestellt und mir dafür auch noch ein Infomir MAG 322 angeschafft, da selbst über VLC das Buffering echt mühsam war. Es ist auf alle Fälle besser geworden, aber die deutschen Sportkanäle laufen leider immer noch nicht flüssig und es stockt immer mal wieder.
Speed sollte genug vorhanden sein (ca. 71Mbit) und auch über Ethernet angebunden. ISP ist Swisscom. Habe selbst die DNS mal auf Cloudflare gestellt. Buffer size ist auf 2sek eingestellt. Hat jemand allenfalls ein paar Tipps?
Besten Dank und viele Grüsse
akasura19206 Beiträge
Okay und warum bei rapidswiss und nicht in der Community? Ist ein überteuerter Wiederverkäufer vom gleiche n server...
Also für sport ist das für mich mit Abstand der beste server, wo es bei mir Probleme gibt hab ich im Servertest geschrieben, ansonsten sind mir deine Probleme nicht bekannt, kann das nicht beurteilen aber ich denke das es mit deiner verbindung oder der mag box zu tun...
Rapidswiss und mag box für mich nicht gerade die beste Wahl ?
Also für sport ist das für mich mit Abstand der beste server, wo es bei mir Probleme gibt hab ich im Servertest geschrieben, ansonsten sind mir deine Probleme nicht bekannt, kann das nicht beurteilen aber ich denke das es mit deiner verbindung oder der mag box zu tun...
1× hilfreich
Okay und warum bei rapidswiss und nicht in der Community? Ist ein überteuerter Wiederverkäufer vom gleiche n server...Allso die probelme kenne ich auch nicht sind mir neu und ich binn seiht 2016 da
Mein viderverkaufer von iptv.community hat mir selber gesagt verwenden kein mag box die machen viel probelme am bessten wenn mann ein box /resiver verwenden will sollte mann Formuler Z7+ verwenden aber am bessten ist so wie so Smart IPTV app auf Samsung Smart TV/LG Smart TV
akasura19206 Beiträge
Ich nutze den Server über iptv app für unterwegs, Zuhause mit m3u xtream auf Enigma Box inklusive epg.... oder mit Formuler z8 im Schlafzimmer
Ja die mag portale machen bei vielen Server probleme, ist immer wieder zu hören... Fand die boxen von mag schon immer Scheisse, mit Formuler z7 und z8 habe ich gute Erfahrungen gemacht
Ja die mag portale machen bei vielen Server probleme, ist immer wieder zu hören... Fand die boxen von mag schon immer Scheisse, mit Formuler z7 und z8 habe ich gute Erfahrungen gemacht
1× hilfreich
madmax8111 Beiträge
Hi akasura19 & artanprenaj92
Danke Euch für die Rückmeldung.
@akasura19: Ich teste Rapid Swiss nun für einen Monat. Kannte iptv community nicht. Wegen den 2 Euro werde ich nicht ärmer ?, aber merci für den Tipp. ?
Ich habe mir am Montag noch zusätzlich einen IPTV Formuler Z8 bestellt. Sollte morgen eintreffen. Werde ich dann entsprechend testen. Falls besser als der MAG werde ich diesen behalten. Glaube das Interface sollte auch etwas "moderner" daher kommen wie das vom MAG. Hatte den MAG eigentlich wegen der Portal Funktion bestellt, da auch die Apps meist gebuffert haben.
VG
@akasura19: Ich teste Rapid Swiss nun für einen Monat. Kannte iptv community nicht. Wegen den 2 Euro werde ich nicht ärmer ?, aber merci für den Tipp. ?
Ich habe mir am Montag noch zusätzlich einen IPTV Formuler Z8 bestellt. Sollte morgen eintreffen. Werde ich dann entsprechend testen. Falls besser als der MAG werde ich diesen behalten. Glaube das Interface sollte auch etwas "moderner" daher kommen wie das vom MAG. Hatte den MAG eigentlich wegen der Portal Funktion bestellt, da auch die Apps meist gebuffert haben.
VG
akasura19206 Beiträge
Bitte..... Kein Problem wenn du glaubst es geht nur um 2.- ist das ja ok.....
Ja du kannst mit z8 auch das Portal nutzen
Ja du kannst mit z8 auch das Portal nutzen
bearbeitet #2018
Hi akasura19 & artanprenaj92Allso nur zu info raidswiss kostet 90 € 1 Jahr und bei meiner verkaufer 75€ für 12 Monate das eine grosse Unterschied aber jeder kann so wo machen wie er will
VG
Ein tipp wenn du sky sport 1 FHD oder sky sport Bundesliga 1 FHD schauen willst one Störung dann schau unter Schweiz dort sind dieb sender ohne Störung den unter Germany habe die ein wening probelme bei Live Fussball
1× hilfreich
madmax8111 Beiträge
hoi zusammen
ich meinte den unterschied von der 1-monat subscription. natürlich ist der unterschied grösser wenn man für ein jahr abschliesst. das dankeschön für den tipp war zudem ernst gemeint...
ich meinte den unterschied von der 1-monat subscription. natürlich ist der unterschied grösser wenn man für ein jahr abschliesst. das dankeschön für den tipp war zudem ernst gemeint...
akasura19206 Beiträge
Ja Bitte gerne..... Ja klar für ein test 1 monat ist das doch egal
Seite 101 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema