Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
f1-tom2'494 Beiträge
Das hier habe ich per Zufall entdeckt:
https://www.satonline.ch/shopping/paytv/deutsch/20758_IPTV-FTA-Sender-Schweiz-_-DE-12Mt.php
Das ist das erste (legale?) Angebot das ich bis jetzt kenne welches mit MAG Boxen usw. genutzt werden kann. Finde ich grundsätzlich gut. Wäre interessant ob die Sender alle in HD oder SD sind. Und wie es mit dem Replay aussieht. Wenn das Angebot tatsächlich legal ist dürfte es ja auch keine Probleme mit blockierten MAG Boxen usw. geben. Es wäre doch auch mal ein guter Ansatz wenn ein bekannter Anbieter wie Teleboy, Zattoo usw. solche Boxen unterstützen würden. Denn ganz im Gegensatz zu einigen Apps sind diese Boxen oft sehr ausgereift und komfortabel zu bedienen. Siehe z.B. Formuler.
https://www.satonline.ch/shopping/paytv/deutsch/20758_IPTV-FTA-Sender-Schweiz-_-DE-12Mt.php
Das ist das erste (legale?) Angebot das ich bis jetzt kenne welches mit MAG Boxen usw. genutzt werden kann. Finde ich grundsätzlich gut. Wäre interessant ob die Sender alle in HD oder SD sind. Und wie es mit dem Replay aussieht. Wenn das Angebot tatsächlich legal ist dürfte es ja auch keine Probleme mit blockierten MAG Boxen usw. geben. Es wäre doch auch mal ein guter Ansatz wenn ein bekannter Anbieter wie Teleboy, Zattoo usw. solche Boxen unterstützen würden. Denn ganz im Gegensatz zu einigen Apps sind diese Boxen oft sehr ausgereift und komfortabel zu bedienen. Siehe z.B. Formuler.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
bearbeitet #1902
Interessant, also ist es nicht legal, wie alle hier meinen.Gemäss dem zitierten Professor der Uni Neuenburg machen sich auch die Benutzer von IPTV-Angeboten grundsätzlich strafbar, sofern verschlüsselte Programme "geknackt"vwerden.
Es sei aber wenig wahrscheinlich, dass die Benutzer auch belangt werden, da die Rechteinhaber hier jedenen einzelnen Nutzer identifizieren und verklagen müssten.
Bis heute gibt es darum keine Gerichtsfälle.
Ich kann mich jedoch erinnern, dass vor vielen Jahren (Smartcards für SAT TV) davon Rede die war, dass das Umgehen von Verschlüsselungssystemen juristisch als "Erschleichen einer Leistung" betrachtet wird.
Es stellt sich mir nun aber die Frage, ob juristisch gesehen nicht eher die Person welcher eine Verschlüsselung aktiv umgeht bzw. Programme weiterverbreitet sich strafbar macht, und der Konsument an sich nicht. Der Professor der Uni Neuenburg spricht im Beitrag oben ausdrücklich vom "l'acte de décodage". Ein reiner Konsument tut dies ja lediglich indirekt bzw. gar nicht.
Und manche IPTV Anbieter haben wohl sogar Abos bei den verschiedenen Sendern, deren Bilder dann einfach weitererbreitet werden. In diesem Fall hätte man nicht mal ein "Umgehen einer Verschlüsselung" sondern den Tatbestand einer unerlaubten Weiterverbreitung von Bildern.
So juristisch eindeutig wie die Reportage zeigt, scheint mir (als Nichtjurist) die ganze Sache nicht zu sein.
Die Reportage zeigt aber gut auf, dass Konsumenten bereit wären auch Abos abzuschliessen, wenn das Ganze vereinfacht werden würde (z.B. Spotify)
Henry495 Beiträge
Sehe ich gleich wie Du. Beim Cardsharing wird ja die Software der Box des Users bewusst manipuliert, dass das verschlüsselte Signal entschlüsselt werden kann. Bei IPTV wird dieser Vorgang vollständig vom Anbieter übernommen. Das Signal kommt schon entschlüsselt beim Empfänger an, so dass es sich bloss um Streaming zum Privatgebrauch handelt. Dass dies legal ist, hat ja das Bundesgericht in einem kürzlich gefällten Urteil bestätigt.
Aber der entscheidende Punkt beim Ganzen ist halt schon die Preistreiberei um die Fussballrechte. Solange für diese Rechte völlig überrissene Preise bezahlt werden, solange wird es immer wieder illegale Angebote geben. Sky.ch hat m.E. einen guten Weg eingeschlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mittlerweile einen Level erreicht, bei dem man durchaus die Spiele auf legalem Weg schauen kann. Zumal es noch Sonderangebote wie letztes Wochenende bei qoqa gibt.
Aber der entscheidende Punkt beim Ganzen ist halt schon die Preistreiberei um die Fussballrechte. Solange für diese Rechte völlig überrissene Preise bezahlt werden, solange wird es immer wieder illegale Angebote geben. Sky.ch hat m.E. einen guten Weg eingeschlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mittlerweile einen Level erreicht, bei dem man durchaus die Spiele auf legalem Weg schauen kann. Zumal es noch Sonderangebote wie letztes Wochenende bei qoqa gibt.
smid12'144 Beiträge
Sky UK wird ja wohl mit einer Original Karte geöffnet werden. Mir sind keine "Kekse" für NDS bekannt...
Guest
iptv commuinty -> viel zu teuer. Und haben viel zu viel Ausfälle. Und nein, ist nicht irgendwo hergeholt. Habe da meine Erfahrung gemacht.
Azadi5 Beiträge
bearbeitet #1906
iptv commuinty -> viel zu teuer. Und haben viel zu viel Ausfälle. Und nein, ist nicht irgendwo hergeholt. Habe da meine Erfahrung gemacht.welchen Anbieter kannst du denn empfehlen? meine Liste läuft seit den Razzien in Italien auch überhaupt nicht mehr..kannst komplett vergessen!
marchi816 Beiträge
Sky.ch hat m.E. einen guten Weg eingeschlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mittlerweile einen Level erreicht, bei dem man durchaus die Spiele auf legalem Weg schauen kann. Zumal es noch Sonderangebote wie letztes Wochenende bei qoqa gibt.
Die Entwicklung geht definitiv in die richtige Richtung. Sky.ch kooperiert mit anderen Anbietern, wovon schlussendlich die Kunden profitieren.
Mit dem Markteintritt von DAZN ist einiges in Bewegung gekommen. Jetzt ist zu hoffen, dass auch Teleclub bald gezwungen sein wird, sich zu öffnen und bspw. eine OTT Lösung für Nicht-Swisscom Kunden anzubieten.
Der Preis darf dabei für mich auch ein wenig höher sein, als über die SC-Plattform.
f1-tom2'494 Beiträge
Sehe ich genau so. Sky.ch macht es richtig. Es bleibt nur zu hoffen dass das Geschäft auch aufgeht und sie genug Kunden bekommen. Dass sie Angebote anderer Anbieter vermarkten (MySports) ist für die Kunden super. Und ich denke auch für Sky.ch bringt das Vorteile. So wissen sie genau wie viele Kunden (nur?) wegen Eishockey ein Abo haben und vorallem wie viele bereit sind die Mehrkosten dafür zu bezahlen. Davon könnte abhängen in welche Rechte zukünftig investiert wird und in welcher Form diese angeboten werden. Einheitspreis (der dann, z.B. mit Eishockey und Superleague sicher höher sein müsste als heute) oder wie heute mit MySports einzelne Sportarten/Ligen gegen Aufpreis. Es gibt noch eine Chance für ein "Schweizer Sportify". Wenn alle die hier IPTV als Spielerei nutzen auch ein offizielles Abo abschliessen. Alle die MySports wollen es über Sky.ch nehmen und nicht über ihren Kabelanbieter. So gibt es Sky.ch vielleicht auch in Zukunft noch.
Ob Teleclub noch auf den OTT Zug aufspringen will/kann wird sich zeigen. Gut möglich dass das (aus der Sicht der Kunden) bald nicht mehr nötig ist. Sky.ch, DAZN usw. werden sicher bei den nächsten Bieterrunden mit am Tisch sitzen...
Ob Teleclub noch auf den OTT Zug aufspringen will/kann wird sich zeigen. Gut möglich dass das (aus der Sicht der Kunden) bald nicht mehr nötig ist. Sky.ch, DAZN usw. werden sicher bei den nächsten Bieterrunden mit am Tisch sitzen...
marchi816 Beiträge
Sky.ch, DAZN usw. werden sicher bei den nächsten Bieterrunden mit am Tisch sitzen...Da bin ich mir eben leider alles andere als sicher.
Für DAZN und wohl auch Sky ist der Schweizer Markt wohl eher ein "Mitnahmemarkt".
Aber evtl. gibt es noch andere Konkurrenten, welche hoffentlich mitbieten werden.
doom2'266 Beiträge
Da bin ich mir eben leider alles andere als sicher.Sehe ich (leider) auch so. Swisscom hat bis jetzt immer mit den Millionen um sich geworfen. Und sie setzen immer noch voll auf proprietäre Hardware statt OTT. Glaube kaum sie hätten die neue Box lanciert wenn demnächst etwas Richtung OTT machen würden.
Für DAZN und wohl auch Sky ist der Schweizer Markt wohl eher ein "Mitnahmemarkt".
Aber evtl. gibt es noch andere Konkurrenten, welche hoffentlich mitbieten werden.
1× hilfreich
El.Patron27 Beiträge
Schön für Dich, sag doch deine Begründung hier uns??
Der Herr @El Patron kann es nicht.
Rapidswiss ist ORGINAL und kein reseller.
Hier für dich Pipun mein lieber, das ist der Original https://iptvstack.com/
Schönen Abend
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
iptv commuinty -> viel zu teuer. Und haben viel zu viel Ausfälle. Und nein, ist nicht irgendwo hergeholt. Habe da meine Erfahrung gemacht.Ok, eine Begründung deiner Aussagen wären hilfreich? Was meinst du mit teuer? Welcher Anbieter ist besser für 75-80 euro im jahr? Ja ich habe auch mehr Ausfälle als vor der Umstellung, aber denke das braucht noch etwas zeit..... Viel zu viele Ausfälle? Kannst du das etwas konkreter beschrieben? Bei mir läuft teleclub, Mysports und sky de ohne Probleme.... Einige Probleme habe ich bei uk sender, ab und zu mal bei einem deutscher sender.... Aber meistens am nächsten Tag behoben....
Für mich gibt es im moment trozdem kein besserer Anbieter als iptv.community......
akasura19206 Beiträge
Hier für dich Pipun mein lieber, das ist der Original https://iptvstack.com/So ist es iptvstack ist aktuell das original früher war es clientportal.....
Schönen Abend
Scheiss Behauptungen die die Leute hier nur verunsichern, unnötig.....
1× hilfreich
Guest
bearbeitet #1914
Ok, eine Begründung deiner Aussagen wären hilfreich? Was meinst du mit teuer? Welcher Anbieter ist besser für 75-80 euro im jahr? Ja ich habe auch mehr Ausfälle als vor der Umstellung, aber denke das braucht noch etwas zeit..... Viel zu viele Ausfälle? Kannst du das etwas konkreter beschrieben? Bei mir läuft teleclub, Mysports und sky de ohne Probleme.... Einige Probleme habe ich bei uk sender, ab und zu mal bei einem deutscher sender.... Aber meistens am nächsten Tag behoben....Ich war dort 1 Jahr . Zuviele Ausfälle, Sämtliche Sender liefen fast nie durch. Es ruckelte Freezer , Hänger etc... Es war eine Katastrophe. Plötzlich wird am Wochenende mal eben für ein paar Stdunden alles abgeschaltet weil denen einfällt , man müsse Wartungsarbeiten durchführen. Ich könnte dir eine Liste machen was noch alles war. Selbst vor kurzem war doch Tagelang alles Offline. Also erzähl mir nichts über iptvcommunity. Eine M3u Datei nicht mal in Gruppen sortiert. Na ja , lass gut sein.
Für mich gibt es im moment trozdem kein besserer Anbieter als iptv.community......
EDIT: Hab mir auch Anfangs alles schön geredet, das alles besser wird.
Gruß
artanprenaj92992 Beiträge
Ich war dort 1 Jahr . Zuviele Ausfälle, Sämtliche Sender liefen fast nie durch. Es ruckelte Freezer , Hänger etc... Es war eine Katastrophe. Plötzlich wird am Wochenende mal eben für ein paar Stdunden alles abgeschaltet weil denen einfällt , man müsse Wartungsarbeiten durchführen. Ich könnte dir eine Liste machen was noch alles war. Selbst vor kurzem war doch Tagelang alles Offline. Also erzähl mir nichts über iptvcommunity. Eine M3u Datei nicht mal in Gruppen sortiert. Na ja , lass gut sein.allso bei mir läuft iptv.community sehr gut es ging mal nach der grossen razzia wege Xtream Codes ging bei mit 1 wochenende nichts sonst gehen meine sender wie sky Sport Deutschland sky Bundesliga DAZN 1 FHD Deutschland DAZN 2 FHD Deutschland Teleclub My Sports RTL FHD ProSieben FHD bein Sports Supersport Albanien und co sender und wenn ein sender nicht geht kann vorkommen dann wird es spätestens nach 48 sunden repariert ich habe da eine abo sieht 2015 und kann mich nicht beklagen habe vile iptv Anbieter komme und gehen gesehen habe vile getestet aber so gutem Support wie da habe ich nirgends wo geshen für den preiss da gibt verkaufer die dir dort helfen egal ob du bei im gekauft hast oder nicht und es gibt hilfe auch über Dashboard supersport ticket wass ich geshen habe es gibt vile Störung mit SMART IPTV APP daher ratte ich alles die iptv schauen ein box zu kaufen oder wie ich über STB App (Samsung Smart TV zu schauen da hat mann weniger Störung mit dem sender das war der Fall bei mir so smart iptv app ist für mich kein gute IPTV wenn mann ein alten smart tv hat zu infp STB ist selbe prgranmm wie mag Box nur macht der regelmässig Update und mann braucht kein box
Gruß
1× hilfreich
wernerbond4 Beiträge
bei mir läuft iptv.community auch gut jedenfalls stabiler als bei Geniptv,Besonders bei Fußballübertragungen gibt es bei Geniptv viele Ruckler und bei iptv.community kann man dann einen Kanal mit weniger Auflösung wählen der Stabil läuft.allso bei mir läuft iptv.community sehr gut es ging mal nach der grossen razzia wege Xtream Codes ging bei mit 1 wochenende nichts sonst gehen meine sender wie sky Sport Deutschland sky Bundesliga DAZN 1 FHD Deutschland DAZN 2 FHD Deutschland Teleclub My Sports RTL FHD ProSieben FHD bein Sports Supersport Albanien und co sender und wenn ein sender nicht geht kann vorkommen dann wird es spätestens nach 48 sunden repariert ich habe da eine abo sieht 2015 und kann mich nicht beklagen habe vile iptv Anbieter komme und gehen gesehen habe vile getestet aber so gutem Support wie da habe ich nirgends wo geshen für den preiss da gibt verkaufer die dir dort helfen egal ob du bei im gekauft hast oder nicht und es gibt hilfe auch über Dashboard supersport ticket wass ich geshen habe es gibt vile Störung mit SMART IPTV APP daher ratte ich alles die iptv schauen ein box zu kaufen oder wie ich über STB App (Samsung Smart TV zu schauen da hat mann weniger Störung mit dem sender das war der Fall bei mir so smart iptv app ist für mich kein gute IPTV wenn mann ein alten smart tv hat zu infp STB ist selbe prgranmm wie mag Box nur macht der regelmässig Update und mann braucht kein box
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Ich war dort 1 Jahr . Zuviele Ausfälle, Sämtliche Sender liefen fast nie durch. Es ruckelte Freezer , Hänger etc... Es war eine Katastrophe. Plötzlich wird am Wochenende mal eben für ein paar Stdunden alles abgeschaltet weil denen einfällt , man müsse Wartungsarbeiten durchführen. Ich könnte dir eine Liste machen was noch alles war. Selbst vor kurzem war doch Tagelang alles Offline. Also erzähl mir nichts über iptvcommunity. Eine M3u Datei nicht mal in Gruppen sortiert. Na ja , lass gut sein.Ok schon noch komisch bin seit 2014 oder 2015 bei iptv.community.... 2018 und 2019 lief der service bei mir recht stabil, Unendlich viele spiele au teleclub sport, Mysports. Sky und dzn gesehen und fast nie Probleme.... Deine Probleme sind nicht üblich, muss fast an deiner hardware oder am internet liegen.... Solche Probleme sind mir nicht bekannt und ich kenne einige leute die auch fast keine Probleme haben mit stackiptv und zufrieden sind
Gruß
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Was gibt es noch für black friday Aktionen?
Infinity-iptv gibt 20% auf alle lines, partner link nach Anfrage per pn möglich
Infinity-iptv gibt 20% auf alle lines, partner link nach Anfrage per pn möglich
Acid78358 Beiträge
bearbeitet #1919
Gravy36 Beiträge
Beim Anbieter meines Vertrauens bis zu 35% Rabatt. Ergibt 51 .99€ pro Jahr. Hier klickenDie haben keine Schweizer Sender!
2× hilfreich
Seite 96 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema