Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Iptv Profi63 Beiträge
Wenn es dir hauptsächlich um IPTV geht würde ich dir ebenfalls die Formuler Boxen empfehlen. Z 8 ist einfach die aktuellste und wenn du noch weitere Android Apps nutzen willst ist diese Box super. Wenns wirklich nur IPTV sein soll reicht die z7+ völlig aus.

Einrichten ist gleich wie bei den MAG Boxen. User, Passwort und Server URL, fertig.
Da gebe ich f1-tom völlig recht. Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Was ich jeweils noch empfehle für die, die ein Android haben. Schaut euch mal die App x3m Player an. Ist zwar erst seit 1 Monat auf dem App Markt, aber ich kenne viele die auf dieses App gewechselt haben. 

mojito861 Beitrag
Da kann ich allen nur recht geben, ich habe die Formuler Z8 seit 6 Monaten, absolut top?

Joerg31 Beiträge
Ich hab ein großes Problem, darum suche ich hier Hilfe, Ich habe auf fast allen Sendern Buffer, das Bild bleibt stehen. Mein Verkäufer ( IPTV-Community )

hat mir schon eine neue m3u Liste gegeben, es ist immer das gleiche, keine Besserung. Benutze Smart IPTV App auf ein Samsung TV. Mein Internetleitung

sind über 100 mbit. In den Einstellungen habe ich mit der buffer sec. auch schon versucht. Meine frage an die Experten. Soll ich auf eine Box wechseln ?

oder was kann ich noch machen.

Iptv Profi63 Beiträge
bearbeitet #1764
Ich hab ein großes Problem, darum suche ich hier Hilfe, Ich habe auf fast allen Sendern Buffer, das Bild bleibt stehen. Mein Verkäufer ( IPTV-Community )

hat mir schon eine neue m3u Liste gegeben, es ist immer das gleiche, keine Besserung. Benutze Smart IPTV App auf ein Samsung TV. Mein Internetleitung

sind über 100 mbit. In den Einstellungen habe ich mit der buffer sec. auch schon versucht. Meine frage an die Experten. Soll ich auf eine Box wechseln ?

oder was kann ich noch machen.
Hallo. Sicher hast du ein Smartphone. Mach da ein IPTV App darauf, aber nicht Smart IPTV. Lass dir vom Anbieter deine Line geben und mach die in das App auf dem Smartphone. Dein Router hat sicher W-Lan. Geh mit dem Smartphone über Wireless auf deinen Router und schaue ob du das Buffern auch im Smartphone hast. Wenn nein, dann liegt es zwischen deinem Router und dem TV. Ein gutes Smartphone IPTV App für Android ist der X3M Player. Solltest du auf dem Smartphone auch Buffern haben, dann teste mal deine m3u Liste mit dem Smartphone IPTV App über deinen Mobilfunkanbieter. Aber an einem Ort wo du sehr guten Empfang hast. Wetten spätestens dann hast du kein Buffern mehr. Und zu guter letzt, wäre gut zu Wissen in welchem Land du zu Hause bist. in Deutschland ist gerade zur Zeit IPTV Drosselung angesagt.

Joerg31 Beiträge
Hallo, erst mal danke für die schnelle Antwort, das ist ein guter tipp, bin zwar technisch nicht so begabt, ich versuche das mal, und werde hier

bescheid geben. Dann kann es ja nur der lan kabel sein?

Iptv Profi63 Beiträge
Hallo, erst mal danke für die schnelle Antwort, das ist ein guter tipp, bin zwar technisch nicht so begabt, ich versuche das mal, und werde hier

bescheid geben. Dann kann es ja nur der lan kabel sein?
Was heisst hier „ technisch nicht so begabt“? Bei Smartphone, App, Iptv und all das Zeugs, da muss einer nur eines können. Lesen und Anwenden. Alles steht im Internet, auf YouTube hat es dazu zu allem jede Menge Videos. Ich gehe in gut 6 Jahren in die Pension. Aber mich erschreckt es täglich wie wenig ein grosser Teil der Jungen wirklich diese neuen Techniken beherrschen. Ich meine, von sich ein Selfie auf Instagram posten kriegen die grad noch hin. In unserem Betrieb nennen sie mich „Handygott“. Da kommen täglich welche mit irgendeinem Problem. Ich sag den meisten „Gehen wir mal zu Onkel Google und schauen was der meint“ Innerhalb einer Minute finden wir dann sicher gemeinsam schon die Lösung. Und dann kommt schon das „Ah, so einfach?“. Dabei kann das jeder. Einfach Googlen, Lesen und Anwenden. 

Joerg31 Beiträge
ja komme aus Deutschland

Iptv Profi63 Beiträge
ja komme aus Deutschland
In Deutschland wird Iptv über VPN empfohlen 

Joerg31 Beiträge
Was heisst hier „ technisch nicht so begabt“? Bei Smartphone, App, Iptv und all das Zeugs, da muss einer nur eines können. Lesen und Anwenden. Alles steht im Internet, auf YouTube hat es dazu zu allem jede Menge Videos. Ich gehe in gut 6 Jahren in die Pension. Aber mich erschreckt es täglich wie wenig ein grosser Teil der Jungen wirklich diese neuen Techniken beherrschen. Ich meine, von sich ein Selfie auf Instagram posten kriegen die grad noch hin. In unserem Betrieb nennen sie mich „Handygott“. Da kommen täglich welche mit irgendeinem Problem. Ich sag den meisten „Gehen wir mal zu Onkel Google und schauen was der meint“ Innerhalb einer Minute finden wir dann sicher gemeinsam schon die Lösung. Und dann kommt schon das „Ah, so einfach?“. Dabei kann das jeder. Einfach Googlen, Lesen und Anwenden. 
Sehr gut zitiert, ich bin schon früh Rentner 63, und werd das auch irgendwie hinbekommen.

f1-tom2'494 Beiträge
Wenns stockt wirkt manchmal auch ein Neustart des Routers wahre Wunder. Muss nicht aber kann...

Joerg31 Beiträge
Wenns stockt wirkt manchmal auch ein Neustart des Routers wahre Wunder. Muss nicht aber kann...
Danke ein neustart hat nichts gebracht.

Sehr gut zitiert, ich bin schon früh Rentner 63, und werd das auch irgendwie hinbekommen.

Joerg31 Beiträge
Hallo. Sicher hast du ein Smartphone. Mach da ein IPTV App darauf, aber nicht Smart IPTV. Lass dir vom Anbieter deine Line geben und mach die in das App auf dem Smartphone. Dein Router hat sicher W-Lan. Geh mit dem Smartphone über Wireless auf deinen Router und schaue ob du das Buffern auch im Smartphone hast. Wenn nein, dann liegt es zwischen deinem Router und dem TV. Ein gutes Smartphone IPTV App für Android ist der X3M Player. Solltest du auf dem Smartphone auch Buffern haben, dann teste mal deine m3u Liste mit dem Smartphone IPTV App über deinen Mobilfunkanbieter. Aber an einem Ort wo du sehr guten Empfang hast. Wetten spätestens dann hast du kein Buffern mehr. Und zu guter letzt, wäre gut zu Wissen in welchem Land du zu Hause bist. in Deutschland ist gerade zur Zeit IPTV Drosselung angesagt.
so kurze Rückmeldung, ich habe am Laptop mir den VLC media player installiert, und dort meine m3u liste eingefügt, und siehe da deutlich weniger ruckler, gemessen mit RTL2 FHD. Das ganze mit Wlan. Am TV gleicher Sender mit lan Kabel geht fast garnichts. Das einfachste, lan Kabel tauschen, hat nichts gebracht. Die Fritz Box 6490 Cable neu gestartet, hat auch nicht geholfen. Ich habe ganz klar über Wlan eine bessere Verbindung. Nun bin ich aber mit mein latein am ende. Nach Rücksprache mit Vodafone Kabel Deutschland soll hier eine Netzwerkstörung vorliegen, aber mein Speedtest liegt immer zwischen 100 und 200 mbits. Das ist schon alles sehr komisch.

mg1409812 Beiträge
VPN testen, in Deutschland kommst da nicht drum rum

Acid78358 Beiträge
Wenn er am Laptop auch ohne vpn testet, kann das ja kaum der Grund sein. Ich sehe  eher das Problem beim Samsung TV mit der App. Ich nutze selber Smart IPTV mit einem LG TV und der puffert auch länger als meine iOS Geräte mit GSE IPTV. 

Ich denke mal mit einer Box bist du besser bedient, wenn du ernsthaft iptv nutzen willst...

Joerg31 Beiträge
was würdest du mir empfehlen? sollte leicht zu bedienen sein, und natürlich EPG.

f1-tom2'494 Beiträge
Die Antwort ist ein Klick (Seite) entfernt!!

Joerg31 Beiträge
also für mich ausreichend die Formuler Z 7+, brauch ich da noch diesen Adapter für 5 ghz, oder hat man das schon behoben.

Hab mir gerade ein Video angeschaut allerdings von mitte 2018. Ich selbst hab noch die Amazon 4k Box, kann man da noch was machen ?

Iptv Profi63 Beiträge
also für mich ausreichend die Formuler Z 7+, brauch ich da noch diesen Adapter für 5 ghz, oder hat man das schon behoben.

Hab mir gerade ein Video angeschaut allerdings von mitte 2018. Ich selbst hab noch die Amazon 4k Box, kann man da noch was machen ?
Amazon 4K Box ist auch sehr gut. Da brauchst du keine andere Box

roku732'920 Beiträge
Das passt doch irgendwie hier rein ?

Operation-gegen-illegales-Fernsehstreaming

Henry495 Beiträge
Interessante Meldung. Umsatz von 2 Mio Euro bei 5 Mio Nutzern... Da muss ein besonders cleverer Businessman am Werk gewesen sein. 

Meins läuft noch, ist halt auch ein wenig teurer....

Seite 89 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema