Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Ich wollte mir gestern Abend ein Spiel auf MySports 5 ansehen, aber das war nur eine Mischung aus Standbild und Ruckelorgie. MySports One funktioniert hingegen hervorragend, MS2 funktioniert ebenfalls. Ich hab's sowohl am TV (Smart IPTV) wie auch am Rechner versucht.1 ist iptv nicht wie Swisscom tv oder UPC und ist nicht 100% 365 tage sabil kann immer zu probelmen kommen 2 wenn die Quelle nicht geht liegt nicht immer an anbitter sondern an Quelle selber 3 es gibt wenig anbiter die alle sender 365 tage stabil laufen 4 sender die nicht auf Satellit gibt sind Schwer zu bekommen daher kann es zu probelmen bekommen 5 bei den meisten abitter hat mann ein dashbort wo mann sender melden kann oder Ticket öffnen kann ich selber schaue nie MySports aber mein koleg schaut immer MySports über selben anbiter wie ich und saget mir es läuft top
Könnte das irgendwer bei Gelegenheit mal austesten, ob die diversen MySports Sender bei ihm funktionieren?
Bzw. anders gefragt: hat der IPTV-Anbieter einen Einfluss darauf, welche Sender funktionieren und welche nicht?
Und noch diverse andere Fragen ^^
- wo kriegt man eine Programmübersicht her? EPG scheint nicht zu funktionieren und jeden Sender ergooglen kotzt mich an.
- ist das einfach so, dass das VOD Angebot sowie die diversen Sky Select Kanäle usw. einfach nicht in FullHD empfangen werden? Das Bild ist ziemlich grauslig. Andere Sender und Kanäle sind tiptop.
Henry495 Beiträge
Ich wollte mir gestern Abend ein Spiel auf MySports 5 ansehen, aber das war nur eine Mischung aus Standbild und Ruckelorgie. MySports One funktioniert hingegen hervorragend, MS2 funktioniert ebenfalls. Ich hab's sowohl am TV (Smart IPTV) wie auch am Rechner versucht.Was erwartest Du für 100 CHF im Jahr? 10000 Sender in 8k, die alle stabil laufen? Für diesen Betrag bekommst du etwa einen oder zwei Monate lang das Grundangebot bei Sc-TV oder UPC.
Könnte das irgendwer bei Gelegenheit mal austesten, ob die diversen MySports Sender bei ihm funktionieren?
Bzw. anders gefragt: hat der IPTV-Anbieter einen Einfluss darauf, welche Sender funktionieren und welche nicht?
Und noch diverse andere Fragen ^^
- wo kriegt man eine Programmübersicht her? EPG scheint nicht zu funktionieren und jeden Sender ergooglen kotzt mich an.
- ist das einfach so, dass das VOD Angebot sowie die diversen Sky Select Kanäle usw. einfach nicht in FullHD empfangen werden? Das Bild ist ziemlich grauslig. Andere Sender und Kanäle sind tiptop.
Betreffend EPG: nimm den xtream-editor. Kannst damit auch deine Senderlisten bearbeiten. Ist dann aber nicht gratis...
1× hilfreich
bumi10 Beiträge
Erwarten? Grundsätzlich hab ich gar nichts erwartet, weil ich bis vor kurzem überhaupt keinen Bezug zu IPTV hatte. ich sag nur, ich find's schade.
Und nein, nebst der Tatsache dass 8K so oder so redundant ist, ist noch nichtmal 4K irgendwas was ich mir erhofft hatte. Aber FHD wär schon nice gewesen.
Zu xtream: das ist dann in der Lage, mir einen Programmguide wie bei normalem Cable-TV anzuzeigen?
Und nein, nebst der Tatsache dass 8K so oder so redundant ist, ist noch nichtmal 4K irgendwas was ich mir erhofft hatte. Aber FHD wär schon nice gewesen.
Zu xtream: das ist dann in der Lage, mir einen Programmguide wie bei normalem Cable-TV anzuzeigen?
Iptv Profi63 Beiträge
Erwarten? Grundsätzlich hab ich gar nichts erwartet, weil ich bis vor kurzem überhaupt keinen Bezug zu IPTV hatte. ich sag nur, ich find's schade.Nein. Der Xtream Editor macht dir keinen Programmguide. Mit Xtream Editor kannst du einfach Gruppen wo du nicht möchtest, z.B. Gruppe Adult, deaktivieren. Dazu kannst du innerhalb der Gruppe die Kanäle nach deinen Wünschen sortieren. Auch kannst du dort eigene Gruppen erstellen und die Kanäle in deine Gruppen kopieren und sortieren. Wie dann dein Programmguide aussieht, dass gibt dann dein IPTV Empfangsapp vor. IPTV kann man nicht mit dem Kabel Anbieter oder Sc-TV vergleichen. So wenig man eine Ziege mit einer Kuh vergleichen kann. Zwar geben beide Milch und Fleisch, beide fressen Gras und sch....en und sind trotzdem nicht Vergleichbar. Wegen Programmguide. Gutes Beispiel ist Satellitenempfang. Je nach Receiver hast du auch anderen Programmguide und mit Linuxboxen nochmal erweiterte Möglichkeiten.
1× hilfreich
bumi10 Beiträge
Verstehe.
Meine Programme und Gruppen kann ich auch auf dem Dashboard zu einem gewissen Teil bearbeiten, das passt soweit schon.
Aber es wär halt interessant gewesen, ob man irgendwo so was wie einen Programmguide herkriegt, damit ich nicht random alle Sender abklappern muss auf der Suche nach etwas interessantem.
Meine Programme und Gruppen kann ich auch auf dem Dashboard zu einem gewissen Teil bearbeiten, das passt soweit schon.
Aber es wär halt interessant gewesen, ob man irgendwo so was wie einen Programmguide herkriegt, damit ich nicht random alle Sender abklappern muss auf der Suche nach etwas interessantem.
Iptv Profi63 Beiträge
Verstehe.über den Xtream Editor gibt es auch EPG und da hat man dann schon eine kleine Übersicht. Da ich mich jetzt mal, im IPTV Bereich, zu der älteren bis ältesten Generation zähle Ü55, ist man sich eher gewohnt mit einer Programmzeitschrift (iPad) zu Fernsehen als mit dem Programmguide.
Henry495 Beiträge
Xtream-editor hat eine eigene gut funktionierende EPG-Quelle. Macht aber nur Sinn auf einem separaten Player wie der Dreambox, MAG oder Formuler.
akasura19206 Beiträge
Dreambox mit xtream kann ich empfehlen und die ca 10.- pro Jahr lohnen sich
bumi10 Beiträge
ist man sich eher gewohnt mit einer Programmzeitschrift (iPad) zu Fernsehen als mit dem Programmguide...und welche Übersicht/Zeitschrift/Website nutzt du, damit du alle möglichen Sender findest, inkl. all den Pay-TV Kanälen usw.?
Retonato296 Beiträge
..und welche Übersicht/Zeitschrift/Website nutzt du, damit du alle möglichen Sender findest, inkl. all den Pay-TV Kanälen usw.?Klink mich mal rein.
Also ich benutze seit Jahren TV Primetime auf dem IPad. Da findest du alle Pay-TV Kanäle inkl. Teleclub, SKY etc. Auch Du kannst die Reihenfolgen selber bestimmen. Und nicht zuletzt kann ich meinen Enigma Receiver für Aufnahmen ansteuern. Kannst du 4 Wochen testen dann kostet es zBsp. für ein Jahr 17.-
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Klink mich mal rein.Gibt es das nur für apple? ich habe xtream aber es fehlen einige epg auf meiner dreambox... Wäre ideal für mich, für die timer in der box zu setzten
Also ich benutze seit Jahren TV Primetime auf dem IPad. Da findest du alle Pay-TV Kanäle inkl. Teleclub, SKY etc. Auch Du kannst die Reihenfolgen selber bestimmen. Und nicht zuletzt kann ich meinen Enigma Receiver für Aufnahmen ansteuern. Kannst du 4 Wochen testen dann kostet es zBsp. für ein Jahr 17.-
Retonato296 Beiträge
Gibt es das nur für apple? ich habe xtream aber es fehlen einige epg auf meiner dreambox... Wäre ideal für mich, für die timer in der box zu setztenSoviel ich weis gibt es diese App nur für Apple.
bumi10 Beiträge
Iptv Profi63 Beiträge
Klink mich mal rein.Genau, auch ich nutze TV Primetime auf dem iPad. Dort habe ich alle Sender wo ich schaue.
reneechen24 Beiträge
So, welche Programmzeitschrift genutzt werden kann wissen wir jetzt.
Interessieren würde mich eher wie der Stand der Dinge aktuell ist.
M3u Listen scheinen stellenweise zu funktionieren. Wie sie es mit mag boxen aus?
Gibt's schon wieder funktionierende Anbieter?
Interessieren würde mich eher wie der Stand der Dinge aktuell ist.
M3u Listen scheinen stellenweise zu funktionieren. Wie sie es mit mag boxen aus?
Gibt's schon wieder funktionierende Anbieter?
Hayvan1 Beitrag
Hallo zusammen
Kann mir jemand (auch per PN) weiterhelfen? Ich habe bisher noch keinen vernünftigen IPTV-Anbieter gefunden (habe mehrere gratis getestet). Mir ist vor allem wichtig, dass Sky Bundesliga und My Sports einigermassen stabil laufen.
Ich schaue über den Apple TV (mit APP). Kennt hier jemand eine übersichtliche und einfache APP? Habe bisher GSE Smart IPTV verwendet.
Vielen Dank!
Kann mir jemand (auch per PN) weiterhelfen? Ich habe bisher noch keinen vernünftigen IPTV-Anbieter gefunden (habe mehrere gratis getestet). Mir ist vor allem wichtig, dass Sky Bundesliga und My Sports einigermassen stabil laufen.
Ich schaue über den Apple TV (mit APP). Kennt hier jemand eine übersichtliche und einfache APP? Habe bisher GSE Smart IPTV verwendet.
Vielen Dank!
akasura19206 Beiträge
Ich nutze iptv.community und das meiste funktioniert wieder gut.... Ich möchte trotzdem einen zweit iptv Anbieter für die Absicherung.... Ich habe jetzt noch von cstalking der server von duke2 getestet, kleiner Server der schon sehr stabil läuft deutsche sender und sky direkt von ihm, jedoch mir persönlich doch etwas zuwenig sender hat und auch nicht wie angegeben alle dazn hat, was habt ihr noch so für Tipps für server? Gerne auch per pn
capitanguex189 Beiträge
Ich nutze iptv.community und das meiste funktioniert wieder gut.... Ich möchte trotzdem einen zweit iptv Anbieter für die Absicherung.... Ich habe jetzt noch von cstalking der server von duke2 getestet, kleiner Server der schon sehr stabil läuft deutsche sender und sky direkt von ihm, jedoch mir persönlich doch etwas zuwenig sender hat und auch nicht wie angegeben alle dazn hat, was habt ihr noch so für Tipps für server? Gerne auch per pnWenn du viele Sender willst musst du da einen aus dem Internationalen Bereich nehmen unter Premium P.. S...... . Da dann im oberen Teil (Vip).
Garfiweb19 Beiträge
bearbeitet #1859
Hallo Zusammen,
Habe leider nix gefunden zu meinem Problem vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich.
Also ich Habe einen IPTV anbieder der ging ohne Probleme bis diesen Donnerstag.
Das Problem ist es geht nur bei SALT-FIBER nicht mehr!!
Beim Nachbarn der auch Salt-Fiber hat das selbe Problem.
Wenn ich aber z.b. via Handy versuche (anderer Anbieter gehts)
Wenn ich ein gratis VPN und salt-fiber versuche geht es auch... also sehr langsam und schlecht wegen VPN aber es geht.
Also Mit VPN kann ich zu Seite verbinden um z.b. die m3u liste zu laden. ohne VPN also nur Salt-Fiber wird die seite nicht gefunden (also wie gesperrt)
Für eine Idee währe ich sehr dankbar 😉
Gruss Garfiweb
Habe leider nix gefunden zu meinem Problem vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich.
Also ich Habe einen IPTV anbieder der ging ohne Probleme bis diesen Donnerstag.
Das Problem ist es geht nur bei SALT-FIBER nicht mehr!!
Beim Nachbarn der auch Salt-Fiber hat das selbe Problem.
Wenn ich aber z.b. via Handy versuche (anderer Anbieter gehts)
Wenn ich ein gratis VPN und salt-fiber versuche geht es auch... also sehr langsam und schlecht wegen VPN aber es geht.
Also Mit VPN kann ich zu Seite verbinden um z.b. die m3u liste zu laden. ohne VPN also nur Salt-Fiber wird die seite nicht gefunden (also wie gesperrt)
Für eine Idee währe ich sehr dankbar 😉
Gruss Garfiweb
de-heini13 Beiträge
Seite 93 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema