Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
Ist ruhig geworden hier, gutes Zeichen heisst das es wahrscheinlich bei den meisten Server stabil läuft....
Ich habe momentan nur Iptv.community da ich zurzeit auf einen Backup Server verzichten kann, bis auf kleine Fehler sehr konstant, in den letzten Jahren stetig gesteigert, im August 3 Woche probleme mit dazn und jetzt mit tc sport 2, ( was seit Jahren das 1.Mal ist) aber sonst ist die Qualität für mich unschlagbar...Meine Nummer 1 seit Jahren...
Aber mich würde eure Meinung interessieren, wie sieht es bei den anderen Server aus, wer wurde besser?
Wie sieht es mit infinity-iptv aus?
Sind die früheren Probleme mit mysports und teleclub behoben, war für mich vor ca 6 Monaten ein sehr guter Server mit dem besten Support den ich im iptv Bereich jemals gesehen habe.
Bitte postet keine links von server und reseler, ich möchte hier nur über die Qualität diskutieren...
Ich habe momentan nur Iptv.community da ich zurzeit auf einen Backup Server verzichten kann, bis auf kleine Fehler sehr konstant, in den letzten Jahren stetig gesteigert, im August 3 Woche probleme mit dazn und jetzt mit tc sport 2, ( was seit Jahren das 1.Mal ist) aber sonst ist die Qualität für mich unschlagbar...Meine Nummer 1 seit Jahren...
Aber mich würde eure Meinung interessieren, wie sieht es bei den anderen Server aus, wer wurde besser?
Sind die früheren Probleme mit mysports und teleclub behoben, war für mich vor ca 6 Monaten ein sehr guter Server mit dem besten Support den ich im iptv Bereich jemals gesehen habe.
Bitte postet keine links von server und reseler, ich möchte hier nur über die Qualität diskutieren...
artanprenaj92992 Beiträge
Ist ruhig geworden hier, gutes Zeichen heisst das es wahrscheinlich bei den meisten Server stabil läuft....Ich habe auch iptv community binn sehr zu Frieden mit der Qualität und über dashbort hat es schnelle Services wenn das nicht stimmt und ja leider gibt es keine stabile Quelle Monaten für teleclub Sport 2 so wurde es mir von admin gesagt für mich reicht es bein spors sky sport Deutschland und Dazn1 und Dazn 2 für Sport auch für mich ist die video on demond auch top was mich aufgefallen ist das die Deutschen privat Sender haben besser Qualität alls zum bei spiel Teleboy oder zatto es könnt auch liegen das die sender bei iptv community von HD+ kommt und bei zattoo/Teleboy Schweizer Version ist
Iptv Profi63 Beiträge
Ist ruhig geworden hier, gutes Zeichen heisst das es wahrscheinlich bei den meisten Server stabil läuft...."Im August 3 Monate Probleme mit Dazn". Hatte jeder IPTV Anbieter. Was sagt uns das? Gibt weltweit nur eine Quelle.
1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Wird bei Teleclub und MySports das Gleiche sein. Wenn diese Quelle ausfällt weiss niemand ob und wann es wieder ein Signal gibt. Darum ist iptv für mich eine interessante Spielerei. Wer aber zuverlässig Eishockey sehen und dabei noch "seinen Club" unterstützen will besorgt sich ein offizielles MySports Abo. Das gibts ja jetzt zum Glück über Sky.ch für alle mit genug Saft auf der (egal welcher) Leitung! Bis jetzt läuft Sky.ch auch ohne grössere Skandälchen und Probleme. Wer weiss, ev. mischt Sky.ch bei der nächsten Rechtevergabe selber mit. Wäre ev. gar nicht so schlecht.
1× hilfreich
Stefan.2342 Beiträge
Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen ich hab bei rapid iptv die 3 Monate gekauft und über Paypal bezahlt nur ich kriege keinen link zugeschickt für meinen Smart TV.
Habt ihr das Erfahrung damit hab ich vielleicht etwas vergessen.
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen ich hab bei rapid iptv die 3 Monate gekauft und über Paypal bezahlt nur ich kriege keinen link zugeschickt für meinen Smart TV.
Hallo,Die Linke findest du irgendwo im dashbort so war es auch bei meine verwandte
Daher habe ich es immer auf iptv.community da bekomme ich den Link Minuten später via Privat Nachricht
Stefan.2342 Beiträge
Die Linke findest du irgendwo im dashbort so war es auch bei meine verwandteWeißt du vielleicht noch wie lang das gedauert hat bei mir steht nur im Dashboard submitted und das seit ca 6 Stunden
Daher habe ich es immer auf iptv.community da bekomme ich den Link Minuten später via Privat Nachricht
Weißt du vielleicht noch wie lang das gedauert hat bei mir steht nur im Dashboard submitted und das seit ca 6 StundenKeine Ahnung ich empfehle immer iptv.community alles andre ich für mich zu kompliziert und Zeitverschwendung ist
akasura19206 Beiträge
Das Problem mit Teleclub 2 bei Clientportal (iptv.community) ist behoben, alles wieder ok, ??
1× hilfreich
bearbeitet #1750
Das Problem mit Teleclub 2 bei Clientportal (iptv.community) ist behoben, alles wieder ok, ??Bei clietpotal (iptv.community) Unter Frankreich kann mann jetzt top spile der Premier League und top spiele der UEFA Champions League in UHD 4K Schauen bei RMC Sport 1 4K FR
2× hilfreich
Sportsfan7 Beiträge
Ich habe mir eine MAG 322 zugelegt und ein neues Abo abgeschlossen. Nun wollte ich es aufsetzen (analog der alten MAG) bekomme aber immer die Meldung "STB blocked. Call Provider."
Wie ich gelesen habe, hätte man die Firmware nicht updaten sollen. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in Werkseinstellungen zu setzen oder mit einem USB ein älteres Firmware raufzuspielen. Habe verschiedene Quellen versucht, ging aber nicht. Auch die Werkseinstellungseinleitung über die BIO ging nicht. Kann jemand helfen?
Wie ich gelesen habe, hätte man die Firmware nicht updaten sollen. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in Werkseinstellungen zu setzen oder mit einem USB ein älteres Firmware raufzuspielen. Habe verschiedene Quellen versucht, ging aber nicht. Auch die Werkseinstellungseinleitung über die BIO ging nicht. Kann jemand helfen?
f1-tom2'494 Beiträge
Hast du die Box neu gekauft oder schon früher mit einem anderen Zugang benutzt? Diese Meldung kommt normalerweise wenn die MAC Adresse der Box noch bei einem Anbieter hinterlegt ist, der Zugang aber abgelaufen. Falls das so ist und du noch Zugang zum Dashboard hast solltest du die MAC Adresse entfernen.
Bei der aktuellen Firmware kommt eine andere Mitteilung dass der Anbieter gesperrt ist wenn ich mich richtig erinnere. Funktioniert nur noch mit einer alteren Firmwareversion. Allerdings ist die MAG 322 für mich nahe an "unbrauchbar" mit der letzen Version die noch nicht gesperrt ist.
Bei der aktuellen Firmware kommt eine andere Mitteilung dass der Anbieter gesperrt ist wenn ich mich richtig erinnere. Funktioniert nur noch mit einer alteren Firmwareversion. Allerdings ist die MAG 322 für mich nahe an "unbrauchbar" mit der letzen Version die noch nicht gesperrt ist.
Sportsfan7 Beiträge
Diese habe ich neu gekauft und ein neues Abo abgeschlossen, so dass die MAC auch zum ersten Mal verwendet wird. Werde versuchen, die MAC zu löschen und wieder einzutragen.
Unterdessen habe ich Firmwares aus dem Internet installiert aber auch die haben nicht geholfen. Weswegen meinst du diese sei "unbrauchbar"?
Unterdessen habe ich Firmwares aus dem Internet installiert aber auch die haben nicht geholfen. Weswegen meinst du diese sei "unbrauchbar"?
f1-tom2'494 Beiträge
Wenn die Box wirklich neu ist und die MAC Adresse sonst noch nirgends registriert ist wird es nicht viel bringen sie zu löschen.
Hatte nur kurz eine 322 hier bei mir. Dort wurde auch eine ältere Version aufgespielt. Läuft zwar, aber hat viele Fehler. Mich würde es nerven. Bei den älteren MAG Boxen ist das weniger tragisch dass man eine ältere Version nutzen muss da diese schon sehr gut waren.
Bei einem Neukauf würde ich von einer MAG abraten. Da gibt es bessere und komfortablere Alternativen.
Hatte nur kurz eine 322 hier bei mir. Dort wurde auch eine ältere Version aufgespielt. Läuft zwar, aber hat viele Fehler. Mich würde es nerven. Bei den älteren MAG Boxen ist das weniger tragisch dass man eine ältere Version nutzen muss da diese schon sehr gut waren.
Bei einem Neukauf würde ich von einer MAG abraten. Da gibt es bessere und komfortablere Alternativen.
1× hilfreich
El.Patron27 Beiträge
Iptv Profi63 Beiträge
Ich habe mir eine MAG 322 zugelegt und ein neues Abo abgeschlossen. Nun wollte ich es aufsetzen (analog der alten MAG) bekomme aber immer die Meldung "STB blocked. Call Provider."Gib die MAG 322 zurück und kauf dir eine Formuler Z7+ oder Z8.
Sportsfan7 Beiträge
Sind diese Boxen auch einfach einzustellen? Sind das diese die mit dem endigma2 laufen?
Iptv Profi63 Beiträge
Sind diese Boxen auch einfach einzustellen? Sind das diese die mit dem endigma2 laufen?Sind sehr einfach einzustellen. Laufen auf Android. Kannst praktisch alle App von Android Smartphone auch installieren. Enigma 2 sind wiederum andere Boxen.
Sportsfan7 Beiträge
Sind sehr einfach einzustellen. Laufen auf Android. Kannst praktisch alle App von Android Smartphone auch installieren. Enigma 2 sind wiederum andere Boxen.Wie erfolgt die Verbindung zum gewünschten Server? Funktioniert dies über das Login im Abo?
Also würdet ihr eine Formuler empfehlen? Box ist Pflicht für mich. Oder sind die Boxen über Enigma2 besser?
Hat der z8 einen entscheidenden Vorteil gegenüber der z7+?
f1-tom2'494 Beiträge
Wenn es dir hauptsächlich um IPTV geht würde ich dir ebenfalls die Formuler Boxen empfehlen. Z 8 ist einfach die aktuellste und wenn du noch weitere Android Apps nutzen willst ist diese Box super. Wenns wirklich nur IPTV sein soll reicht die z7+ völlig aus.
Einrichten ist gleich wie bei den MAG Boxen. User, Passwort und Server URL, fertig.
Einrichten ist gleich wie bei den MAG Boxen. User, Passwort und Server URL, fertig.
1× hilfreich
Seite 88 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema