Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Gökki5 Beiträge
Hi!

Jetzt mal nach all dem hin und her: welcher IPTV Anbieter ist denn eurer Meinung nach der beste (stabilste?) Ich suche schon länger hauptsächlich für Deutschland einen Anbieter, jedoch scheitert es immer an: Qualität, Lags, Sender-Ausfall/Sender-Tot oder komischem Ton.

Gibt es irgendeinen Anbieter der von der Qualität her ganz gut ist? Ich habe schon mehrere Test´s angefordert und ein paar für 1 Monat gekauft, überzeugt wurde ich aber vom Gesamtpaket her leider nie.

Lg
Ich kenne jemand wo sehr gut ist

Gökki5 Beiträge
Hallo das muß jeder für sich selbst testen. Am besten für einen Monat buchen und dann am Wochenende bei Fußballspieleübertragung oder Championsliga-Spielen,also wo viele zuschauen, auf Pufferung und Ruckler achten.Dann wirst du schon leicht eine Entscheidung treffen.Eine Testlinie für 24 Stunden bringt meistens nichts da viele Anbieter zum Wochenende bei Fußballspielen keine Testlinien mehr zulassen.
Ich kenne ein gute Anbieter 

Gökki5 Beiträge
Hallo

Kennt jemand SL iptv  SL-TV? Wie kann ich 1 jahr abo kaufen ?
Ich kenne hier muss du schreiben 

https://t.me/Sevenbjk

Joerg31 Beiträge
Ich kenne hier muss du schreiben 

https://t.me/Sevenbjk
ich suche nach einer Lösung, habe auf meiner Formuler z8 kein EPG bei den Teleclub Sendern-

Kann mir da jemand helfen.

danubia26 Beiträge
ich suche nach einer Lösung, habe auf meiner Formuler z8 kein EPG bei den Teleclub Sendern-

Schau mal bei xtream-editor vorbei. Oder frag Deinen Anbieter wie der Link zum EPG heisst. Oder evt den Anbieter wechseln. 

Joerg31 Beiträge
Schau mal bei xtream-editor vorbei. Oder frag Deinen Anbieter wie der Link zum EPG heisst. Oder evt den Anbieter wechseln. 
Wo finde ich xtream-editor?

danubia26 Beiträge
Jetzt ehrlich ?? Frag mal Mr. Google oder probier einfach .ch dahinter zu schreiben. Ich will keine Links posten. 

Gökki5 Beiträge

Ich habe kein Ahnung Bro sorry

Joerg31 Beiträge
Jetzt ehrlich ?? Frag mal Mr. Google oder probier einfach .ch dahinter zu schreiben. Ich will keine Links posten. 
Hab meinen Anbieter informiert. Mal schauen was der sagt.

Joerg31 Beiträge
habe den Link vom EPG erhalten. Wie setze ich den ein?

danubia26 Beiträge
Ausm Forum von Formuler:

1. My tv on line tv - epg not work

2. Smarters iptv - epg works

Musst evt das App wechseln

lilowner3 Beiträge
kennt jemand den anbieter ch-box.club von wem hat der seine Sachen? 

ich such einen Guten Anbieter mit Deutschen Serien und Filmen im VOD 

Aargovia653 Beiträge
ch-box.club ist ein Portal Link von ......

Guter Anbieter super Support.

Schau dich mal hier rum. findest dann die Info.

galkeno5472 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, bei GenIPTV oder IPTV-Community (RapidIPTV)?

Zu wem würdet Ihr raten? Wer ist besser bzgl. Deutschen Sender?

artanprenaj92992 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, bei GenIPTV oder IPTV-Community (RapidIPTV)?

Zu wem würdet Ihr raten? Wer ist besser bzgl. Deutschen Sender?
Ich selber binn seit  jehren bei iptv.community  und für mich reicht es 

Geniptv habe einigemal getestet ist vor allem bei Live sport /Fussball für mich zu schlecht da es beim sport  das bild immer wider stehen blieb 

danubia26 Beiträge
Ich selber binn seit  jehren bei iptv.community  und für mich reicht es 

Geniptv habe einigemal getestet ist vor allem bei Live sport /Fussball für mich zu schlecht da es beim sport  das bild immer wider stehen blieb 
Wann war das mit Gen ? Das ist aktuell nicht der Fall. Schaue viel Sport und hab nie ein Freez. Liegt meistens am Gerät wo man nützt. SmartIPTV ist meist das Problem. 

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1957
Wann war das mit Gen ? Das ist aktuell nicht der Fall. Schaue viel Sport und hab nie ein Freez. Liegt meistens am Gerät wo man nützt. SmartIPTV ist meist das Problem. 
Wie gesagt ich hatte probelme  und habe jezt eine anbitter  wo ich zunfiden  binn  jeder soll das nehmen wo er es will 

viktor-19841 Beitrag
Wie gesagt ich hatte probelme  und habe jezt eine anbitter  wo ich zunfiden  binn  jeder soll das nehmen wo er es will 
welchen hast du jetzt? habe auch Probleme mit GenIPTV

danubia26 Beiträge
welchen hast du jetzt? habe auch Probleme mit GenIPTV
Was sind das für Probleme ? Erklàrt mal was nicht stimmt. Kann es nicht nachvollziehen denn bei mir läufts 1A. Hab sogar UPC gekündigt und schau nur noch via Gen fern.

wernerbond4 Beiträge

Was sind das für Probleme ? Erklàrt mal was nicht stimmt. Kann es nicht nachvollziehen denn bei mir läufts 1A. Hab sogar UPC gekündigt und schau nur noch via Gen fern.
Kann ich nur beipflichten,am besten ein 2. Abo von einem anderen Streaming-Dienst testen,dann wirst du sehen was stabil läuft.

Seite 98 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema