Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Acid78358 Beiträge
Same here. Bin zufrieden mit dem Anbieter und zahle auch gerne die entsprechende Nutzungsgebühr. Ist bez. Preis/Leistung trotzdem überragend...

artanprenaj92992 Beiträge
Interessante Meldung. Umsatz von 2 Mio Euro bei 5 Mio Nutzern... Da muss ein besonders cleverer Businessman am Werk gewesen sein. 

Meins läuft noch, ist halt auch ein wenig teurer....
Meiner läuft  auch  noch  und das one probelme  und das seiht 3 jahren  

f1-tom2'494 Beiträge
Bei GEN auch noch immer alles da. Was die wohl hochgenommen haben? Ist ev. mehr PR als etwas anderes. Allerdings ist MySports bei Liveübertragungen bei GEN aktuell nicht zu gebrauchen. Das war letzte Saison bei mir noch nicht so. Sogar jetzt bei Visp gegen Sierre stockt es regelmässig. Aber darum hab ich ja MySports über Sky.ch. Dort kann ich auch erwarten/verlangen dass es läuft.

Staldi19825 Beiträge
Wo bist du denn? 

Staldi19825 Beiträge
Same here. Bin zufrieden mit dem Anbieter und zahle auch gerne die entsprechende Nutzungsgebühr. Ist bez. Preis/Leistung trotzdem überragend...
Wo bist du denn? 

frantic2'985 Beiträge
Da scheint schon etwas gegangen zu sein.

PAY-TV: Großrazzia gegen illegales Fernsehstreaming in Europa

Erstaunlich, dass man hier nichts davon zu merken scheint...

Aargovia653 Beiträge
Man merkt es schon. Paar wichtige Server sind wohl down. Zudem werden fleissig updates und Server Neustarts gemacht.

Merkt man an den längeren Umschaltzeiten bei Sendern. Und bei einem oder dem anderen sind paar TV Sender weg.

Katz und Maus Spiel. Die Anbieter werden sehr bald wieder 100% liefern.

2× hilfreich
Joerg31 Beiträge
gibt es hier jemand der den X3M Player auf einer Amazon TV Box nutzt ? Es wäre schön wen er sich bei mir

mal mit PN meldet.

Iptv Profi63 Beiträge
gibt es hier jemand der den X3M Player auf einer Amazon TV Box nutzt ? Es wäre schön wen er sich bei mir

mal mit PN meldet.
Was geht denn nicht?

Joerg31 Beiträge
ich hab versucht die m3u liste im X3m Player zu installieren, nun weiß ich nicht, was genau 

bei api eingetragen wird. Ich hab es erstmal aufgegeben,

Iptv Profi63 Beiträge
ich hab versucht die m3u liste im X3m Player zu installieren, nun weiß ich nicht, was genau 

bei api eingetragen wird. Ich hab es erstmal aufgegeben,
Ist denn deine m3u Liste XEEV kompatibel? Sonst geht das nicht 

capitanguex189 Beiträge
Die Aktion von letzter Woche hat scheinbar schon ordentlich Spuren hinterlassen da diese Software von vielen Anbietern genutzt wird bzw. wurde. Mehr dazu hier.

Joerg31 Beiträge
Ist denn deine m3u Liste XEEV kompatibel? Sonst geht das nicht 
ich muß mal mein Verkäufer fragen.

atari20012 Beiträge
bearbeitet #1794
Kann mir jemand paar gute Anbieter per PN zukommen lassen?

Bisher alles was ich getestet habe, fand ich nicht überzeugend.

Suche grade Anbieter die auch NBA anbieten.

7e654hr1 Beitrag
bearbeitet #1795
Kann mir jemand paar gute Anbieter per PN zukommen lassen?

Bisher alles was ich getestet habe, fand ich nicht überzeugend.

Suche grade Anbieter die auch NBA anbieten.
Würde mich auch freuen wenn mir jemand seine Empfehlung/en für einen guten IPTV Anbieter der deutsche Sender hat, zukommen lässt.

lg

Würde mich auch freuen wenn mir jemand seine Empfehlung/en für einen guten IPTV Anbieter der deutsche Sender hat, zukommen lässt.

lg
Allso da wo ich abo habe läufen die Deutschen  Österreicher und Schweiz  sender  one probelem 

gamelin31 Beiträge
Du, musst bei xtream eine Playliste führen und die Epgs zu ordnen. Unter https://xtream-editor.com/app kannst per Api Code eingeben und dann wird die App synchronisiert... 

iptv_3321 Beitrag
Hallo zusammen

Ich überlege mir iptv zuzulegen. Da ich aber neu in diesem Bereich bin kenne ich nicht viele Anbieter die ein stabiles IPTV anbieten. Könnte mir jemand einige IPTV Anbieter per PN zukommen lassen? Wenn möglich sollte dieser Anbieter italienische Sport Sender beinhalten welches auch stabil laufen.

Danke

BloodMagic1'089 Beiträge
Gibt es eine brauchbare App für Samsung Smart TVs? Nur weil in der letzten Zeit meldungen hier waren, dass die App Smart IPTV von Samsung deinstalliert wird

Gibt es eine brauchbare App für Samsung Smart TVs? Nur weil in der letzten Zeit meldungen hier waren, dass die App Smart IPTV von Samsung deinstalliert wird
Ja es gibt  netiptv app  und nanomid app  neben smart iptv ob die 2 apps was für dich si d musst du selber weissen und selber testen 

Seite 90 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema