Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iptv.community funktioniert immer noch hervorragend. Mein Abo läuft einwandfrei, und ich nutze es hauptsächlich als Backup. Ob es illegal oder legal ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe ein andren mitEs scheint als hätte es RapidSwiss erwischt.
Update: Offenbar nicht. Scheint ihnen nur der DNS temporär umgekippt zu sein.
Geht wieder
Streamingdienste wollen CL-Rechte: Fans droht Abo-Inflation
![]()
Streamingdienste wollen CL-Rechte: Fans droht Abo-Inflation
Vier Abonnements für alle Spiele? Wer die Königsklasse komplett sehen will, muss ab 2027 wohl tiefer in die Tasche greifen - denn Streamingdienste wie Netflix, Apple und Disney+ mischen den Markt auf.www.kicker.de
Ab 2027 noch mehr Anbieter die mitmischen. Die können Ihre taschen auch nicht voll genug kriegen.
Ich habe mich nach 20 Jahren endlich von meinen Dreamboxen und Enigma getrennt. Linux Enigma ist nicht mehr zeitgemäß für streaming, was ich lange nicht wahrhaben wollte. Ich empfehle jetzt Android. Besitze den MagentaTV Stick V2 mit tvmate und es läuft wie noch nie. Schnelle umschaltzeiten, mir wurde der Stick von meinem iptv Anbieter empfohlen und ist wahrscheinlich zur Zeit die beste Hardware Lösung. Kein Vergleich zu Amazon Stick. Tvmate überzeugt mich auch extrem und ich werde nach dem 1 Jahr Abo eine lifetime lösenFür mich gibts für Grauzonen-IPTV derzeit nichts besseres als die TiviMate App. Ist super von der Bedienung her. Senderlisten können nach belieben sortiert werden. Sender verschiedener Anbieter können frei in einer Liste gemischt werden. Jedem einzelnen Sender kann der passende EPG zugewiesen werden. Ist initial ein riesen Aufwand. Wenn aber alles nach Wunsch eingerichtet ist läuft alles sehr komfortabel. Das macht sämtliche Editierprogramme überflüssig. Backup kann gespeichert und auf einem anderen Gerät wieder hergestellt werden.
Ist aber sowieso für mich eher eine Spielerei. Für den normalen TV-Konsum habe ich Teleboy im Einsatz. Dazu Sky Sport mit MySports und Sky Show Premium. Das deckt über 90% meiner Bedürfnisse ab.
Haben die 5.1? Ich weiss gar nicht, wie die Durchdringung von 5.1-Ton bei den illegalen Anbietern ist.War lange nicht da, hier Mal ein Update. Ich war 7 Jahre mit IPTV.community sehr zufrieden was man hier auch nachlesen kann. Irgendwann im 2023 funktionierten nicht mehr alle blue Sport/ Mysports Sender und ch suchte nach Alternativen. Nach über 100 Testserver und zwei Abo Server habe ich jetzt seit 1 Jahr mein bis jetzt absolut bester Server gefunden. Er heißt Universal IPTV und ist nicht zu vergleichen mit IPTV.community oder rapidswiss (was ja genau das gleiche ist lda Reseller zum höheren Preis). Unglaublicher Support auf Deutsch mit Support Telegram Kamal auch für die Schweizer Sender. Alle Blue Sport Event Sender 1-20/ Blue Sport 1-4 UHD Mysports 1-10 in Deutsch vorhanden. Die Sender alle zuverlässig in hoher Qualität und 20-30 sec schneller als bei IPTV.community. DAZN stabil bei Bulikonferenz
Sky Go Sender und und und. Wirklich nicht vergleichbar mit den bisherigen hier bekannten Anbieter. Keine frezer auch bei hoher Belastung.
Ja die bekannten Sender sind alle in FHD 50 FPS und in 5.1 verfügbar. Was schon erstaunlich ist und bei den meisten Anbieter nur leere Versprechen sind.Haben die 5.1? Ich weiss gar nicht, wie die Durchdringung von 5.1-Ton bei den illegalen Anbietern ist.
Eine Zahlung mit Kreditkarte ist eher die Ausnahme. Häufigste Zahlungsart: Crypto/Gutscheine/PayPalZahlung lediglich per Kreditkarte möglich?
Also bei Universal IPTV habe ich nur Bezahlung per Kreditkarte gesehen....Eine Zahlung mit Kreditkarte ist eher die Ausnahme. Häufigste Zahlungsart: Crypto/Gutscheine/PayPal
OK dann hast du den falschen Server gefunden. Achtung es gibt auch viele Betrüger. Nur weil Universal IPTV steht ist das nicht gleich Universal IPTV. Passt auf und lasst euch nicht abzocken. Universal IPTV hat keine Website.Also bei Universal IPTV habe ich nur Bezahlung per Kreditkarte gesehen....
OK dann hast du den falschen Server gefunden. Achtung es gibt auch viele Betrüger. Nur weil Universal IPTV steht ist das nicht gleich Universal IPTV. Passt auf und lasst euch nicht abzocken. Universal IPTV hat keine Website.
Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren bei iptv.community unterwegs und bin leider überhaupt nicht mehr zufrieden und auf entsprechender Suche nach einer Änderung. Ich würde mich freuen mehr über Universal zu erfahren und mich über einen Link, Kontakt oder wie auch immer freuen. Danke und beste Grüße,Also ich erhalte vermehrt infos per pn über unzählige fake Seiten zu Universal. Ihr könnt mich auch einfach nach einem Kontakt fragen statt einfach danach zu googeln. Wie gesagt nur weil Universal steht muss das nichts mit dem Anbieter zu tun haben den ich nutze. Es gibt im Bereich IPTV sehr viele Betrüger also schaltet bitte auch etwas eure Birne ein. Mein genutzter Anbieter hat keine Website und ist auch nicht in Google zu finden.