Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

samiiii6 Beiträge
Daher bleibt die Frage: anständiger IPTV Anbieter mit MySports irgendwo unterwegs?
Momentan ist leider alles down.

El.Patron27 Beiträge
@samiiii Stimmt so nicht ganz, sind nicht alle down.

Im moment nur iptv.community  🙂

akasura19206 Beiträge
Die Razzien haben einiges bewirkt. Rapidswiss funktioniert auch seit gestern gar nicht mehr.
Rapid swiss und clientportal sind die gleichen server, rapid ist reseller von clientportal

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1824
Rapid swiss und clientportal sind die gleichen server, rapid ist reseller von clientportal
Laut  Rapid iptv iptv.community   auf E-meil  arbeiten sie an nue sever  damit    das  nicht pasier wien vor 2 Wochen  mit Xtream-Codes das heisst abwart

Und übergen rapidsiwss ist nur  eine verkaufer von Rapid iptv und für mich überteuert  da gibt es im iptv.community  verkaufer  die die helfte verlangen  

akasura19206 Beiträge
Die Probleme bei iptv.community sind wahrscheinlich grösser als gedacht..... Gestern hieß es 16:00, dann 20:00 sollen die server wieder laufen..   Im Moment ist nicht ein mal die Homepage iptv.community aufrufbar, das sind grössere Probleme als Server Wartungen

JRF12 Beiträge
Im Moment geht das Mag Portal bei Iptv.community wieder.Es werden zwar Programme und Epg angezeigt aber nix funktioniert.Bei vod heisst es Server unavailabe.mal sehen was da noch kommt.

capitanguex189 Beiträge
Wie ich früher schon mal hier in diesem Thread geschrieben habe gibt es neben den oben genannten noch viele andere Anbieter. Ich habe zwei, ein Internationaler welcher gerade eben getestet läuft und der andere kleinere läuft auch wieder ist aber noch an Serverarbeiten dran (nicht alle Sender, VOD fehlt noch). Der Internationale hatte früher schon nebst Xtream ein eigens entwickeltes Panel welches nun alleine aktiv ist. Ein Unterbruch der Sender / VOD habe ich da nie gesehen. Der kleinere nimmt nur eine begrenzte Anzahl Clients, hat viel weniger Sender aber speist die selber ein. Dadurch kommt da eine Qualität rüber welche der Internationale Anbieter nicht erreicht da er weniger kbps liefert. Aber immer noch besser als die oben genannten. Wo Ihr die findet ? Ich habe in meinem Post damals ein Tipp gegeben wo. Sucht dannach und testet es aus. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.

atari20012 Beiträge
Auf der von dir genannten Seite habe ich auch einen gefunden der richtig gut ist.

Bundesliga 15:30 und es hat über die gesamte lange nicht 1x gebuffert oder sonst was.

akasura19206 Beiträge
Es geht anscheinend wieder? @artan, muss ich an der m3u etwas ändern? Andere Adresse? Ich komm noch nicht aufs Dashboard.....

JRF12 Beiträge
Auch wenn ich nicht gemeint wurde,ich antworte mal,lass es wie es ist,warte ab.Ob das Dashboard irgendwann wieder geht siehst auch hier.

https://stats.uptimerobot.com/83JQOcJzn

akasura19206 Beiträge
Bei mir geht es seit 5 min wieder ✌️

smid12'144 Beiträge
Bei Rapid wird die m3u Playlist wieder geladen

Und einige Sender laufen auch wieder.

Die Website ist noch down

artanprenaj92992 Beiträge

Allso meine   sender  gehen wider  mehr infos einfach auf iptv.community  gehen dort bekommt du mehr infos

dlik3 Beiträge

Ich habe Rapid via XEEV (xtreme-editor) und das ganze läuft auf meiner VU+, Auf der MAG (selbes ABO) alles schwarz, auch andere die ich kenne haben auf der MAG kein Bild, bekannt?

Aargovia653 Beiträge
Ja seit Heute. m3u Link geht. Mag Portal Links alle down. 

akasura19206 Beiträge
Kann ich so bestätigen, auf Enigma mit xtreme editor läuft das ganze, mag down, m3u läuft bei mir nicht auf app iptv und gse iptv muss für diese Player etwas an der line geändert werden? Dashboard down? 

akasura19206 Beiträge
Von meinem reseller gerade erhalten: wurde durch google übersetzt.... 

Hallo Kumpel,

Aktualisieren:

Die Server haben gestern die letzten Tests für M3U Server bestanden. Gestern hat es vielleicht bei Ihnen geklappt, aber es ist auf unserer Seite online und offline gegangen. Heute funktionieren alle m3u-Leitungen wieder und die Server sind zu 100% ausgelastet. Wenn Sie Apps wie Smart IPTV / IPTV Smarter usw. verwenden, starten Sie die App einfach neu oder laden Sie Ihre Wiedergabeliste neu, und alles sollte in Ordnung sein.

MAG Benutzer: Leider sind wir immer noch mit den MAG Servern / Portalen beschäftigt. Wenn Sie ein MAG-Besitzer sind, haben Sie bitte etwas mehr Geduld. Schauen Sie heute Abend oder morgen wieder vorbei, wenn die MAG-Server wieder verfügbar sind!

Das Dashboard wird ebenfalls gewartet. Es sollte heute oder morgen wieder online sein. Wenn Sie sich anmelden möchten, versuchen Sie es in ein paar Tagen erneut

Grüße
Henry495 Beiträge
m3u auf ip television-IPTV M3U-App (iphone und ipad) funktioniert seit Sonntagabend wieder einwandfrei. Habe nichts am m3u-Link geändert. 

samiiii6 Beiträge
Funktioniert MAG wieder?

bumi10 Beiträge
Ich wollte mir gestern Abend ein Spiel auf MySports 5 ansehen, aber das war nur eine Mischung aus Standbild und Ruckelorgie. MySports One funktioniert hingegen hervorragend, MS2 funktioniert ebenfalls. Ich hab's sowohl am TV (Smart IPTV) wie auch am Rechner versucht.

Könnte das irgendwer bei Gelegenheit mal austesten, ob die diversen MySports Sender bei ihm funktionieren?

Bzw. anders gefragt: hat der IPTV-Anbieter einen Einfluss darauf, welche Sender funktionieren und welche nicht?

Und noch diverse andere Fragen ^^

• wo kriegt man eine Programmübersicht her? EPG scheint nicht zu funktionieren und jeden Sender ergooglen kotzt mich an.
  • ist das einfach so, dass das VOD Angebot sowie die diversen Sky Select Kanäle usw. einfach nicht in FullHD empfangen werden? Das Bild ist ziemlich grauslig. Andere Sender und Kanäle sind tiptop.

Seite 92 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema