Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Acid78358 Beiträge
Die haben keine Schweizer Sender!
Ja das ist richtig. Die CH FTA Sender kriegt man ja eh gratis nach Hause geliefert. MySports brauche ich persönlich nicht, da mich Eishockey nicht interessiert. CH Fussball schon gar nicht.

forfexes761 Beitrag
Ich suche ein Anbieter welchen empfehlt hier mir, war bei einem Reseller von Gen IPTV der Typ  meldet sich nicht mehr

akasura19206 Beiträge
Wenn du von den 195 Seiten nur die zwei letzten liest hast du die Antwort auf deine Frage..... Dazu wäre hilfreich was du brauchst, ch sport ja/nein was mächtest du für Sender im Ausland, Vod wichtig/unwichtig....  Ansonsten frag google und teste dich durch 

1× hilfreich
Drunken-Master1 Beitrag
Hallo,

ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Hab nun so einige Seiten durchgelesen und werde irgendwie nicht so wirklich schlau.

Mit GenIPTV bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden und suche nach einer besseren Alternative für max. ca. 80 Euro im Jahr.

Focus sind LIVE Fussball (Sky, DAZN) und NFL. Außerdem spanische und arabische Kanäle. VOD für deutsche Filme wären nur nice to have.

Bei meiner Anfrage bei iptv community bekam ich ein Angebot für 120 Euro im Jahr und das erscheint mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ist iptv community gleichzusetzen mit rapid iptv? Und ist das wirklich deutlich besser als gen iptv? Wie ihr seht, blicke ich wegen der ganzen re-reseller, nicht mehr durch.

Vielen Dank im Voraus.

artanprenaj92992 Beiträge
Hallo,

ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Hab nun so einige Seiten durchgelesen und werde irgendwie nicht so wirklich schlau.

Mit GenIPTV bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden und suche nach einer besseren Alternative für max. ca. 80 Euro im Jahr.

Focus sind LIVE Fussball (Sky, DAZN) und NFL. Außerdem spanische und arabische Kanäle. VOD für deutsche Filme wären nur nice to have.

Bei meiner Anfrage bei iptv community bekam ich ein Angebot für 120 Euro im Jahr und das erscheint mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ist iptv community gleichzusetzen mit rapid iptv? Und ist das wirklich deutlich besser als gen iptv? Wie ihr seht, blicke ich wegen der ganzen re-reseller, nicht mehr durch.

Vielen Dank im Voraus.
Habe dir privat geschriben 

wernerbond4 Beiträge
Ich suche ein Anbieter welchen empfehlt hier mir, war bei einem Reseller von Gen IPTV der Typ  meldet sich nicht mehr
Hallo das muß jeder für sich selbst testen. Am besten für einen Monat buchen und dann am Wochenende bei Fußballspieleübertragung oder Championsliga-Spielen,also wo viele zuschauen, auf Pufferung und Ruckler achten.Dann wirst du schon leicht eine Entscheidung treffen.Eine Testlinie für 24 Stunden bringt meistens nichts da viele Anbieter zum Wochenende bei Fußballspielen keine Testlinien mehr zulassen.

rmella93 Beiträge
Habe dir privat geschriben 
Kannst Du mir Deine Erfahrung auch per PM senden ?  Danke

danubia26 Beiträge
 bei mir läuft  iptv.community auch gut jedenfalls stabiler als bei Geniptv,Besonders bei Fußballübertragungen gibt es bei Geniptv viele Ruckler und bei iptv.community kann man dann einen Kanal mit weniger Auflösung wählen der Stabil läuft.
Ruckler sind vorbei. die haben eigenes rechenzentrum aufgebaut und das dauerte halt ein weilchen bis es stabil lief. GenIPTV wird unabhängig und eigenständig sein.
aktuell arbeiten sie an einem eigenen panel und danch werden die sender gefixt. es ist also sehr gut geworden seit deinem Test.

Iptv Profi63 Beiträge
Ruckler sind vorbei. die haben eigenes rechenzentrum aufgebaut und das dauerte halt ein weilchen bis es stabil lief. GenIPTV wird unabhängig und eigenständig sein.
aktuell arbeiten sie an einem eigenen panel und danch werden die sender gefixt. es ist also sehr gut geworden seit deinem Test.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch MySports läuft stabil. 

daveraz8325 Beiträge
Es gibt auch einen der bittet dir alles was du willst für 110 € im Jahr der hat auch 24 stunden test liste dann kann eins für VLC haben oder für Kodi einfach da mal fragen https://m.facebook.com/profile.php

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

der ist wirklich top Danke yeaaa hat auch Paket für 100fr

daveraz8325 Beiträge
Es sind nicht die gleichen, Geniptv habe ich selber getestet und ist ok, unter rapid iptv für meine Bedürfnisse laufen die Sender, Schweiz MySport Teleclub, Germany, Kroatien, sehr gut. An deiner Stelle würde ich's mal testen so kannst du am besten dir selber eine Meinung einholen.

Ach dasss mit IPTV Community ist nur verwirrend, dort findest du reseller und Hilfe und bist auf neusten Stand, und einen Preis unter 75.-€ findest du nicht, ausser Du willst selber verkaufen machst dich (STRAFBAR) dann kannst du es für 65.-€ bekommen.

Hier habe ich es gekauft, http://www.rapidiptv.stream/

Pro Jahr 75.-

https://rapidtvswiss.com/pricing/

Ist der gleiche Anbieter

Pro Jahr 90.-

So jetzt stellt sich die Frage, welchen vertraust du??, da ich jetzt Infos habe, damit hier alle wissen rapidtvswiss ist der original und kein reseller.

Leute lasst es damit hier keine unnötigen Diskussion aufkommen, nein clientportal und ......,,,, ist auch nur reseller, NEIN rapidtvswiss ist ORGINAL.

Reseller beziehen denn gleichen Server, somit nehmt den billigsten spielt keine Rolle, bis auf eine, original wenig Risiko, aber ein reseller kann Morgen verschwinden also jeder muss selber entscheiden.
der beste sag ich euch RazStream dualserver ist genial rede mit ihm sagst kommst von dave wirklich top ein monster ist das vorallem bei Streams schick mal screenshot

daveraz8325 Beiträge
der beste sag ich euch RazStream dualserver ist genial rede mit ihm sagst kommst von dave wirklich top ein monster ist das vorallem bei Streams schick mal screenshot
https://t.me/RazStream   Telegramm

daveraz8325 Beiträge
Hier für dich Pipun mein lieber, das ist der Original https://iptvstack.com/

Schönen Abend
mmmmmmmhhhhhh würde nicht

daveraz8325 Beiträge
Hast test gemacht?

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #1935
Für Leute die es interessiert:

Rapid hat jetzt ein paar neue "Locals" aus den USA. Zumindest auch Sachen wie WNYW - Das FOX Affiliate aus New York. Ich finds einfach nur schon die Gebühr wert, mal lokale News aus New York zu sehen
Immerhin war es, was TeleZüri inspiriert hat. Aber wer es doof findet, muss es ja nicht schauen 🙂

image.png

1× hilfreich
danubia26 Beiträge
Huuuuaaaaa als ob das jetzt eine Sensation ist....

Ich hab fox 4 fox 35 fox 25  fox 5 and fox 43 und viele mehr...  bin nicht bei rapid. 

smid12'144 Beiträge
Es gab bei Rapid halt nur einen Retorten FOX. Jetzt auch den NY.

Für mich ist das ein schönes Geschenk, für andere mag es in der Tat belanglos sein...

mymymyx32 Beiträge
Hi!

Jetzt mal nach all dem hin und her: welcher IPTV Anbieter ist denn eurer Meinung nach der beste (stabilste?) Ich suche schon länger hauptsächlich für Deutschland einen Anbieter, jedoch scheitert es immer an: Qualität, Lags, Sender-Ausfall/Sender-Tot oder komischem Ton.

Gibt es irgendeinen Anbieter der von der Qualität her ganz gut ist? Ich habe schon mehrere Test´s angefordert und ein paar für 1 Monat gekauft, überzeugt wurde ich aber vom Gesamtpaket her leider nie.

Lg

danubia26 Beiträge
Hi!

Jetzt mal nach all dem hin und her: welcher IPTV Anbieter ist denn eurer Meinung nach der beste (stabilste?) Ich suche schon länger hauptsächlich für Deutschland einen Anbieter, jedoch scheitert es immer an: Qualität, Lags, Sender-Ausfall/Sender-Tot oder komischem Ton.

Gibt es irgendeinen Anbieter der von der Qualität her ganz gut ist? Ich habe schon mehrere Test´s angefordert und ein paar für 1 Monat gekauft, überzeugt wurde ich aber vom Gesamtpaket her leider nie.

Lg
hast du geniptv schon probiert ? Geh mal dort ins forum und schick mir eine PN. Kann ich Dir einen Trail geben. Hier kann man wohl keine PN mehr machen. 

Gruss danubia

1× hilfreich
mymymyx32 Beiträge
Hast du ggf. Skype? Würde gerne einen nehmen. Hab tatsächlich genip noch nicht probiert.

Lg

Seite 97 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema