Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

frantic

Erfahrener Benutzer
04. Nov. 2006
2.882
578
113
Das Angebot scheint mir zu schön um wahr (legal) zu sein:

Sie behaupten 1800+ Sender, Logos von Teleclub, Sky, div. Sportligen, VOD, ect.

FullIPTV.ch

Für Wagemutige und Bastelwillige hat es auch einen 24h Testzugang

http://fulliptv.ch/testzugang/

Vermute mal, dieses Angebot wird wohl nicht allzu lange online sein...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich auch sagen. Setzt auf eine App, die in Litauen zuhause ist.

Die Homepage ist allerdings in der Schweiz registriert und bei Hostpoint gehostet.

 
Die bieten also «Teleclub Krim» an.
Auch mal was neues. /emoticons/default_wink.png


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

 
Ich habs mal getestet zum schauen wie die Qualität so ist. Läuft zum Teil nicht stabil. Die Sendernamen sind zum Teil falsch und als HD gekennzeichnete Sender sind nicht immer HD oder funktionieren nicht. zu TC kann man sagen, dass die Signale nur mit einer Tonspur laufen (wie alle anderen Sender auch) aber das Bild 1:1 so eingespeist wird. Also sehr gute Bildqualität. Allerdings bei mir auch manchmal Verbindungsabbrüche oder sonstige Probleme. Aber ist sowiso alles komplett illegal. Aber manchmal muss Ich auch mal was illegales testen.

 
Auch ich werde Spasseshalber das mal testen. Freaks wie wir müssen das einfach, kann dich verstehen.

 
Der Link sagt ja noch nicht sehr viel darüber aus ob böses dahinter passiert.

Da machen mir die QR-Codes schon viel mehr Sorgen.

 
Warum will (braucht) diese Firma die MAC Adresse der MAG-Box?
Ich dachte bis jetzt, dass die MAC Adresse immer nur bis zum nächsten Router übertragen wird?

 
Ich habe bei Aliexpress eine IPTV-Liste besorgt, 1300+ Sender. Von den paar Sender, die mich interessieren, funktionieren die meisten allerdings nicht. So ziemlich nichts aus dem UK Paket, und Sky Deutschland auch mehr schlecht als recht. Aaaaaber für Sport scheint es mehr oder weniger hinzuhauen, Sky Bundesliga, BEIN-Sport. Für 50 Euro im Jahr ists ok, aber natürlich weit, weit weg vom versprochenen.

Ein wirklich gut funktionierendes DAZN wäre mir sehr genehm. Also mindestens Full HD, ruckelfrei und Dolby Digital Sound. Dafür würde, werde ich gerne bezahlen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Aliexpress eine IPTV-Liste besorgt, 1300+ Sender. Von den paar Sender, die mich interessieren, funktionieren die meisten allerdings nicht. So ziemlich nichts aus dem UK Paket, und Sky Deutschland auch mehr schlecht als recht. Aaaaaber für Sport scheint es mehr oder weniger hinzuhauen, Sky Bundesliga, BEIN-Sport. Für 50 Euro im Jahr ists ok, aber natürlich weit, weit weg vom versprochenen.

Ein wirklich gut funktionierendes DAZN wäre mir sehr genehm. Also mindestens Full HD, ruckelfrei und Dolby Digital Sound. Dafür würde, werde ich gerne bezahlen.
Geht mir auch so. Sobald DAZN vernünftig läuft werde ich von allem Halblegalen verabschieden ;)

 
Momentan laufen Sky de , TC , Sky uk, italia, spanien etc pefekt. Scheint ein update gegeben zu haben. USA Sender gehen gerade nicht. Hoffe die laufen dann wenn die NHL los geht. Für die MAG wird die Mac Adresse gebraucht. Wohl, weil da spezielle Software draufgeladen wird. Linux....update Server usw. IPTV Software.

Dolby Digital und DTS funktionieren auch. 

Bild und Ton Qualität bin ich positib überrascht. 

IPTV ist sicher noch kein vollwertiger Ersatz. Aber für den Preis ganz schön ok.

Rechtslage: So lange da kein Anbieter klagt....

Als User, hast nix zu befürchten. Noch nicht. Da greift die erlaubte Download Regel in der Schweiz. 

Und-Den Sky Stream beziehen sie von Sky! Hmm.......

 
https://m.facebook.com/IptvShqip3/ der da ist nicht schelcht gehen nicht allse sender aber vile ganz wenige sender gehen nicht und es ist gratis die sender für vlc findet ihr auf dem link die sender gehen auch auf samsug smart tv zumindest bei mir fast alle wichtigen sender gehen bei mir da hat man sky de hd sky uk hd sky italien hd bein sport hd Frankreich supersport hd und auch filme dokus musik us sender porugal sender holand sender Frankreich sender italienische sender hat mann da
Die sender weden jedentag aktuellesirt und stehen da zu Download auf Facebook
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

 
https://m.facebook.com/IptvShqip3/ der da ist nicht schelcht gehen nicht allse sender aber vile ganz wenige sender gehen nicht und es ist gratis die sender für vlc findet ihr auf dem link die sender gehen auch auf samsug smart tv zumindest bei mir fast alle wichtigen sender gehen bei mir da hat man sky de hd sky uk hd sky italien hd bein sport hd Frankreich supersport hd und auch filme dokus musik us sender porugal sender holand sender Frankreich sender italienische sender hat mann da
Die sender weden jedentag aktuellesirt und stehen da zu Download auf Facebook
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app


Und auf Deutsch? Gib dir doch ein wenig Mühe beim Schreiben!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:

Zugegeben, einfach ist es nicht immer die Texte von Artan92 zu lesen. Aber wie viele hier schreiben perfekt in einer Fremdsprache!? Beim Schreiben fällt es halt noch mehr auf als beim Sprechen. Ich finde es auf jeden Fall gut dass er sich für unser Thema interessiert und auch versucht sich einzubringen. Das sollten mehr Ausländer tun!

Wenn er beim Schreiben Unterstützung haben möchte und jemanden die Fehler stören kann er ihn ja per PN auf die Fehler aufmerksam machen. Und wenn er sich Mühe geben will kann er danach seine Beiträge editieren. Das wäre doch mal etwas oder?

Ausserdem gibt es auch Schweizer die ohne Punkt und Komma schreiben. Auch meine Rechtschreibung ist übrigens alles andere als perfekt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ein Angebot von Star IPTV am laufen. Lief ganz o.k, denke im Endeffekt ist eh alles das Selbe.