Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Pepedela1 Beitrag
Hallo suche ein stabilen Anbieter 

Für die eishockey Sender 1 bis 9 

Kennt ihr einen ?

Lg

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #1802

Kennt ihr einen ?

Lg
www.sky.ch 

2× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge

Kennt ihr einen ?

Lg
Schrib mir privatmachricht 

Acid78358 Beiträge
Momentan ein schwieriges Thema. Der grosse Raid hat doch diverse Anbieter zurückgeworfen, da die Middleware Xstream ziemlich effizient ausgeschaltet wurde. Damit haben ca. 90% aller IPTV Anbieter gearbeitet. Ich würde jetzt mal noch 1-2 Wochen warten, dann weiss man mehr...

https://tarnkappe.info/xtream-codes-iptv-razzia-illegaler-iptv-verkehr-um-50-eingebrochen/
Das ist allt bei meiner abitter arbeiten  für mich die wichtigsten sender immer noch und das one probleme 

akasura19206 Beiträge
Das ist allt bei meiner abitter arbeiten  für mich die wichtigsten sender immer noch und das one probleme 
Sorry artan aber ohne Probleme kann ich nicht bestätigen, gibt im Moment Störungen die in den letzten zwei Jahren nicht Vorgekommen sind. Hat schon einen Zusammenhang mit den Razzien, Sender sind nicht erreichbar, überlastet wie sky Bundesliga fhd, oder ddr Server ist öffters mal down, längere ladezeit......

Die haben viel Arbeit, der Anbieter ist klasse, in einem monat ist alles wieder wie zuvor, da bin ich überzeugt 

akasura19206 Beiträge
Hallo, ich brauche Hilfe, habe eine Formuler Z8 welche Liste muss ich nehmen unter Portal Url?,

unter MyTVOnline2 ?

Anhang anzeigen 3198

Anhang anzeigen 3199
Solltest du einen Anbieter haben der ein portal hat brauchst du keine line....

Add MAG, gib dort deine MAG der Box ein und du kannst auf den Server Zugreifen 

samiiii6 Beiträge
Die Razzien haben einiges bewirkt. Rapidswiss funktioniert auch seit gestern gar nicht mehr.

JRF12 Beiträge
Genauso wie IPTV.community,dort geht auch das Dashboard nicht mehr aber das Forum ist noch aktiv ,angeblich soll es Wartung am Server sein.Seit gestern Abend war dort unter der Rubrik Complaints die hölle los.Zur information ist dieses Forum nichts wert,alles wurde schon gelöscht. Mal anders gefragt,welche Anbieter gehen den noch?

ks00512 Beiträge
Hab bei mir mal getestet alles schwarz

Laszlo591 Beitrag
Korrekt, bei mir geht auch nix.

samiiii6 Beiträge
Das war´s wohl mit IPTV und den ganzen Anbietern für ne Zeit.

bearbeitet #1813
Laut Iptv.community chat   sollte un 14:00 wider alles gehen  sie sind ein sever Umstellung  früher arbeiten sie mit Xtream-Codes und jetzt wollen sie alles in rapidiptv sever alle sender neinfügen rapid iptv sever  gehören dan iptv.community  das heisst abwarten 

ks00512 Beiträge
Janu das gute ist, es gibt so viele gute Angebote von allen providern.

Joerg31 Beiträge
Laut Iptv.community chat   sollte un 14:00 wider alles gehen  sie sind ein sever Umstellung  früher arbeiten sie mit Xtream-Codes und jetzt wollen sie alles in rapidiptv sever alle sender neinfügen rapid iptv sever  gehören dan iptv.community  das heisst abwarten 
Das kann ich so bestätigen, diese info hab ich auch bekommen. Es wurden alle Server heraus genommen um ein Upgrade durchzuführen. 

bumi10 Beiträge
Hi zusammen

ich bin auch grade eben per google hierauf gestossen...

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich MySports möglichst kostengünstig via IPTV empfangen kann. Alles andere interessiert mich nicht.

bei UPC kann ich's nicht beziehen, weil ich kein TV-Abo mit monatlichen Kosten habe, und bei Sky kommt mich das ganze durch das Grundabo auf fast 50.- im Monat, was einfach komplett absurd ist.

Hat irgendwer einen Tipp für einen brauchbaren IPTV Anbieter inkl. MySports? Sehr gerne auch per PN, merci 🙂

BeardMan1 Beitrag
Hi zusammen

ich bin auch grade eben per google hierauf gestossen...

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich MySports möglichst kostengünstig via IPTV empfangen kann. Alles andere interessiert mich nicht.

bei UPC kann ich's nicht beziehen, weil ich kein TV-Abo mit monatlichen Kosten habe, und bei Sky kommt mich das ganze durch das Grundabo auf fast 50.- im Monat, was einfach komplett absurd ist.

Hat irgendwer einen Tipp für einen brauchbaren IPTV Anbieter inkl. MySports? Sehr gerne auch per PN, merci 🙂
Geht mir genau gleich und wäre auch an Infos interessiert....

f1-tom2'494 Beiträge
Also sky.ch mit my sports kostet aktuell 34.90 CHF und nicht "fast 50.-" Monatlich kündbar und neben Eishockey auch sonst viel Sport. Finde ich jetzt ein fairer Preis wenn man mit anderen Angeboten vergleicht.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #1819
Also sky.ch mit my sports kostet aktuell 34.90 CHF und nicht "fast 50.-" Monatlich kündbar und neben Eishockey auch sonst viel Sport. Finde ich jetzt ein fairer Preis wenn man mit anderen Angeboten vergleicht.
Genau, und dieser Preis ändert sich auch nicht mehr, solange man Abonnent bleibt. Man kann sogar My Sport Go pausieren, wenn die Eishockeysaison vorbei ist, und der Preis bleibt trotzdem dann gleich wie vor der Pause.

bumi10 Beiträge
Der Preis kommt aber grade aufgrund einer Sonderaktion zustande, wie es scheint. Als ich das letzte mal vor ein paar Wochen genau diese Kombi angesehen hatte, war der Preis ein gutes Stück höher. Für 34.90 im Monat könnte man sich das überlegen. Könnte. Problem ist nur: ich seh mir wirklich nur Eishockey an. Alles andere interessiert mich nicht. Weder Fussball noch NBA, Golf oder sonstwas. Und in erster Linie will ich die Spiele der National League, bzw. von meinem Club sehen - selbst aus der NHL bin ich seit Jahren raus und aufgrund der Zeitverschiebung würde ich diese Spiele eh nie Live sehen, was es zusätzlich unattraktiv macht für mich.

Somit stehen 34.90 CHF dafür, dass ich mir 8-10 Spiele im Monat ansehe. Eher sogar weniger, da ich auch nicht immer daheim bin. Und wenn man das herunterrechnet ist es zwar noch immer günstiger als ein Besuch im Stadion, aber lohnenswert? Najaaaaa

Daher bleibt die Frage: anständiger IPTV Anbieter mit MySports irgendwo unterwegs?

Seite 91 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema