Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 16418
IPTVX sieht sehr schön aus, nur habe ich zwei Probleme damit
- Gibt es keine Möglichkeit die TV Sender nach Sprache anzuzeigen, also als Ordner?
- Ich habe ein paar Filme gestartet, ich habe das Bild zwei Mal auf dem TV. Wie 3d nebeneinander nur ohne 3d
- Gibt es keine Möglichkeit die TV Sender nach Sprache anzuzeigen, also als Ordner?
- Ich habe ein paar Filme gestartet, ich habe das Bild zwei Mal auf dem TV. Wie 3d nebeneinander nur ohne 3d
RL95 Beiträge
Hi
Mal ne Frage. Nutzt jemand Rapid TV Swiss und funktioniert das nach der Verschlüsselung Umstellung von Sky,
Kann ich Rapid auch mit einer Formular z8 nutzen? Also mit Mag Nummer oder geht nur m3u Liste?
Danke schonmal. LG
Mal ne Frage. Nutzt jemand Rapid TV Swiss und funktioniert das nach der Verschlüsselung Umstellung von Sky,
Kann ich Rapid auch mit einer Formular z8 nutzen? Also mit Mag Nummer oder geht nur m3u Liste?
Danke schonmal. LG
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1883
Hierstes verstehe ich nicht warum leute bei überteuerte widerverkaufe wie rapid tv swiss kaufen es gibt einige Verkäufer bei iptv community die selben listeb biliger verkaufen alls rapid swiss tv ich bezahlen bei mein Händler 15€ weniger alls bei rapid swiss tv für selbe liste
Danke schonmal. LG
zweites bei mir gehen die sky sender one problem ob wohl ich auser sky sport und sky Bundesliga nichts auf sky schaue den es gibt für mich keine gute filme /Shows ich schaue Filme auf Movie germany uf der Liste oder in internet
drittens wenn mann info braucht über rapid swiss tv ( heissen iptv community) gibt genug helfer auf iptv community die dir mehr infos gehen könne und mehr helfen können alls hir
reneechen24 Beiträge
bearbeitet #1884
Und welchen nutzt du?
RL95 Beiträge
OK, sorry, mir war nicht bewusst das die auch nur Wiederverkäufer von IPTV Community sind - so hab ich es verstanden.
Welchen Anbieter hast du denn?
Ich weiß auch das es in letzter Zeit Probleme gab , wegen Razzia usw.
Da ich gelesen hab, das Sky auf eine neue Verschlüsselung umsteigt, wollte ich eben wissen ob es läuft oder dunkel bleibt. Wenn dunkel, dann ist sicher auch Sport und Bundesliga dabei.
Da ich ja bei noch keinem etwas gekauft habe, und somit nicht testen kann, habe ich eben Mal gefragt
Was kannst du empfehlen?
Welchen Anbieter hast du denn?
Ich weiß auch das es in letzter Zeit Probleme gab , wegen Razzia usw.
Da ich gelesen hab, das Sky auf eine neue Verschlüsselung umsteigt, wollte ich eben wissen ob es läuft oder dunkel bleibt. Wenn dunkel, dann ist sicher auch Sport und Bundesliga dabei.
Da ich ja bei noch keinem etwas gekauft habe, und somit nicht testen kann, habe ich eben Mal gefragt
Was kannst du empfehlen?
RL95 Beiträge
Danke pipun
Noch eine letzte Frage.
Geniptv, IPTV Community, rapid usw, sind das alles die gleichen, oder kann man sagen - wenn es bei geniptv nicht läuft, läuft es vielleicht bei IPTV Community?
Noch eine letzte Frage.
Geniptv, IPTV Community, rapid usw, sind das alles die gleichen, oder kann man sagen - wenn es bei geniptv nicht läuft, läuft es vielleicht bei IPTV Community?
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1887
Es sind nicht die gleichen, Geniptv habe ich selber getestet und ist ok, unter rapid iptv für meine Bedürfnisse laufen die Sender, Schweiz MySport Teleclub, Germany, Kroatien, sehr gut. An deiner Stelle würde ich's mal testen so kannst du am besten dir selber eine Meinung einholen.mein reseller war auch plötzlich weck die liste ging aber biss zum Ablauf der Datum problem los
Ach dasss mit IPTV Community ist nur verwirrend, dort findest du reseller und Hilfe und bist auf neusten Stand, und einen Preis unter 75.-€ findest du nicht, ausser Du willst selber verkaufen machst dich (STRAFBAR) dann kannst du es für 65.-€ bekommen.
Hier habe ich es gekauft, http://www.rapidiptv.stream/
Pro Jahr 75.-
https://rapidtvswiss.com/pricing/
Ist der gleiche Anbieter
Pro Jahr 90.-
So jetzt stellt sich die Frage, welchen vertraust du??, da ich jetzt Infos habe, damit hier alle wissen rapidtvswiss ist der original und kein reseller.
Leute lasst es damit hier keine unnötigen Diskussion aufkommen, nein clientportal und ......,,,, ist auch nur reseller, NEIN rapidtvswiss ist ORGINAL.
Reseller beziehen denn gleichen Server, somit nehmt den billigsten spielt keine Rolle, bis auf eine, original wenig Risiko, aber ein reseller kann Morgen verschwinden also jeder muss selber entscheiden.
jetzt habe ich mit ein andren gemacht auf iptv community der ist auch gut 75€ 12 monate der sagte mir der ist auch zuständig für alle VDO die auf iptv community gibt
minimalwave35 Beiträge
@ pipun:
welche Oberfläche ist das? Kenne nur smart IPTV....
RL95 Beiträge
@ pipun:Das müsste die Formuler Z8 sein.
1× hilfreich
El.Patron27 Beiträge
da ich jetzt Infos habe, damit hier alle wissen rapidtvswiss ist der original und kein reseller.Falsch. ?
NEIN rapidtvswiss ist ORGINAL.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
RTS Sports mit einem interessanten Beitrag zum Thema IPTV:
https://www.rts.ch/sport/football/10868132-piratage-de-chaines-sportives-le-phenomene-iptv-touche-aussi-la-suisse.html
https://www.rts.ch/sport/football/10868132-piratage-de-chaines-sportives-le-phenomene-iptv-touche-aussi-la-suisse.html
roku732'920 Beiträge
RTS Sports mit einem interessanten Beitrag zum Thema IPTV:Interessant, also ist es nicht legal, wie alle hier meinen.
akasura19206 Beiträge
bearbeitet #1893
Schön für Dich, sag doch deine Begründung hier uns??@pipun
1. Biite Zuerst einmal in das Thema einlesen, bevor du hier unnötig spamst....
Neu Im Forum und gleich den max markieren?
2. Noch wichtiger Bitte schreibe keine falschen Behauptungen, die Verwirrung ist schon gross genug.....
Rapidswissiptv ist ein reseller von clientportal/iptv.community und das wurde hier schon vor mehr als einem Jahr diskutiert... Mich verwundert nicht weshalb die meisten bei rapidswissiptv bestellen, man bezahlt lieber 20 % mehr da es zu viel Arbeit ist sich 30 min zu informieren, herzlich willkommen im Jahr 2019
@ artan wr haben den selben reseller bei iptv.community, musste auch wechseln, da der alte verschwand, aber das Dashboard und die Lines funktionierten bis zum Ablauf, konnte einfach nicht verlängert werden....Aber der neue resseller ist super und Support war immer schnell vorhanden
1× hilfreich
JRF12 Beiträge
Ich bin zwar nicht angesprochen,möchte aber zur klärung beitragen, vergleiche mal die Preise bei Rapidswiss und iptvcommunity vieleicht geht dir ein Licht auf,warum ist wohl iptvcommunity billiger?
JRF12 Beiträge
Credit cost:
1 Credit = €1.10
vieleicht geht dir jetzt ein LICHT auf!!!
1 Credit = €1.10
vieleicht geht dir jetzt ein LICHT auf!!!
JRF12 Beiträge
Bei iptv community 1 Credit = 1 Euro
JRF12 Beiträge
Ganz Einfach ,bei Iptv community bekommst du als Reseller für 1 Euro einen Credit ,bei Rapidswiss zahlst du halt 1,10 Euro, 65 credits für 1 jahr bleiben gleich.wo zahlt man mehr?Rapidswiss ist moderator im iptvcommunity forum , aber er ist nur reseller.
JRF12 Beiträge
und? Dies ist das dashboard für Reseller von Iptv community ,1000 credits,da hast du ja noch was grösseres vor?
JRF12 Beiträge
JRF12 Beiträge
So sehen auch die Sub-Reseller Dasboards von Iptvcommunity aus ,wohl dem der nicht bei einem Reseller so viel credits eingekauft hat?
Seite 95 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema